Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Molanda Produktdarstellung

Molanda

Dämonentochter

Ein Raunen und Wispern liegt in den Wipfeln der alten Baumriesen. Etwas ist hier. Etwas, das nicht sein darf. Es muss sterben, ist aber bereits erwacht …

Wer bin ich? Mit dieser Frage sieht sich Gwen konfrontiert, als sie ohne Erinnerungen aber eindeutig auf der Flucht in einem Wald zu sich kommt. ...

26,99 €
Cover-Bild Reportagen Glück Produktdarstellung
Amir Hassan Cheheltan (Autor), Urs Mannhart (Autor), Sabine Riedel (Autor), Daniela Schröder (Autor), Florian Leu (Autor), Tim Crothers (Autor), Nathaniel Rich (Autor), Cristian Valencia (Autor)

Reportagen Glück

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die wirklich gut sind. Dahinter stecken Menschen, die nicht müde werden, unser Dasein lebenswerter zu machen.

Davon handeln die acht Geschichten aus den letzten 75 Ausgaben von Reportagen, die in dieser Sonderausgabe versammelt sind.

Die Geschichten:

Scharia Hotline ...

22,00 €
Cover-Bild Reise durch ein verstörtes Land Produktdarstellung

Reise durch ein verstörtes Land

Im Sommer 2022 wurden die Deutschen mit ungewöhnlich vielen schlimmen Nachrichten konfrontiert: Krieg in der Ukraine, Energiekrise und die Aussicht auf einen kalten Winter, Klimawandel in Form eines langen, extrem heißen und trockenen Sommers, das Sterben der (Fichten-) Wälder, das Fischsterben in der ...

18,00 €
Cover-Bild Reportagen #64 Produktdarstellung
Rocío Puntas Bernet (Autor), Christoph Dorner (Autor), Gao Shan (Autor), Eva Wolfangel (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Helen Mort (Autor), Sabine Riedel (Autor)

Reportagen #64

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Auf Raubzug in Senegal. Was unser Essen mit Migration und Geopolitik zu tun hat: Eine globale Recherche. Von Rocío Puntas Bernet, Christoph Dorner, Gao Shan

- ...

17,50 €
Cover-Bild Ein letzter Kuss Produktdarstellung

Ein letzter Kuss

Nadine lernt auf ihrem Rückflug aus dem Urlaub ihren Sitznachbarn Alex kennen, der sich im Flugzeug merkwürdig verhält, denn Alex hütet ein grauenvolles Geheimnis.

In Düsseldorf am Flughafen angekommen, überschlagen sich für Nadine die Ereignisse. Eine Kette mysteriöser Begebenheiten nimmt ihren fatalen ...

14,99 €
Cover-Bild Reportagen #57 Produktdarstellung
Rocío Puntas Bernet (Autor), Jonathan Freedland (Autor), Sabine Riedel (Autor), Daniela Schröder (Autor), Dmitrij Kapitelman (Autor), Malgorzata Szejnert (Autor)

Reportagen #57

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Sushi aus dem Käfig. Im Mittelmeer wird der Rote Thunfisch gemästet – weil die Welt nach den trendigen Häppchen giert. Von Rocío Puntas Bernet.

- Im Treibsand der Fakten. Kann ...

Cover-Bild Ich Superheld! Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Renate Eidenhardt-Ach (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Marlene Fleißig (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Sabine Gelsing (Autor), Melanie Gerber (Autor), Evelyn Langhans (Autor), Saskia Pich (Autor), Kristina Plenter (Autor), Sabine Riedel (Autor), Thyra Thorn (Autor)

Ich Superheld!

Das vielfältige Geschichtenbuch

Was macht ein Superheld in der Schule? Wie sehen Kuhfladen eigentlich von innen aus? Und kann man sprechen, ohne die Stimme zu benutzen? Fragen über Fragen. In diesem Buch gibt es einige Antworten.

9,80 €
Cover-Bild Reportagen #46 Produktdarstellung
Dmitrij Gawrisch (Autor), Sabine Riedel (Autor), Dmitrij Kapitelman (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Erwin Koch (Autor), Esther Göbel (Autor), Urs Mannhart (Autor), Marc Bädorf (Autor), Christoph Dorner (Autor), William Stern (Autor), Andres Eberhard (Autor), Raffaela Angstmann (Autor), Lea Wagner (Autor)

Reportagen #46

In dieser Ausgabe:

- Katharina sucht ihr Ich zwischen Punk und Plattenbauten. Dunkelhäutig, Ostdeutsche, Arbeiterkind – eine Frau die immer anders ist. Von Christoph Dorner.

- Christian sammelt aus ...

Cover-Bild Reportagen #44 Produktdarstellung
Mireille Zindel (Autor), Matthias Fiedler (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Marc Bädorf (Autor), Sabine Riedel (Autor), Jeremias Gotthelf (Autor)

Reportagen #44

In dieser Ausgabe:

- Rentner (75) sucht Job. Millionen Amerikaner können sich keinen Ruhestand leisten. Sie ziehen als Wanderarbeiter durchs Land. Von Matthias Fiedler.

- Ich bleibe in Afrika. Gründe, ...

Cover-Bild Reportagen #37 Produktdarstellung
Benjamin von Brackel (Autor), Sabine Riedel (Autor), Ariel Levy (Autor), Urs Mannhart (Autor), Esther Göbel (Autor), Nellie Bly (Autor)

Reportagen #37

In dieser Ausgabe:

- Das Meer kommt näher. Sturmfluten und Zyklone bedrohen die Fidschi-Inseln. Die Bewohner fragen sich: Klimawandel oder Strafe Gottes? Von Benjamin von Brackel.

- Kisanet und die ...