Cover-Bild American Queen
Band 1 der Reihe "Neu Camelot Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
Sierra Simone

American Queen

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Die erotische Neu-Camelot-Trilogie der USA TODAY-Bestsellerautorin Sierra Simone endlich auf Deutsch. Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.

Band 1 – Greer

Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas.
Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

was für ein Auftakt

Ich bin ein großer Fan der Legende von König Artus und als ich gesehen habe, dass es von Sierra Simone eine Neuinterpretation gibt, musste ich dieses Buch einfach lesen. Das Cover hat direkt mein Interesse geweckt und auch der Klappentext macht einfach neugierig. Sierra Simone hat ein unglaublich tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional und verdammt heiß. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Die Handlung spiegelt die Legende von König Artus wieder und es gibt viele Parallelen, die man erkennen kann. Sierra Simone hat diese Legende sehr schön umgesetzt und in die Neuzeit gebracht. Die erotischen Szenen sind sehr anregen, authentisch und verdammt heiß geschrieben. Sie fügen sich wunderbar in die Geschichte ein, ohne diese zu dominieren.

Alle drei Hauptcharaktere sind etwas besonders für mich. Greer, aus deren Sicht der erste Teil der Geschichte erzählt wird, Embry, der Vizepräsident und Ash, der Präsident. Die Interaktionen, die Gefühle, die innere Zerrissenheit und die Liebe zwischen den dreien hat Sierra Simone unglaublich gut dargestellt und beschrieben. Die Gefühle waren auf jeder Seite spürbar und mir hat es an manchen Stellen das Herz zerrissen. Greer war mir direkt sympathisch und ich kann absolut verstehen warum sie Ash und Embry verfallen ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte zwischen den dreien noch entwickeln wird.

Auch die Nebencharaktere kamen nicht zu kurz. Da haben wir Merlin, der einfach nur geheimnisvoll war und der Berater des Präsidenten ist. Morgan, die Halbschwester von Ash und noch ein paar andere bekannte Charaktere aus der Legende.

Das Ende war stimmig und hat mir gut gefallen aber der Cliffhanger war so mies und ich muss jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht. „American Queen“ ist eine heiße, romantische und spannende Liebesgeschichte. Ein sehr gelungener Auftakt der New Camelot Trilogie. Wer die Legende von König Artus mag, wird dieses Buch lieben. Ich kann es euch absolut ans Herz legen.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 30.01.2020

American Queen ist ein Darkromance-Roman von Sierra Simone.

Das Cover ist schlicht, dunkel und faszinierend. Außerdem wirkt es besitzergreifend und beschützend.

Das passt hervorragend zum Inhalt. In ...

American Queen ist ein Darkromance-Roman von Sierra Simone.

Das passt hervorragend zum Inhalt. In diesem ersten Band der Neu-Camelot-Trilogie wird aus Sicht von Greer erzählt.

An ihrem sechszehnten Geburtstag küsst sie einen Mann- und das bleibt nicht ohne Folgen. Viele Jahre später ist er der Präsident und schickt seinen besten Freund, um sie zu holen.

Es warten Geheimnisse, Intrigen, Gerüchte, Sehnsüchte, Liebe und viel mehr. Eine Ménage-à-trois ist für Greer und die beiden Männer unabwendbar. Für Erotik vom allerfeinsten ist unter anderem auch durch BDMS gesorgt. Emotionen jeglicher Art bis über die Grenzen hinaus sind vorprogrammiert.

Ein Knistern liegt in der Luft… oder fliegen dort schon die Funken? NEIN! Heftig lodernde Flammen sind entfacht! Das beschreibt am besten meine Emotionen beim Lesen. Mir fehlen einfach die Worte. Spannung bis zum letzten Satz! Ich muss unbedingt weiterlesen und freue mich schon auf den nächsten Band.
Dieses Buch stellt „Fifty Shades of Grey“ sowas von in den Schatten.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Ein Buch, das so schnell nicht mehr loslässt!

