Suchergebnisse

Cover-Bild Marie the Marvellous Produktdarstellung
Dagmar Möhring (Autor)

Marie the Marvellous

Der Ülmtülp und die Schlachtzeilen

Marie findet die Welt verfluchtibus komisch. Außerdem schaut sie zu viel aufs Handy und macht sich dauernd Sorgen – bis sie den Ülmtülp kennenlernt, der noch viel komischer ist als alles Andere, und der weiß, wie man besser mit dem Sichsorgenmachen zurechtkommt.

15,99 €
Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla De Winter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans v.d.Geest (Autor)

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die ...

16,90 €
Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla De Winter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans v.d. Geest (Autor)

13,99 €
Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla DeWinter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Heike Steiner (Autor), Hans v.d. Geest (Autor)

13,99 €