Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Es braucht einen, um mich zu finden (Es braucht - Reihe 3) Produktdarstellung
Jenny Exler (Autor)

Es braucht einen, um mich zu finden (Es braucht - Reihe 3)

*Vielleicht müssen wir uns erst verlieren, bevor wir uns finden können.*

Um herauszufinden, wer sie ist und was sie im Leben will, bricht Elizabeth Wilson ihre Zelte in New York ab und lässt damit auch ihre Arbeit als Ballerina hinter sich. Deshalb beschließt sie, erst einmal in Los Angeles Abstand ...

Jenny Exler (Autor)

Es braucht einen, um mich zu finden (Es braucht - Reihe 3)

*Vielleicht müssen wir uns erst verlieren, bevor wir uns finden können.*

15,90 €
Cover-Bild Es braucht zwei, um mich zu erinnern (Es braucht - Reihe 2) Produktdarstellung
Jenny Exler (Autor)

Es braucht zwei, um mich zu erinnern (Es braucht - Reihe 2)

*Manchmal braucht man einen Moment der Stille, um wieder das Wesentliche hören zu können. Einen Moment mit geschlossenen Augen, um die Wahrheit zu sehen, die andere mir noch nicht glaubten.*

Manchmal läuft das Leben nicht so, wie wir es uns vorstellen. Nach meinem Sturz beim Casting dachte ich, das ...

Jenny Exler (Autor)

Es braucht zwei, um mich zu erinnern (Es braucht - Reihe 2)

12,99 €
Cover-Bild Es braucht drei, um dich zu vergessen (Es braucht - Reihe 1) Produktdarstellung

Es braucht drei, um dich zu vergessen (Es braucht - Reihe 1)

*Momente wie diesen wollte ich in ein Marmeladenglas einschließen, es gut verpacken und mitnehmen, um es zu öffnen, wenn ich mich schlecht fühlte.*

New York, der Ort, an dem Träume wahr werden. In meinem Fall: An der Juilliard studieren und Tänzerin werden. Genauso wie meine Mom – vor ihrem Tod.

8,99 €