Greer Galloway ist 16 Jahre alt, als sie ihn zum ersten Mal sieht. Sofort kommen sie sich näher, sie küssen sich, doch mehr darf nicht passieren, denn sie ist viel zu jung für ihn. Und er ist ein angesehener Soldat, ein Held, der noch einen großen Weg vor sich hat.
Viele Jahre später trifft sie ihn wieder und muss erkennen, dass die Gefühle sich nicht verändert haben. Doch inzwischen ist er der Präsident der Vereinigten Staaten. Und nicht nur für ihn schlägt ihr Herz. Auch der Vizepräsident lässt Greers Gedanken kreisen. Wie soll sie sich entscheiden oder ist die Entscheidung längst gefallen?

Aus der Feder von US-Bestseller-Autorin Sierra Simone entstammt die Idee zu dieser neuen erotischen Camelot-Trilogie, die lebendig und emotional die Geschichte von Greer, Ash und Emery erzählt.

Eine Ménage-à-trois erleben die drei Hauptakteure in diesem Roman. Im Vordergrund steht Greer Galloway, die diese Erzählung aus ihrem Blickwinkel präsentiert. Immer wieder schwankt die Handlung zwischen dem Hier und Jetzt und der Vergangenheit, wodurch der Leser ein komplexes Bild von Greers Leben erhält.
Greer ist eine sympathische junge Frau, die früh ihre Eltern verloren hat. Als Enkelin eines ehemaligen Vizepräsidenten hat sie schon von Kindesbeinen an Kontakt zu Politikern und bewegt sich sicher in deren Umfeld. Trotzdem ist sie etwas unsicher, denn sie fühlt sich hinter ihrer Cousine Abilene als hässliches Entlein. Das ändert sich erst, als Ash ihr etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Und erst nachdem sie auch von Emery eine gewisse Form von Bestätigung erhalten hat. An sich ist sie eine starke Persönlichkeit, die weiß, was sie will und was sie von anderen erwartet.

Ash ist Präsident und hat vor ein paar Monaten seine Frau beerdigen müssen. Im Krieg musste er schwere Entscheidungen treffen, die ihn nachhaltig geprägt haben. Gewalt gehört noch immer zu seinem Leben, doch inzwischen hat er seine Art und Weise geformt und kann sie kontrolliert leiten. Zu Greer fühlt er sich schon lange hingezogen und nachdem der Zufall sie wieder zusammengeführt hat, muss er sie einfach bei sich haben. Er setzt alles auf eine Karte.

Emery ist Vizepräsident und Ashs bester Freund. Zusammen haben sie schon viel erlebt, privat und beruflich. Auch im Weißen Haus leben sie nah beieinander und sie legen viel Wert auf die Meinung des anderen. Sie sind ein starkes Team und ergänzen sich perfekt. Allerdings weiß Ash nicht, dass Emery vor ein paar Jahren Greer getroffen und eine heiße Nacht mit ihr verbracht hat.

Diese Geschichte dreht sich also um die beiden mächtigsten Personen der Vereinigten Staaten und Greer, die sich in beide Männer zeitgleich verliebt hat. Durch diese Konstellation wird viel Dramatik und Aufregung hervorgerufen, die durch die lebendigen und mitreißenden Worte der Autorin unterstützt wird.
Durch einige sehr detaillierte BDSM – Szenen wird das Werk auf eine sehr erotische und leidenschaftliche Ebene gehoben. Zusätzlich bietet es viele herzliche und liebenswerte Momente, weshalb das Buch einfach zum Weiterlesen verführt. Denn genau die Mischung aus Erotik, Dramatik und Gefühl wird die Geschichte authentisch und ergreifend.

Ein Buch, das so schnell nicht mehr loslässt!

Mein persönliches Fazit:
Schon bevor ich das Buch gelesen habe, sind mir die vielen positiven Resonanzen aufgefallen. Deshalb musste ich einfach zugreifen, denn ich lasse mich gerne von Liebesgeschichten verzaubern. Und verzaubern ist genau das richtige Wort, denn die Schriftstellerin hat es herrlich geschafft, mich ganz in den Bann der Geschichte zu ziehen. Natürlich muss der Leser sich auf einige sehr intime Details auf BDSM und Gay-Romance-Basis einlassen, doch wen das nicht stört, der wird hier einen wunderbaren Roman finden, der einfach unter die Haut geht. Alles wirkt stimmig, die Beschreibungen absolut passend und die Charaktere emotional und ausdrucksstark.
Ich habe mich durch die Erzählung ideal unterhalten gefühlt und bin noch immer ganz begeistert. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band der Reihe, der voraussichtlich im September 2019 ebenfalls beim Sieben-Verlag erscheinen soll.
Da ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe, kann ich einfach nur eine große Empfehlung aussprechen. Aber Achtung! Es besteht Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 09.05.2019

Es knistert

Alles beginnt mit einer Hochzeit. Oder nein, eigentlich nimmt die Geschichte schon viel früher ihren Anfang.

