Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Stille Nacht, tödliche Nacht Produktdarstellung
Michael Böhm (Autor), Christine Bonvin (Autor), Reimer Boy Eilers (Autor), David Frogier de Ponlevoy (Autor), Heike Gellert (Autor), Sylvia Grünberger (Autor), Rainer Güllich (Autor), Dieter Hentzschel (Autor), Christiane Höhmann (Autor), Wolfgang Kemmer (Autor), Arnold Küsters (Autor), Roland Lange (Autor), Nicola Lux (Autor), Heidi Möhker (Autor), Astrid Plötner (Autor), Jennifer Rendla (Autor), Andrea Z. Rhein (Autor), Maria Rhein (Autor), Nina Röttger (Autor), Connie Roters (Autor), Claudia Schmid (Autor), Thomas Schrage (Autor), Petra Tessendorf (Autor), Cecile Ziemons (Autor)

Stille Nacht, tödliche Nacht

Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres. Eigentlich. Denn sobald nicht mehr der Alltag das größte Ärgernis ist, sondern Familie und die nächsten Freunde, ist der große Knall vorprogrammiert. Wie extrem das ausfallen kann, zeigt dieser ganz eigene Adventskalender des Bookspot Verlages.

„Stille Nacht, ...

9,95 €
Cover-Bild Stille Nacht, tödliche Nacht Produktdarstellung

Stille Nacht, tödliche Nacht

„Stille Nacht, ...

14,80 €
Cover-Bild Finstere Abgründe Produktdarstellung
Roland Blümel (Autor), Rosario Chriss (Autor), Stella Delaney (Autor), Helga Jahnel (Autor), Heike Gellert (Autor), Eckard Klages (Autor), Mika M. Krüger (Autor), Alva Henny (Autor), Mara Laue (Autor), Agatha van Wysn (Autor), Andrea Storm (Autor), Lisa Weichart (Autor)

Finstere Abgründe

teilweise tödlich, Bd. 3

Nichts ist so, wie es scheint, und Saturn dient als Mittel zum Zweck. Dem Morgenmuffel fällt seine Miesepetrigkeit buchstäblich auf die Füße, während ein Sturmtief Ungeahntes aufdeckt. Ein geheimnisvoller Beobachter amüsiert sich beim Verlesen des letzten Willens, während ein Lied von Rio Reiser einem ...

4,49 €
Cover-Bild Finstere Abgründe Produktdarstellung
Roland Blümel (Autor), Rosario Chriss (Autor), Stella Delaney (Autor), Helga Jahnel (Autor), Heike Gellert (Autor), Eckard Klages (Autor), Mika M. Krüger (Autor), Mara Laue (Autor), Andrea Storm (Autor), Lisa Weichart (Autor), Alva Henny (Autor), Agatha van Wysn (Autor)

Finstere Abgründe

teilweise tödlich, Bd. 3

12,00 €
Cover-Bild Wenn das rauskommt ... Produktdarstellung
Katrin Arnast (Autor), Isabella M. Banger (Autor), Britta Bendixen (Autor), Ava Blum (Autor), Toni Corlo (Autor), Jane Do (Autor), C. M. Dyrnberg (Autor), Beate Fischer (Autor), Miriam Flach (Autor), Sabine Frambach (Autor), Heike Gellert (Autor), René Granacher (Autor), Ulf Großmann (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Lena Hauser (Autor), Monika Heil (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Karl-Heinz Nebel (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Astrid Plötner (Autor), Marcel Porta (Autor), Verena Schindler (Autor), Rich Schwab (Autor), Nele Sickel (Autor), Martin Simon (Autor), Angela Stoll (Autor), Anna Magdalena Wejwer (Autor), Elke Werner (Autor), Christina Wuttke (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Cécile Ziemons (Autor)

Wenn das rauskommt ...

1 Anfang - 35 Ideen

Es war unser langjähriger Mitarbeiter Robert Pfeffer, der die entscheidende Idee hatte, als wir über eine neue Ausschreibung für den Schreiblust-Verlag nachdachten. Er schrieb am 25. Mai 2015: „Erst kürzlich machte ich in meiner Facebook-Gruppe mal den Versuch und ließ mir erste Sätze geben von denen, ...

