Cover-Bild American Queen
Band 1 der Reihe "Neu Camelot Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
Sierra Simone

American Queen

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Die erotische Neu-Camelot-Trilogie der USA TODAY-Bestsellerautorin Sierra Simone endlich auf Deutsch. Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.
Band 1 – Greer
Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas.
Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Suchtgefahr

Greer traf an ihren Geburtstag den Mann ihres Herzens. Ash hat ihr Herz geklaut. Jahre später trifft sie wieder auf ihn und doch scheint es nicht ihre Zeit zu sein. Ash schickt ihr Embry der sie zu einem Date bitten soll. Doch mit Emby hat sie auch eine Vergangenheit.

Wow, Geer hat mich in ihren Bann gezogen. Die ganze Geschichte ist einfach fantastisch. Wie der Name der Serie schon verrät, hat man manchmal das Gefühl mitten der Geschichte von König Arthur zu sein. Gleichzeitig hat es gar nichts damit gemein. Die erotischen Szenen sind recht anregend und auch romantisch. Geer, Ash und Embry sind sehr vielschichtige Charaktere, die immer nur ein kleines Teil von sich preisgeben. Man bekommt von den dreien einfach nicht genug und man sollte nicht erwarten eine normale Liebesgeschichte zu lesen. Ich sehne es herbei weiterzulesen.