Cover-Bild Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin
Band 1 der Reihe "Shapeshifters of New York"
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
  • ISBN: 9783404209873
Sara Hill

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Shapeshifters of New York

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Menschen und Dinge kann sie mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind. Olivias Körper verändert sich, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater, den sie nie kennengelernt hat.

Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und diese Antworten können tödlich sein ...

Veröffentlicht am 14.02.2024

Leider sehe vorhersehbar

Vorhersehbar, mit einer naiven Protagonistin und einem so perfekten love Interest 😅.
Ja, ich mag leichte Unterhaltung für zwischendurch, aber das war mir dann doch zu viel.
Ich hab das Buch parallel ...

Ich hab das Buch parallel zum eBook auch per Hörbuch gehört und war über die erhöhte Geschwindigkeit dankbar, beim Lesen hätte ich wohl Seiten übersprungen 🙈.

Die Handlung war vorhersehbar, die Wendungen irgendwie wirr und ich wurde mit den beiden Protas nicht warm.
Er, Aaron, war soo gutaussehend, ein Held und tat immer das richtige, auch wenn es manchmal verletzte.
Sie, Liv, sucht ihren Vater und stürzt somit ihr Leben ins Chaos.

Ich mochte dir Grundidee, aber die Charas waren nicht so meins, die Handlung war vorhersehbar und ging meist auch ohne viel Tücken von der Hand (es war meist einfach zu einfach) und der Schreibstil war auch sehr einfach gehalten und fesselte mich nicht so sehr. Es war ein nettes Buch für zwischendurch, gibt es aber in ähnlichen Inhalt bereits etliche Male....