Profilbild von Julchen02

Julchen02

Julchen02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julchen02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Liebe und Freundschaft ist doch gar nicht so verschieden

Only Us – Unerreichbar

,,Only Us - Unerreichbar" von Melanie Harlow war mehr als nur eine Geschichte. Sie war mitfühlend und fesselnd zu gleich. Wie sich die beiden Hauptcharakter näher gekommen sind war atemberaubend. Normalerweise wenn man ein Buch liest, weiß man meistens, dass es sich um eine Geschichte handelt, bei dieser hat man nicht das Gefühl. Es fühlt sich so an, als wäre es echt und als wäre man Teil dieser Reise. Einfach toll und sehr zu empfehlen, wenn man auch eine natürliche Liebesgeschichte steht.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Atemberaubend und fesselnd!

After passion

Als ich das erste mal "After Passion" gelesen habe, hat es mich total mitgerissen. Ich habe den Roman verschlungen.

Ich empfehle jedem dieses Buch zukaufen, der auch Liebe, begehren und Nervenkitzel steht. Denn es hat sich mehr als nur in sich. Das hin und her, zwischen Hardin und Tessa ist nicht normal und beim lesen fragt man sich, wieso sie bei ihm bleibt und ihm einfach nicht widerstehen kann, doch beim weitern lesen, verfällt man Hardin genauso wie Tessa das getan hat und versteht ihre Entscheidung immer wieder aufs neue! Es ist mehr als nur empfehlenswert!