Cover-Bild Pink Christmas 8
  • Verlag: Himmelstürmer
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 27.09.2018
Marc Förster, Udo Rauchfleisch, Heike Schrapper, Carmilla De Winter, Dagmar Möhring, Gilbert R. Pawel, Sabine Reifenstahl, Manuel Sandrino, Kai Steiner, Hans v.d. Geest

Pink Christmas 8

Andere Weihnachtsgeschichten
Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die Gelegenheit gegeben, sich mit einer Kurzgeschichte vorzustellen.
Natürlich sind auch wieder viele Autoren des Himmelstürmer Verlags mit ihren ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten dabei.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik und auch mit durchaus kritischen Betrachtungen.
Spannend, mitfühlend oder manche auch hoch erotisch!
Das ideale Weihnachtsgeschenk für Leser des Besonderen.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Einzelne Geschichten

Dieses Buch habe ich , bei einer Leserunde , bekommen. Meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Diese Kurzgeschichtensammlung besteht aus 10 Storys von Unterschiedlichen Autoren. Man lernt so auch Autoren kennen m die man vorher noch nicht kannte.
Meine Favoriten in der Sammlung sind Rauhe Nächte und Raunachtglanz. Weil mir der Schreibstil am besten gefiel und viel Gefühl aber auch Trauriges rüber kam. Für mich hat alles gepasst. Wobei man locker auch ein Buch, mit der Idee, daraus machen könnte.
Was mir nicht zusagte, waren Storys die ein Romanauszug waren. Dazu hätte für mich eher Leseprobe stehen müssen.
Ansonsten gefällt mir die Sammlung gut, weil einzelne Geschichte , wunderbar , zwischen Tür und Angel Lesen Kann.
Ich kann aber trotzdem eine Leseempfehlung aussprechen !