Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Save Me

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Save Me von Mona Kasten.
Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe es, denn es ist zum Teil Gold. Außerdem sieht es sehr edel aus und sehr glamourös. ...

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Save Me von Mona Kasten.
Auch der Schreibstil ist fantastisch. Die Autorin hat einen unglaublich leichten, flüssigen, fesselnden und einnehmenden Schreibstil, denn sobald man das Buch angefangen hat zu lesen, will man es erst weglegen, wenn man es beendet hat.
Auch die Charaktere sind super ausgearbeitet. Sie sind super authentisch und sympathisch. Ebenso kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen.
Ruby Bell ist eine fleißige Schülerin, die ihr letztes Jahr an dem Maxton-Hall-Collage, ohne Aufmerksamkeit der anderen Schüler überstehen möchte, doch dies scheitert, nachdem sie versehentlich ein Geheimnis der Familie Beaufort erfährt und somit in James Beauforts Visier gerät. Erst macht er ihr das Leben schwer, doch irgendwann kommen sich die beiden näher…
Während Ruby hart arbeiten muss, entstammt James aus einer wohlhabenden Familie und ist bei den Mitschülern sehr beliebt.
Unterschiedlicher hätten die Charaktere nicht sein können, denn sie sind nicht nur vom Charakter unterschiedlich, sondern kommen auch aus unterschiedlichen Welten und das Einzige was sie verbindet ist ein Geheimnis.
Das Buch hat eine fesselnde Story, sodass man nicht aufhören kann zu lesen. Es ist emotionale, packende, mitreißende Liebesgeschichte mit sympathischen und ehrgeizigen Protagonisten, denen viel Herzschmerz widerfährt. Das Buch ist sexy und glamourös, mit viel Liebe, Verzweiflung, Intrigen und Schmerz. Es ist lustig, intensiv und romantisch zugleich. Man muss lachen, weinen und man verliebt sich in die Charaktere.

Können Ruby und James alles überwinden, was zwischen ihnen steht, oder sind die einfach zu unterschiedlich?

Save You

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Save You von Mona Kasten.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Save You von Mona Kasten.
Das Cover ähnelt dem ersten Band, allerdings geht es hier eher in die Rosé Richtung. Auch der zweite Teil ist wunderschön, edel und glamourös.
Der Schreibstil bleibt unfassbar fantastisch. Er ist super flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Kaum hat man angefangen zu lesen, schon war das Buch zu Ende. Einfach Traumhaft.
Was mir an Band 2 besonders gefällt ist, dass man nicht nur die Geschichte von Ruby und James erfährt, sondern auch mehr über die neuen Protagonisten Ember Bell und Lydia Beaufort erfährt. Alle Protagonisten sind super sympathisch, authentisch, stark und unglaublich facettenreich. Auch die Liebesgeschichte zwischen Ruby und James wirkt sehr authentisch und real, denn es ist keine platte und langweilige Lovestory, denn Ruby weiß nicht wie sie James verzeihen soll und James weiß nicht wie er aus seinem tiefen Loch herauskommen und Ruby zurückgewinnen soll. Ember weiß nicht wie sie ihrer Schwester helfen soll und Lydia weiß nicht, wie lange sie ihr Geheimnis noch für sich behalten kann.
Das Buch ist eine super Fortsetzung mit viel Liebe, Glück, Unterhaltung, Hass und (Herz-)Schmerz. Es ist eine emotionale Geschichte mit Höhen und Tiefen und einer wahren Achterbahn der Gefühle. Es ist unglaublich spannend und hat die richtige Portion an Drama, aber haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit.
Diese Geschichte ist grandios, bewegend und macht einfach nur süchtig. Der fiese Cliffhanger am Ende ist überraschend und macht neugierig auf Band 3 und hält definitiv die Spannung für das große Finale.

Save Us

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Save US von Mona Kasten.
Das Cover ist wie die anderen beiden Cover sehr ähnlich. Wunderschön, edel und glamourös und ein Traum in Kupfer-Farben.
Ebenso ...

