Cover-Bild American Prince
Band 2 der Reihe "Neu Camelot Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Sierra Simone

American Prince

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Die erotische Neu-Camelot-MMF-Trilogie der USA TODAY Bestseller-Autorin Sierra Simone
Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.

Band 2 – Embry

Ich war schon vieles in meinem Leben. Stiefbruder, Sohn, Captain in der Army und Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch nur bei ihm bin ich ein Prinz. Sein kleiner Prinz. Nur wenn ich mit Maxen und Greer zusammen bin, ergibt meine Welt einen Sinn. Nur bei ihnen kann ich inneren Frieden finden und die Dämonen in meinem Kopf und meiner Seele ignorieren. Doch ein Mann wie ich kann niemals glücklich sein. Ich verdiene es nicht. Und noch weniger verdiene ich eine Liebe wie die unsere, die schärfer schneidet als ein Schwert.

Mein Name ist Embry Moore und dies ist meine Geschichte.
Die Geschichte eines American Prince.

• Dieses Buch befindet sich bei Jackie_O in einem Regal.
  • Jackie_O hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Gelungene Fortsetzung!

"Ich würde weder den Mann den ich liebe, noch die Frau die ich liebe bekommen. Stattdessen würden sie einander haben und ich niemanden."

Auch Band zwei der New Camelot Reihe hat mich ziemlich in Atem ...

Auch Band zwei der New Camelot Reihe hat mich ziemlich in Atem gehalten. Denn nicht nur die Dreiecksbeziehung zwischen Ash, Greer & Embry stehen hier im Vordergrund, auch so manches Ereignis, das den "König" zu Fall bringen könnte.

Seit dem ersten Buch war ich mega gespannt, endlich mehr über Embry Moore, den Vize- Präsidenten der Vereinigten Staaten zu erfahren. In AMERICAN PRINCE steht er nun als Hauptakteur im Vordergrund. Und was für ein zerrissener Charakter dieser Mann doch ist! Er hat alles und doch nichts. Als Sohn einer der reichsten Familien des Landes wuchs er äußerst privilegiert auf. Er lebt sein Leben in vollen Zügen, ist quasi der Bodboy oder das schwarze Schaf der Familie. Allerdings das wonach er sich am meisten sehnt, verwehrt er sich selbst. Lieber leidet er seit Jahren still vor sich hin und opfert sein Glück, für eine größeres Ziel.

Fazit:
Oh mei Embry! Was für ein Protagonist, so selbstlos und unverstanden. Ich habe seine Story inhaliert und hatte nicht nur einmal eine riesen Gänsehaut. Dieser wundervolle Mann, der so selbstlos und unverstanden ist. Wie Sierra Simone Stück für Stück die wahren Gründe für seine Handeln offenbart, war wirklich fantastisch. Ich habe es geliebt seinen Standpunkt über seine Beziehung zu Ash & Greer zu lesen. Und erst dieser ganze verdammte Herzschmerz. In diesem Roman ergibt das ganze Drama auch wirklich mal einen echten Sinn.

Ich mochte es auch, das Sierra Simone nicht mit erhobenen Zeigefinger daherkommt. Nicht über die komplizierte Ménage à trois und die damit einhergehenden Entscheidungen ihrer Charaktere urteilt. Für mich ist hier ganz viel Liebe und Zuneigung zu spüren.

Warum dann nicht die volle Punktzahl?
Ganz einfach, die Autorin schweift mir manchmal schlichtweg zu sehr ab. Dadurch wurden für meinen Geschmack einige Szenen sehr in die Länge gezogen. Ich denke der ganze Military Plot, die die intensive, aber auch komplizierte Verbindung zwischen Embry & Ash darstellt, hätte durchaus kürzer erzählt werden können. Ohne das es ihrer Charakterentwicklung einen Abbruch getan hätte. Aber auch, um anderen Handlungssträngen noch ein bisschen mehr Screentime zu geben.

Schlussendlich bleibt zu sagen, das ich mir nach diesem Teil einfach nur noch wünsche, das diese Drei irgendwie einen Weg finden, dass es funktioniert. Trotz der ganzen Steine die ihnen noch im Weg liegen. Ich hoffe sehr, das der ganze Herzschmerz und das Leid in dritten Band endlich ein Ende haben werden. Jedenfalls kann ich es nicht erwarten wie es weitergeht. Daher möchte ich die Reihe auch unbedingt all denen weiterempfehlen, die ab und an auch gerne außergewöhnliche Eroticas lesen... happy reading! 4/5 Sterne