Cover-Bild Devils' Line – Band 9

• Verlag: KAZÉ Manga
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 03.09.2020
Ryo Hanada

Devils' Line – Band 9

Yuko Keller (Übersetzer)

Yuki setzt alles daran, sein Versprechen Tsukasa gegenüber einzulösen. Dazu gehört auch, seine Kindheit aufzuarbeiten. Kann eine Einladung nach Obihiro endlich Licht in das Dunkel seiner Vergangenheit bringen? Doch Reisen ist für Vampire gefährlicher denn je. Auf den Straßen tummeln sich massenweise Demonstranten, zu allem bereit, um ihre ungeliebten Nachbarn aus der Gesellschaft zu tilgen. Und so wird Yukis Weg in sein altes Zuhause zu einem blutigen Spießrutenlauf.

Veröffentlicht am 25.11.2020

DEVILS LINE

Ich bin da jedes Jahr irgendwie echt spät dran. Jedes Jahr nehm ichs mir vor, schon früh Geschenke zu kaufen aber am Ende kauf ich sie immer auf den letzten drücker. 😂

Oh man, Band 9 von DEVILS LINE war ...

Oh man, Band 9 von DEVILS LINE war wieder echt toll. Allein das Cover ist meiner Meinung nach ganz große Liebe. Für mich zählt es mit zu den besten Covern dieses Jahr. Wie seht ihr das?

Neben dem Cover war aber auch die Handlung wieder wirklich toll! Band 9 ist der Erste, der nach dem Anime spielt. Ich war wirklich gehyped darauf zu erfahren, wie es danach weitergeht. Meiner Meinung nach wird man hier nicht enttäuscht. Der neunte Band ist ein eher ruhigerer Band, in dem sich die Handlung nur langsam bewegt. Es war definitiv nichts Schlechtes an dem Tempo, mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Man erlebt, wie Tsukasa und Yuki mit der Trennung umgehen und ihre Zeit zunächst allein verbringen. Neben den beiden erfährt man auch von den restlichen Charakteren, wie es ihnen in dieser Zeit ergeht. Vieles hat sich geändert, was echt spannend war. 5/5 ✨