Cover-Bild Lost in Love
  • Ersterscheinung: 01.11.2014
Sky Landis

Lost in Love

Unstillbare Sehnsucht
Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter.
Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen.
Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen …

Veröffentlicht am 29.04.2017

Man muss viel riskieren

Der vierte Band der "Agent Lovers" dreht sich um Joey, den ehemaligen Partner von Jeff. Der ist mit seinem Leben nicht mehr zufrieden. Seit Jeff seine große Liebe gefunden hat, vermisst Joey seine umso mehr. Er hat sie vor etwa 10Jahren vertrieben, weil er mehr auf alle anderen als auf siene Gefühle gehört hat. Dies ist auch der einzige Fehler, den er in seinem Leben bereut.
Durch einen Zufall trifft er wieder auf Kayla und muss ihr direkt aus einer gefährlichen Situation helfen oder eher schon retten.
Auch wenn Kayla verlobt ist, landen die beiden noch am gleichen Abend im bett. Während Joey sich sicher ist Keyla bald für sich gewinnen zu können,tut diese alles umn sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Denn auch wenn sie ihren Verlobten nciht liebt, ist sie ihm doch verpflichtet.
Dochj oiey gibt nicht auf, ist er sich doch sicher, dass mit der Verlobung etwas nicht stimmt.
Aber als er dem ganzen auf den Grund geht, verhält sich der VErlobte anders als erwartet und die ganze Sache wird gefährlich...

Dieser band kann auch einzeln gelesen werden, auch wenn ich empfehle die anderen vorher zu leses. Dies steigert auf jeden Fall das Lesevergnügen. Ichg muss sagen, dass mir dieser Teil bessergef ällt als der vorherige. Die Geschichte ist besser durchdacht.
Besonders Joeyist mir ans Herz gewachsen. hat seinen Fehler eingesehen und will Keyla zurück und das seit zehn Jahren...

Jetzt freue ich mich auf den Band mit Eddie, dem tollpatschigen süßen Kerl.
Ich finde diese Reihe einfach super...

Veröffentlicht am 14.04.2018

wenn man etwas wirklich will.....

Wenn Mißverständnisse zur Trennung führen aber nie geklärt werden, dann ist man in dieser Geschichte genau richtig. Kayla und Joey waren während der Schulzeit befreundet und eine blöde Unterstellung bricht ihre Beziehung auseinander. Jahre später treffen sie sich wieder und stellen erstaunt fest, wie tief ihre bislang verdrängten Gefühle immer noch sind. Das Problem ist nur: Kayla ist inzwischen mit jemand anderem verlobt.
Doch für Joey kein Problem, ist er doch inzwischen undercover Agent und hat ein tolles Team hinter sich, dass ihn bei seinem Rückeroberungsversuch unterstützt (da muss man ziemlich oft schmunzeln). Allerdings ist diese Maßnahme nicht ganz so einfach, da der sitzengelassene Verlobte so ganz andere Vorstellungen hat und sich seine Verlobte nicht einfach so wegnehmen lässt...Hat er doch auch so seine Geheimnisse.... Und ab da wird es so richtig actionreich und man fiebert mit, wie sie das wohl alles doch noch hinkriegen wollen, vor allem, weil alle in eine Falle tappen...
toller Schreibstil mit viel prickelnder Romantik, auch der lustige Teil kommt nicht zu kurz, passt aber super in diese Geschichte, und die Protagonisten (gerade die Frauen der Agents übertreffen sich wieder mal gegenseitig). Also auf jeden Fall eine Leseempfehlung, wenn auch das Ende ein wenig sehr dramatisch ist und in diesem Roman eine unbekannte Frau auftaucht, bei der man in diesem Band noch nicht genau durchsteigt... Aber Fortsetzung folgt ja....

Veröffentlicht am 29.03.2017

insgesamt toll

„Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht“ ist ein Roman von Sky Landis, der im Juli 2014 im Latos-Verlag erschien.

Es ist der vierte Band der Agent Lovers Serie, jedoch in sich geschlossen und kann daher ganz wunderbar gelesen werden, ohne dass die anderen Bände bekannt sind.

das Cover:

Das Cover ist für mich relativ unscheinbar gehalten und würde mich nicht dazu anreizen das Buch zu wählen, was definitiv ein ernster Fehler wäre, denn auch wenn das Cover optisch nicht überzeugt, tut es die Geschichte.

Manchmal ist Entfernung das Einzige, was Menschen wieder beisammen fügt, dass mussten auch Joey und Kayla lernen.

Nach 10 Jahren absoluter Funkstille trifft Kayla ihren Ex-Verloben und ihre große Liebe Joey wieder.
Sofort ist es wieder da, dieses Gefühl der Zugehörigkeit, des Verlangens und der Liebe wie in früheren Zeiten.
Jedoch mit dem Unterschied, dass Kayla diesmal diesem Verlangen nicht nachgeben kann, denn bereits in drei Monaten heiratet sie ihren Verlobten Richard.

So wie sich Kayla verändert hat und ihr Leben gelebt hat, hat es auch Joey getan.
Nun gehört er zu den Top-Agents seiner Einheit, ist schlagfertig, gerecht und dominant.

Die Tatsache, dass er Kayla nach 10 Jahren wieder getroffen hat, ist für ihn kein Zufall und so steht für ihn fest, dass er sie nicht noch einmal wird gehen lassen und alles dafür tun wird, dass Kayla am Ende in seinen Armen liegt.

Rezension

Der Einstieg in die Geschichte erfolgt über einen Prolog, der dem Leser vermittelt, wie es zur Trennung von Kayla und Joey gekommen ist.
Durch diesen Einstieg, bei dem die Handlung bereits einige Jahre zurück liegt, bekommt der Leser ein gutes Hintergrundwissen vermittelt und den direkten Einstieg in die Geschichte geliefert.

Die Kapitel insgesamt sind relativ kurz und knackig gehalten, alle Handlungen werden gut beschrieben und auf Grund des tollen bildlichen Schreibstils ist der Leser mitgerissen in der Geschichte.
Es gibt keine unnötigen, gezogenen Handlungen, welche zum Seitenfüllen gedacht sind.
Der Nebenplot, der aus einigen einzelnen Handlungen und Protagonisten besteht, windet sich gut um den Hauptplot.
Denen im Nebenplot beschriebenen Protagonisten wurden teils Geschichten der anderen Agent-Lovers Bänder gewidmet und so fügt sich am Ende alles zusammen.

Die Story ist gut ausgebaut, wenn auch teilweise etwas unrealistisch und für mich als Kopfmensch durch die ganze Action zum Schluss leider etwas fragwürdig

Der Schreibstil von Sky Landis hat mich bereits aus anderen Büchern überzeugt und so war es auch diesmal keine wirkliche Überraschung, dass ich Spannung, Liebe und Überraschungen in einem Buch erleben durfte.

Eine tolle Geschichte, die man gut zwischendurch lesen kann.
Sie lässt keine Fragen offen, die nicht zum offenen Ende gehören und vermittelt dem Leser definitiv ein Teil des Ganzen gewesen zu sein.

„Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht“ von Sky Landis erhält von mir 4,5 von 5 Sternen.
Das Gesamtpaket überzeugt.