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Save US von Mona Kasten.
Ebenso traumhaft ist der Schreibstil. Super locker, leicht und flüssig zu lesen. Kaum angefangen war es auch schon vorbei.
Die Charaktere (sowohl die Protagonisten, als auch die Nebencharaktere) erhalten ihre eigene (kleine) Geschichte und entwickeln sich auf ihre eigene Weise unglaublich toll, sodass einem nichts anderes übrig bleibt, als sie ins Herz zu schließen.
Der dritte Band ist ein krönender Abschluss der Maxton-Hall-Reihe, denn die Bücher sind facettenreich, unglaublich gefühlvoll, mitreißend und voller Liebe.
Das Buch ist unfassbar spannend, unterhaltsam, mitfühlend und emotional. Eine unglaubliche Achterbahn der Gefühle, denn die Story von Ruby und James zieht einen in den Bann und die Reihe allgemein zeigt, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind, wenn es wirklich drauf ankommt.
Der letzte Band ist der Höhepunkt der Reihe, viel Liebe, Spannung und Dramatik. Dunkle Geheimnisse werden aufgedeckt. Einfach nur ein unterhaltsames und mitfühlendes Finale.
Eine wirklich tolle Unterhalten (für Zwischendurch), denn man fragt sich, ob die Liebe über die Macht des Geldes siegen kann…

Und noch eine andere Frage, kann es bitte eine Verfilmung zu der Reihe geben?

Game of Hearts

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Game Of Hearts von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Game Of Hearts von Geneva Lee.
Das Cover ist unglaublich schön. Es zeigt einen Teil von Las Vegas, denn dies ist das Setting in dem Buch. Am meisten gefällt mir die Schriftart von „Hearts“. Einfach traumhaft.
Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir ebenfalls. Sie hat einfach einen tollen, leichten, lockeren und flüssigen Schreibstil, bei dem man einfach durch die Seiten fliegt und schon ist man auch mit dem Buch durch.
Außerdem gefällt es mir, dass es aus der Sicht der Protagonistin Emma geschrieben wurde.
Die Charaktere hätten nicht unterschiedlicher sein können. Während Emma Southerly nichts mit der Welt der Reichen anfangen kann, ist Jamie West genau das, Reich. Und außerdem, vielleicht sogar ein Mörder. Was mir vor allem an den Protagonisten gefällt, ist ihr freches Mundwerk.
Das Buch ist eine super Mischung aus Lovestory und Crime. Es ist unglaublich fesselnd und hat wirklich tolle Überraschungen zu bieten. Es ist ein turbulentes Abenteuer in Las Vegas, voller Intrigen, Spannung mit Drama und Erotik.
Es gibt viele verbotene Küsse, eine gefährliche Liebe und mit gestohlenen Herzen in der sündigsten Stadt der Welt.
Glücksspiel, Mord, versuchter Mord und andere Überraschungen a la Romeo und Julia, nur in Modern. Die Southerlys gegen die Wests.
Dank es Cliffhangers will man unbedingt weiterlesen.
Wie soll das Leben weitergehen, nachdem man auf einer Party war, auf die man ursprünglich gar nicht gehen wollte, die Nacht mit einem Fremden verbracht hatte und dieser angeblich einen Mord in derselben Nacht begangen haben sollte?

Game of Passion

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Game Of Passion. Es ist der zweite Teil der Love Vegas-Reihe von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
Das Cover ist wie beim ersten Teil unglaublich schön und zeigt einen weiteren Teil von Las Vegas.
Der Schreibstil bleibt weiterhin locker, leicht und flüssig zu lesen. Kaum hat man angefangen, schon ist es vorbei. Es ist wie Band 1 aus der Sicht der Protagonisten Emma geschrieben.
Die Charaktere bleiben weiterhin sehr sympathisch und authentisch. Emma fällt es weiterhin schwer sich in der Welt der Reichen wohlzufühlen und Jamie bleibt der typische reiche Junge, der von sich überzeugt ist und arrogant verhält, aber er ist auch liebevoll, süß, einfühlsam und ein richtiger Beschützer.
Das Buch ist eine turbulente Fortsetzung. Es ist spannend und fesselnd wie der erste Teil und hat absolutes Suchtpotential. Es ist mysteriös, spannend, nervenaufreibend und geheimnisvoll. Geheimnisse und Intrigen werden langsam aufgedeckt. Es ist packend und unvorhersehbar und mit Wendungen, die man nicht kommen sieht.
Die Spannung ist groß und ein Ende ist nicht in Sicht, denn von dem Täter ist noch immer keine Spur und Emma erfährt, dass auch in ihrer Familie dunkle Geheimnisse gibt.
Finden Jamie und Emma endlich heraus wer und was hinter dem Mörder steckt und wird es die junge Liebe überstehen?