9,90 €
Cover-Bild Rügener Aalblut Produktdarstellung
Petra Steps (Autor), Fabian Skibbe (Autor), Fenna Williams (Autor), Christine Sylvester (Autor), Ingrid Schmitz (Autor), Manfred C. Schmidt (Autor), Claudia Schmid (Autor), Andreas J. Schulte (Autor), Sabine Prilop (Autor), Monika Buttler (Autor), Hannelore Höfkes (Autor), Wolfgang Schüler (Autor), Horst-Dieter Loga (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Regine Kölpin (Autor), Matthias Houben (Autor), Heike Gellert (Autor)

Rügener Aalblut

Krimis & Rezepte

21 Krimiautorinnen und Autoren servieren Ihnen kulinarische Köstlichkeiten Rügens in heiteren, skurrilen, schwarzhumorigen und mörderisch spannenden Krimis. Dabei haben sie tief in die Töpfe und Pfannen geguckt und jeden Mord mit einem typischen Rezept der Insel gespickt.
Nicht nur die Sanddornsuppe ...

12,95 €
Cover-Bild Grünkohl, Mord und Pinkel Produktdarstellung
Matthias Houben (Autor), Insa Segebade (Autor), Lotte Minck (Autor), Regine Kölpin (Autor), Christian Jaschinski (Autor), Alexa Stein (Autor), Simon Valta (Autor), Andreas J. Schulte (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Manfred C. Schmidt (Autor), Sabine Prilop (Autor), Heike Gellert (Autor), Barbara Saladin (Autor), Horst Dieter Loga (Autor), Anne Grießer (Autor), Regina Schleheck (Autor), Jennifer B. Wind (Autor), Anne Groeneweg (Autor), Claudia Schmid (Autor), Monika Buttler (Autor), Hannelore Höfkes (Autor)

Grünkohl, Mord und Pinkel

25 Krimis & 25 Rezepte

26 Krimiautoren servieren typisch ostfriesische Spezialitäten in skurril-heiteren, schwarzhumorigen und mörderisch spannenden Geschichten.
Egal, ob Grünkohl, Matjes oder Ostfriesentorte: So mancher kulinarische Ausflug zu den beschaulichen Inseln und an die malerische Küste Ostfrieslands sorgt für unliebsame ...

12,95 €
Cover-Bild Möwenschrei und Meuchelmorde - Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist, Borkum, Helgoland Produktdarstellung
Hannelore Höfkes (Autor), Moa Graven (Autor), Matthias Houben (Autor), Andreas J. Schulte (Autor), Regine Kölpin (Autor), Manfred C Schmidt (Autor), Anne Groeneweg (Autor), Alexa Stein (Autor), Manfred Reuter (Autor), Gitta Edelmann (Autor), Sabine Prilop (Autor), Barbara Saladin (Autor), Claudia Schmid (Autor), Jennifer B. Wind (Autor), Heike Gellert (Autor), Heidi Ramlow (Autor), Bettina von Cossel (Autor), Insa Segebade (Autor), Christiane Dieckerhoff (Autor)

Die mörderische Vergangenheit der Ostfriesischen Inseln

Wie eine Kette liegen sie vor der Ku¨ste aufgereiht, die Inseln Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum.
Verbindet sie aber auch eine Kette mo¨rderischer und ra¨tselhafter Verbrechen, die sich in vergangenen Zeiten zugetragen haben?
Spannend, humorvoll und tiefgru¨ndig ...

9,95 €
Cover-Bild Mörderischer Rhein Produktdarstellung
Theo Booltink (Autor), Tatjana Flade (Autor), Heike Gellert (Autor), Sabine Giesen (Autor), Wolfgang Kemmer (Autor), Annegret Koerdt (Autor), Dieter Kuhlmann (Autor), Wilmore Mercene (Autor), Astrid Plötner (Autor), Anja Puhane (Autor), Regina Schleheck (Autor), Elke Schwab (Autor), Klaus Stickelbroeck (Autor), Helmut Wichlatz (Autor), Andreas Zwengel (Autor)

Mörderischer Rhein

In 15 Kurzkrimis zeigt der Rhein auch seine dunklen Gesichter. Folgen Sie einem der größten und schönsten Ströme Europas von der Quelle bis zur Mündung und gehen Sie auf Verbrecherjagd. Dieses Buch begleitet Sie dabei als krimineller Reiseführer.

Bei den fünfzehn Autorinnen und Autoren handelt es sich ...

2,99 €
Cover-Bild Mörderischer Rhein Produktdarstellung

Mörderischer Rhein

Verbrecherjagd. Dieses Buch begleitet Sie dabei als krimineller Reiseführer. Für todsicher spannende
Unterhaltung stromauf- und ...

10,99 €