Cover-Bild Kreuzfahrt inklusive Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
Susan Murphy

Kreuzfahrt inklusive Liebe

Gwendolyn könnte nicht glücklicher sein. Endlich will Angus, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, ihr den langersehnten Heiratsantrag machen. Doch alles kommt anders als gedacht. Angus macht Schluss und Gwendolyn ist am Boden zerstört. Nicht nur wegen der Trennung, sondern auch, weil sie eine gemeinsame Kreuzfahrt geplant hatte. Doch ihre Freundin Ava überredet sie dazu, diese trotz allem anzutreten. Zwei Wochen Karibikurlaub, etliche Ausflüge und Entspannung pur. Was könnte da schiefgehen? Doch Gwendolyn hat nicht mit dem äußerst attraktiven, aber sehr frechen Finn gerechnet, der sich kurzerhand als ihr Zimmergenosse entpuppt. Und dann wären da auch noch seine Freunde, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Gwendolyn in ihrer Mitte aufzunehmen.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Wer ist Gwendolyn?

Gwendolyn wird von ihrem Angus überrascht. Sie denkt sie erhält einen Heiratsantrag und dann erfährt sie eine Abfuhr und er trennt sich von ihr. Daraufhin bricht ihre Welt zusammen. Ihre Freundinnen bauen sie wieder auf und unterstützen sie dabei eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Diese wollte sie immer als Hochzeitsreise machen und tritt nun, ein halbes Jahr später diese Reise an.
Geplant war, dass sie mit einer anderen Frau die Kabine teilt.
Der Flug zum Schiff ist für sie schon anstrengend und es soll noch besser werden.
Gwendolyn war mir schon von der ersten Seite an sehr sympathisch. Die Bissigkeit, die sie manchmal an den Tag legt, lies mich schon öfter schmunzeln, denn insgeheim ist sie ganz anders.
Eine schöne und humorvolle Geschichte mit sehr liebenswerten Protagonisten.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 10.05.2018

Macht Lust auf eine Kreuzfahrt

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Und jetzt nimmt sie uns mit auf Kreuzfahrt. Man fühlte sich mittendrin dabei. Es war alles so super beschrieben. Man hatte das Gefühl man erlebte die Story genau mit. Die Orte und Erlebnisse waren alle sehr gut und genau beschrieben.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story und zum Inhalt der Story. Der Klappentext macht neugierig.
Ich mochte den Schreibstil total gerne. Er war locker und leicht.

Die Charaktere Gwendolyn und Finn mochte ich total gerne. Auch wenn jeder auf seine Art anderes ist.

Es war teilweise Lustig und zum schmunzeln. Das man laut lachen musste. Ein tolles Sommerbuch das einen ins Schwärmen bringt.
Es macht auf jeden Fall total Lust auf Urlaub bzw auf eine Kreuzfahrt.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.