Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_Panda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Die Entscheidung!

Shinobi Quartet 08

Chokos Anhänger stehen nun vor ihren größten Kampf. Sie müssen den stärksten Gegener besiegen den sie je gegenüberstanden, um Chokos Vertrauter zu werden.

Ich fand den Abschlussband der Reihe toll. Die ...

Ich fand den Abschlussband der Reihe toll. Die Charaktere mussten über sich hinauswachsen und man konnte in diesem Band ganz deutlich die Entwicklung von ihnen sehen.

Interessant

Shinobi Quartet 01

Der erste Band der Reihe Shinobi Quartet ist sehr unterhaltsam und interessant gewesen.

Die bisher erschienen Figuren fand ich sehr cool und ich freue mich schon auf Band 2.

Leider nichts für mich

Eine Krone aus Feuer und Sternen

Der Roman Eine Krone aus Feuer und hat mich aufgrund seines schönen Covers auf sich aufmerksam gemacht.

Es geht um zwei Prinzessinen die beide in ein Leben gedrängt werden sollen, dass beide nicht nicht wollen. Das Schicksal führt die beiden Frauen zusammen und die beidem entwickeln Gefühle füreinander.

Mir hat die Geschichte leider nicht gefallen. Nicht etwa weil es schlecht geschrieben ist oder es eine Liebesgeschichte über zwei Frauen ist, es hat bei mir einfach kein Eindruck hinterlassen. Es hat mich nicht gepackt und beim lesen über kam mich öfters mal die Langeweile.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Leidet genauso enttäuscht wie vom vorherigen Band

Wenn der Sturm tobt

Auch der zweite Band über Sommer konnte mich nicht überzeugen. Auch an diesen mangelte es an Spannung und Abwechslung. Leider wurde auch ihr großartiger Schreibstil hier sehr eintönig.

Lediglich zum ...

Lediglich zum Ende des Romans kam etwas Spannung auf.

Leider war dieser Band für mich auch eine Enttäuschung.

Meine erste Enttäuschung von W.L Wilson

Die Wellen singen

die wellen singen

die wellen singen

Ich habe mich unglaublich gefreut, wie es mit den Schwestern weiter geht. Doch leider wurde ich schwer enttäuscht. Der Band um die Prinzessin Sommer hielt weder Spannung noch Abwechslung bereit.

Die Protagonistin redet sich immer mit den selben Sachen heraus, so dass sie einem nach 100 Seiten schon auf die Nerven fällt. Leider war die Autorin selbst schuld, dass es nicht spannend war, denn sie hat die Bösen eigentlich schon selbst verraten und der Rest war sehr vorhersehbar.