Cover-Bild Two Faces - Herzenssplitter
  • Ersterscheinung: 04.12.2018
Tabea S. Mainberg

Two Faces - Herzenssplitter

Romantic Thrill

Lieben heißt manchmal kämpfen und das Herz zerspringt in viele Splitter. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen. Hoffnung und Zweifel, Vertrauen und Enttäuschung. Spannend und hochemotional offenbaren sich die »Two Faces«.

Gegen alle Widerstände sind Billy und Samuel bereit, an ihrer erkämpften Beziehung festzuhalten. Ihre Liebe steht jedoch unter keinem guten Stern. Insbesondere Billy weht ein eiskalter Wind der Ablehnung entgegen. Ihr gegensätzlicher Alltag entwickelt sich zur Falle, da die ehrgeizige Kommissarin in eine höchst brisante Ermittlung um die Loverboys eingebunden wird, die sie an ihre Grenzen bringt. Aus Vertrauen wird Skepsis, die durch das Auftauchen von Soraya befeuert wird. Ist der sexy Bad Boy, der sich bislang das genommen hat, was er begehrte, bereit für den schwierigen Neuanfang? Gelingt Billy die Gratwanderung zwischen Liebe und ihrem Job?

Ein romantischer Thriller rund um Billys und Samuels Ringen, die wahre Identität sowie die große Liebe zu finden.

»Two Faces - Herzenssplitter« ist der zweite Teil einer Trilogie. Die anderen Bände der Reihe, »Two Faces - Verbotenes Verlangen« und »Two Faces - Makel der Schönheit« erscheinen  ebenfalls bei Piper Spannungsvoll.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Hochspannung, Emotionen & eine Prise Erotik

Erstmals vielen Dank an NetGalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Vorab muss ich sagen, dass ich den ersten Teil der Trilogie ...

Vorab muss ich sagen, dass ich den ersten Teil der Trilogie noch nicht gelesen habe.
Doch dies hinderte mich nicht daran, in die Geschichte problemlos einzusteigen.
Die Rückblenden zum ersten Teil machten dies möglich.

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd zu lesen. Gepickt mit Hochspannung, Emotionen und einer guten Prise Erotik ist es Tabea S. Mainberg gelungen mich mit dieser Geschichte zu beeindrucken.

Die Protagonisten sind sympathisch & authentisch dargestellt, was mir in Büchern unheimlich wichtig ist.
Dadurch konnte ich ihre Ängste, Gedanken und Hoffnungen sowie Zweifel gut nachvollziehen.

Eine rundum gelungene Geschichte, die eine ganz klare Leseempfehlung von mir bekommt. Mit Spannung erwarte ich nun den dritten und somit letzten Teil der Trilogie und erhoffe mir, das Billy & Samuel zu ihrem Happy End kommen.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Two faces - Herzenssplitter

Tabea S Mainberg  - Two faces- Herzenssplitter

Klappentext

Tabea S Mainberg  - Two faces- Herzenssplitter

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 2. Teil der Two Faces Reihe und ist im Genre Romantic Thrill angesiedelt.
Das Cover finde ich zum Titel passend designd und gut ausgewählt.

Es geht auch im 2. Teil um Billy. Sie ist Polizistin und ist mit Samuel liiert. Ihn haben wir ja auch bereits im 1. Teil der Reihe kennenlernen dürfen. Beide haben für ihre Beziehung kämpfen müssen und es liegen oft Steine auf ihrem Weg. Einfach kann ja jeder.
Der Fall in den Billy eingewickelt wird ist sehr interessant. Ein weiterer Charakter betritt die Bühne, Soraya. Samuel wird immer vorsichtiger und zweifelt an vielem.

Auch in diesem 2. Teil wurde ich nicht richtig warm mit dem Schreibstil. Dennoch hat mir dieser Teil etwas besser gefallen als der 1. Teil. Das nun 3 Handlungssträngd und Personen Kapitel bekommen haben, wie im ersten Teil auch schon trifft nicht wirklich mein Geschmack. Dennoch hat sich die Autorin ja was dabei gedacht.

Die Story war spannender und konnte ich mehr in das Genre einordnen.

3 von 5 Sterne