„American Queen“ ist der erste Teil der New-Camelot-Trilogie.

Nachdem ich das Buch beendet ...

„American Queen“ ist der erste Teil der New-Camelot-Trilogie.

Nachdem ich das Buch beendet hatte, war ich erst mal baff und schaute ungläubig auf die Seite, die mich mit so einem unfassbaren Ende zurückgelassen hatte und weil das Buch einfach zu Ende war. Das geht doch nicht, ich wollte sofort wissen wie es weitergeht, aber der zweite Teil erscheint erst im August. Eine gefühlte Ewigkeit im jetzigen Moment. Aber die Geschichte ist das Warten definitiv wert.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht wieder losgelassen. Selbst wenn ich es gerade nicht gelesen habe kreisten meine Gedanken um den möglichen Fortgang der Handlung und ihrer Charaktere. Man kann also sagen, dass dieses Buch einen gewaltigen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der Ich-Erzählerin Greer, die zwar genau weiß was sie will, aber nicht weiß ob es ihr zusteht. Und so steht sie da mit ihren Gefühlen, gefangen zwischen zwei Männern.
Greer ist sowohl selbstsicher als auch verletzlich, selbstbestimmt, aber auch in der Lage sich unterzuordnen. Diese scheinbaren Gegensätze vereinen sich in ihr zu einem starken Charakter, dem man seine Gefühle ohne weiteres abnimmt.
Genau wie den weiteren Haupt- und Nebencharakteren, die alle lebendig und echt wirken und sich jeweils auf ihre Art in die Geschichte einfügen und diese bereichern.

Der Schreibstil ist einfach nur fesselt. Das ganze Buch erzeugte eine Spannung, die einfach nicht abflauen wollte. Beständig war da dieses unterschwellige knistern zwischen den Seiten und vor allen zwischen den Charakteren, die fast mit den Händen zu greifen war, wie man so schön sagt.

Die Autorin Sierra Simone hat mit „American Queen“ eine ansprechende und prickelnde BDSM-Ménage-à-trois-Romance vorgelegt, wie ich sie bisher noch nicht gelesen habe. Lesen ausdrücklich empfohlen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich bin schon so gespannt auf Band 2.

Ich möchte hier auch noch eine kleine Warnung aussprechen, darum auch der Erotik Fuchs. Hier gibt es Sex mit den männlichen Protagonisten und auch schon mal ein bisschen intimität zwischen allen 3 Protagonisten.
Also ...

Also ich muss sagen ich hatte überlegt das Buch abzubrechen, dieses hin und her zwischen Gegenwart und Vergangenheit war dann manchmal doch etwas zu viel. Doch dann aufeinmal wurde es immer interessanter, immer spannender und immer vielseitiger. Das ging recht schnell, bei nichtmal 20% vom Buch war ich gebannt. Danach ging alles sehr schnell und ich hörte garnicht mehr mit dem Buch auf, wollte immer weiter lesen und wissen wie die Geschichte endet. Man ahnt als Leser auch ein bisschen was vor sich geht aber wenn es dann zur Sache kommt wird das Buch nochmal interessanter. Leider ist es dann aber auch schon zur Ende. Man wird genauso hingehalten wie Geer.

Das Buch war wirklich klasse geschrieben, die Autorin hat ein Händchen zum spannungs aufbau und kann erotische Szenen wirklich sehr gut beschrieben. Doch auch die Charaktere und anderne Nebenfiguren sind interessant geworden. Vor Merlin hatte ich am anfang selber etwas Angst und hätte mich gern vor ihm verkrochen. Als dann dieses Buch zum Ende kommt wird man nochmal überrascht. Ich hatte sowas erahnt aber als ich es gelesen hab tat es mir Leid. Ich möchte jetzt eigentlich nur noch ganz schnell den zweiten Bend lesen und wissen wie es weitergeht. Leider muss ich jetzt bis August 2019 warten um zu wissen wie es weitergeht. Gerade bei dem Cliffhänger am Ende.