Cover-Bild Die Janus-Kammer
  • Ersterscheinung: 09.05.2017
Sasha Grey

Die Janus-Kammer

Erotischer Roman
Band 2 der Reihe "Sasha Grey"
Daniel Müller (Übersetzer)

Eigentlich wollte Catherine mit ihrem Verlobten ein ganz normales Leben als Journalistin führen. Doch ihr Alltag füllt sie nicht aus. Weder beruflich noch privat. Das ändert sich schlagartig, als sie eine Reportage über das kürzlich verstorbene Topmodel Inana Luna schreiben soll. Die Recherchen zu dieser faszinierenen Frau erwecken verloren geglaubte Wünsche und Begierden in ihr zu neuem Leben. Wird sie ihre Leidenschaft wiederfinden? Oder sich in ihrer Lust verlieren?

• Dieses Buch befindet sich bei hanlu7 in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Erotischer Roman

Produktbeschreibungen
Pressestimmen
»Tritt zur Seite, EL James, hier kommt eine, die sich wirklich auskennt.« (Elle)

"Die spannendste Frau der Porno-Branche." (Cosmopolitan)

»Über Sex, das lässt sich ...

Produktbeschreibungen
Pressestimmen

"Die spannendste Frau der Porno-Branche." (Cosmopolitan)

»Über Sex, das lässt sich sagen, ohne jemanden zu beleidigen, kann sie besser schreiben als, zum Beispiel, Philip Roth.« (Der Spiegel)
Kurzbeschreibung

In diesem Buch geht es um die Vorlieben zu Kinky Sex.
Catherine eine stinknormale verlobte Frau, die eigentlich glücklich nicht sein kann, abgesehen davon das ihr Sexleben alles andere als ausgefüllt scheint. Dies ändert sich aber schlagartig als sie über das kürzlich verstorbene Topmodel Inana recherchiert. Sie kommt in den Genuss ihrer tollkünsten Fantasien. Doch was wird passieren? Wird sie ihre Leidenschaft wiederfinden oder sich in ihrer Lust verlieren? Das werde ich euch nicht verraten, nur soviel; Es wird sehr heiß und Erotisch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt einen ziemlich leicht ins Buch und in die Geschichte finden. Mit lockerem Humor, Charme und auch etwas versautem Witz, wird in dieser Story über eine Frau erzählt die nicht so ganz ausgefüllt zu sein scheint, und sich in einer Welt wieder finden wird, wovon sie zuvor nur Träumen konnte.
Ich kann wirklich eine klare Kauf und Leseempfehlung für dieses Buch aussprechen.
5/5 Sterne