Cover-Bild Blutroter Kuss
  • Ersterscheinung: 01.08.2011
Sharon Page

Blutroter Kuss

Ira Severin (Übersetzer)

Serena Larks erotische Träume von Vampiren sind so lebendig, so intensiv … Ist sie gar selbst ein Geschöpf der Finsternis? In den dunklen Straßen von London sucht sie nach Antworten - gemeinsam mit den attraktiven Vampirjägern Drake Swift und Lord Jonathan Sommersby. Während das Trio der Wahrheit immer näher kommt, eröffnet sich Serena eine außergewöhnliche Welt sinnlicher Freuden, in der bald nur noch eins zählt: die Macht der Wollust!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Kribbelnde Erotik trifft auf Vampire im 19. Jahrhundert

Das Buch hat mir sehr gut gefallen!
Die Erotik kribbelt, die Geschichte schreitet in gutem Tempo voran und es gibt genug Action.

Sharon Page baut eine Welt auf, in der Vampire von Jägern verfolgt und ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen!

Sharon Page baut eine Welt auf, in der Vampire von Jägern verfolgt und getötet werden, in der es wichtig ist, seine Liebe zu zelebrieren und verpackt das ganze in einem schnell lesbaren, flüssigen Schreibstil.

Die Charaktere unterstehen einer faszinierenden Entwicklung, die sie an die Grenzen dessen bringen, was sie für möglich halten.

Gerade das macht das Buch für mich wirklich spannend und ich habe mich sehr auf den Rest der Reihe gefreut.