Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Blood & Roses - Buch 6 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 6

Der letzte Teil der BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Werden Sloane und Zeth endlich Ruhe vor dem Verbrecherboss Charlie Holsan finden? Gibt es für die beiden die Chance auf ein redliches Leben zu zweit?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 5 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 5

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 6 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 6

Zeth: »Ihr Name ist Sloane ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 5 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 5

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 4 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 4

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 4 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 4

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 3

Wir sollten so schnell ...

Cover-Bild Blood & Roses - Buch 2 Produktdarstellung

Blood & Roses - Buch 2

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner ...

14,99 €
Cover-Bild Blood & Roses - Buch 2 Produktdarstellung