Cover-Bild Loge der Lust
  • Ersterscheinung: 16.01.2015
Sandra Henke

Loge der Lust

Erotischer Roman
Die junge Polizistin Teena ist überglücklich, nach Abschluss der Polizeischule ihr biederes Elternhaus verlassen zu können. Nun will sie ihr eigenes Leben führen – mutig, lustvoll und frei von Konventionen. Doch manchmal muss man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Schon ihr erster Fall ist anders, als erwartet: Der charismatische Ethan, Earl of Cunninghall, ist beraubt worden. Die Spuren führen zu einer Geheimloge, die ungehemmt ihren Vergnügungen frönt. Teena findet sich in einer erotischen Welt wieder, die keine Grenzen zu kennen scheint – und entdeckt dort nicht nur größte Lust, sondern gerät auch in größte Gefahr …

„Ein wahrer Klassiker des Erotikgenres, ein Feuerwerk der Lust!“ www.literaturtipps.de

Jetzt als eBook: „Loge der Lust“ von Sandra Henke. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Henke immer ein treffer.

Teena hat eben die Polizeischule abgeschlossen und wird ein ein abgelegenes nordenglisches Dorf versetzt. Doch dies ist ihr ganz Recht, kommt sie so doch endlich von Zuhause weg. Bereits auf der Fahrt zu ihrem neuen Zuhause beginnt sie sich sexuell freizügiger zu verhalten, auch wenn sie noch mit sich zu kämpfen hat ob sie es tun sollte oder nicht. In der neuen Heimat angekommen, stellt sie schnell fest das hinter der biederen Fassade eine Menge steckt. Nicht nur die sexy Nachbarin verdreht ihr sofort den Kopf, sondern schnell gerät sie auch in den Sog einer geheimen Sex-Gemeinschaft, der Loge der Lust. Zudem bietet sich so die Chance zu zeigen was sie gelernt hat, als der mysteriöse Lord Ethan einen Diebstahl bei einem dieser frivolen Feste meldet und Ermittlungen wünscht.

Für Teena beginnt somit auch eine Erforschung ihrer eigenen Lüste, ebenso wie die Geheimnisse dieser Loge. Denn was hat ihr eigener Chef damit zu tun und wieso ist dieser so versessen darauf Ermittlungen gegen diese Gruppe einzuleiten dass er bereit ist auf alle üblichen Regeln und Vorschriften zu verzichten?

Mit loge der Lust hat Sandra Henke einen Roman aus Spannung und Erotik gezaubert. Der Roman lässt sich flüssig lesen und an machne stellen muss man etwas schmunzeln.

3 1/2 Sterne da ich mir manche stellen etwas anders gewünscht hätte.