Cover-Bild Familie

• ISBN: 9783743207226
  • Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
Sandro Natalini

Familie

Das alles sind wir - Bilderbuch über Zusammenhalt, Toleranz und Liebe - Geschenkbuch für Kinder ab 3 Jahre
Joshua Schulz (Übersetzer), Sandro Natalini (Illustrator)

Was uns als Familien verbindet,
ist nicht unsere Abstammung,
sondern die Freude, die wir miteinander teilen,
und die Liebe, die wir füreinander empfinden.
Es sind unsere Herzen,
die uns zu Eltern und Kindern machen.

Sandro Natalini erzählt kleinen Leserinnen und Lesern mit Herz, Charme und Witz, was uns als Familien ausmacht. Denn jede Familie ist einzigartig.

Was Familie bedeutet, wird in diesem wunderschön illustrierten, emotionalen Bilderbuch veranschaulicht. Mit vielen Beispielen aus der Tierwelt werden Kindern ab 3 Jahren Themen wie Zusammenhalt, Toleranz und Liebe altersgerecht nahegebracht. Dieses Bilderbuch, das Familie in all ihren Formen feiert, ist nicht nur ein besonderes Geschenk für Kinder, sondern auch für Erwachsene!

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Die ganz große Familie

Ein sehr imposantes und großes Bilderbuch mit unglaublich vielen Tieren aus dem gesamten Tierreich, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Trotz der Unterschiede sind sich alle sicher, sie gehören zu einer Familie und jeder wird akzeptiert, toleriert und geliebt.

Dieses Buch kommt auch ohne viel Text auf den Punkt und macht den Kleinen verständlich, dass man tolerant und liebevoll sein sollte, egal wieviele Unterschiede es gibt.