Cover-Bild Wild Dark Hunter
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 11.01.2022
Sophie Moore

Wild Dark Hunter

Gefangen in der Dunkelheit (Bad Hero Romance)
Ich beschütze dich vor der Wildnis, kleine Brooke. Aber wer beschützt dich vor mir?

Brooke hat sich in der Kleinstadt Blackwater Mountain eingelebt und wähnt sich bei Ezra, ihrem rauen, mitreißenden Boss, in Sicherheit. Während ihre ganze Aufmerksamkeit ihm gehört, ahnt sie nicht, dass der gefährliche Gangster Jack Pine alias Black sie im Visier hat. Er führt die Gegend mit harter Hand und hat mit Ezra noch eine Rechnung offen. Black verlangt, dass er ihm das kleine Großstadtmädchen ausliefert. Ein Deal, den Ezra normalerweise sofort eingegangen wäre.

Aber ist er immer noch der herzlose Wilderer, der er einst war, oder flammen in seinem kalten Herz doch verbotene Gefühle für Brooke auf?

Die spannende Bad-Hero-Romance von Sophie Moore geht weiter.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Wild Dark Hunter

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Wild Dark Hunter – Gefangen In Der Dunkelheit“ von @sophie.moore_autorin aus dem @federherz.verlag
Also zu allererst zum Cover. Ich liebe es, es ist genauso ...

Hey ihr Lieben,
Also zu allererst zum Cover. Ich liebe es, es ist genauso düster und geheimnisvoll wie auch der Inhalt. Auch die Farbauswahl und der Hintergrund sind einfach nur perfekt. Es passt einfach großartig zu dem ersten Band.
Ich liebe Sophie Moores Schreibstil. Man kommt gut in die Geschichte rein und kaum angefangen, ist die unglaublich spannende Geschichte auch schon vorbei.
Es war einfach nur toll wieder nach Blackwater Mountain zurückzukehren und für mich fühlt es sich auch ein bisschen nach „nach Hause kommen“ an.
Die Charaktere sind mal wieder super ausgearbeitet. Sehr authentisch und sympathisch und auch die Nebencharaktere schließt man wieder direkt ins Herz und lässt diese nicht mehr los, genauso wie in Band 1.
Brooke Bishop ist schon lange nicht mehr die Frau wie sie es einst war. Sie ist nun stärker und weiß was sie will und sie will Ezra Crave. Doch manchmal zweifelt sie an sich selbst und gerät dadurch in brenzlige Situationen und manchmal braucht sie auch einfach den richtigen Schubs, um das richtige zu tun.
Ezra Crave hingegen ist und bleibt das dunkle pur. Er ist heiß, sehr einnehmend und lässt niemanden, außer vielleicht Brooke, gefühlsmäßig an ihn an und nachdem er sich selbst eingestanden hat, was sie ihm alles bedeutet, tut er alles erdenkliche um sie vor ihm zu schützen.
„Wild Dark Hunter – Gefangen In Der Dunkelheit“ ist großartiger zweiter Band, der unbedingt gelesen werden muss, um einfach all seine offenen Fragen aus Band 1 beantwortet zu bekommen.
Es wird noch düsterer, spannender, nervenaufreibender, aber auch heißer, fürsorglicher und liebevoller.

Einmal ein Blackwater – immer ein Blackwater.