Cover-Bild Alphawolf
  • Ersterscheinung: 15.03.2010
Sandra Henke

Alphawolf

Ein erotischer Werwolfroman
Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig.
Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Alphawolf

Tala gerät mit ihrem Kollegen Walter mitten in einen Kampf zwischen Claw, seinem Werwolf-Rudel und Dante, einem aus der Art geschlagenen ehemaligen Rudelmitglied.
Das jüngste Rudelmitglied, Rufus bleibt ...

Das jüngste Rudelmitglied, Rufus bleibt verletzt zurück und Tala kümmert sich rührend um ihn. Sie nimmt ihn sogar mit nach Hause. Hier bekommt sie mitten in der Nacht Gesellschaft vom Rudelführer Claw und dem restlichen Rudel.
Zwischen Claw und Tala springen augenblicklich die Funken über und das erste erotische „Intermezzo“ lässt nicht lange auf sich warten
Das Zusammenspiel zwischen Claw und Tala, dem restlichen Rudel und der spannenden Jagd nach Dante haben mich beim Lesen ordentlich in Atem gehalten =)

Frau Henke verknüpft in Alphawolf auf wirklich faszinierende Weise indianische Mythen & Legenden mit bekannten und weniger bekannten Fakten zum Thema Werwolf, gepaart mit teilweise heftiger Erotik.

Mir hat die Geschichte insgesamt gut gefallen. Die Handlung ist toll beschrieben und man ist dank des tollen Schreibstils schnell in der Geschichte drin. Die Erotik war schön und stimmig beschrieben, auch wenn es mir teilweise einen Tick zu heiß her ging, was aber meinem persönlichen Empfinden geschuldet ist
Manches hätte ich mir ein bisschen ausführlicher beschrieben gewünscht, aber dies war angesichts der knappen Seitenzahl (288 Seiten) sicherlich nicht möglich.

Wer gerne paranormale Erotik liest, ist hier gut aufgehoben

Veröffentlicht am 04.11.2016

Mein erstes der Autorin

Ich war schon länger am Überlegen mir etwas von Sandra Henke zu kaufen.
Hab aber mit mir gehadert, wieso? Genau genommen weiss ich es nicht
MIr hat die Geschichte ansich sehr gefallen, aber etwas hat mir ...

Ich war schon länger am Überlegen mir etwas von Sandra Henke zu kaufen.
Hab aber mit mir gehadert, wieso? Genau genommen weiss ich es nicht
MIr hat die Geschichte ansich sehr gefallen, aber etwas hat mir gefehlt. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgendwas fehlte mir.
Aber da mir ansonsten das Lesen spass gemacht hat, die Geschichte mich auch immer wieder gepackt hat, ziehe ich auch nur einen Stern ab wegen diesem "ich-weis-nicht-was-mir-fehlt."
Aber ich empfehle es allemale gerne weiter