Cover-Bild Waypoints
24,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Biografien und Sachliteratur
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 296
  • Ersterscheinung: 02.04.2024
  • ISBN: 9783426447543
Sam Heughan

Waypoints

Meine schottische Reise
Barbara Schnell (Übersetzer)

Eine Liebeserklärung an die raue Schönheit Schottlands von „Outlander“-Star Sam Heughan

Sam Heughan , auch bekannt durch seine Rolle als schottischer Krieger Jamie Fraser in der Serie “Outlander” , nimmt uns mit auf eine ganz persönliche Reise durch die schottischen Highlands . Seine fesselnde Lebensgeschichte ist eine Autobiographie der anderen Art.

Fernab vom Film und dem Trubel Hollywoods begibt sich Sam Heughan auf eine Reise durch seine Vergangenheit : Allein läuft er den West Highland Way , den berühmten Fernwanderweg Schottlands, und denkt dabei über die Wegpunkte in seinem Leben nach - seine Träume, seinen Ehrgeiz, die Erfahrungen, die er mit Familie und Freunden gemacht hat. Die Reise wird zu einer intensiven Selbstfindungsreise , die ihm viel über seine Herkunft und seine Heimat offenbart.

Aufgewachsen mit seiner alleinerziehenden Mutter und seinem Bruder hat ihn die tiefe Verbundenheit zu Schottland schon immer sehr geprägt. Doch sein Leben als Hollywood-Star ohne Anonymität kann manchmal einen starken Gegensatz dazu bilden.

Ein Must-Read für alle Outlander-Fans und alle, die es noch werden wollen!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.