Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Jade Legacy - Ehre ist alles Produktdarstellung

Jade Legacy - Ehre ist alles

Roman | Der Kampf um Ehre, Macht und magische Jade erreicht sein episches Finale

Episch, brillant und spektakulär actionreich:
In »Jade Legacy – Ehre ist alles«, dem sensationellen

Finale von Fonda Lees Fantasy-Trilogie »Die ...

20,00 €
Cover-Bild Jade Legacy - Ehre ist alles Produktdarstellung

Jade Legacy - Ehre ist alles

Episch, brillant und spektakulär actionreich: In »Jade Legacy – Ehre ist alles«, dem sensationelle Finale von Fonda Lees Fantasy-Trilogie »Die Jade-Saga«, erreicht der Kampf um Ehre, Macht und magische Jade seinen Höhepunkt.
Längst giert die ganze Welt nach der magischen Jade, die einst nur den Grünblut-Kriegern ...

Cover-Bild Jade War - Magie ist Macht Produktdarstellung

Jade War - Magie ist Macht

Roman | »Die Jade-Saga ist die beste Fantasy-Reihe, die ich in diesem Jahrzehnt gelesen habe.« S. A. Chakraborty

Magie entzweit – Macht korrumpiert – Familie überdauert!

»Jade War – Magie ist Macht« ist der

2. ...

Cover-Bild Jade War - Magie ist Macht Produktdarstellung

Jade War - Magie ist Macht

Magie entzweit – Macht korrumpiert – Familie überdauert!
»Jade War – Magie ist Macht« ist der 2. Roman von Fonda Lees preisgekrönter Fantasy-Trilogie »Die Jade-Saga« um erbitterte Clan-Fehden, brutale politische Ränke, magische Jade und spektakuläre Kung-Fu-Action.
Ehre oder Überleben?
Der blutige Kampf ...

14,99 €
Cover-Bild Jade City - Familie ist Pflicht Produktdarstellung

Jade City - Familie ist Pflicht

Roman | SPIEGEL-Bestseller | Eine preisgekrönte Mafia-Fantasy mit generationsübergreifenden Blutfehden, brutaler Politik, Magie und Kung-Fu

Familie ist Pflicht – Magie ist Macht – Ehre ist alles!
Fonda Lees Fantasy-Roman »Jade City – Familie ist Pflicht« ist der der Auftakt der preisgekrönten Jade-Saga
Seit Jahrhunderten ist die magische Jade das Lebenselixier der Insel Kekon. Ihretwegen wird gekämpft, gestohlen und gemordet, denn sie verleiht ...

14,99 €
Cover-Bild Jade City - Familie ist Pflicht Produktdarstellung

Jade City - Familie ist Pflicht

Familie ist Pflicht – Magie ist Macht – Ehre ist alles!

Fonda Lees ...

16,99 €
Cover-Bild Fantastische Aussichten: Fantasy & Science Fiction bei Knaur #11 Produktdarstellung
Lina Frisch (Autor), Asta Müller (Autor), Fonda Lee (Autor), Boris Koch (Autor), Andreas Suchanek (Autor), Christian Handel (Autor), Manuel Schmitt (Autor)

Fantastische Aussichten: Fantasy & Science Fiction bei Knaur #11

Ausgewählte Leseproben von Manuel Schmitt, Fonda Lee u.v.m.

Bist du bereit für eine aufregende Reise in fremde Welten? Bist du bereit, dich von fantastischen Geschichten verzaubern zu lassen? Dann ist diese Leseproben-Sammlung genau das Richtige für dich!
Begleite die 19-jährige Hellea, genannt Hell, auf ihrer Reise in die urtümlichen Wälder Schwedens, aus denen ...

0,00 €