Cover-Bild Der Ursprung
Band 2 der Reihe "Der Orden der weißen Orchidee"
  • Verlag: 47North
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 20.10.2015
Tanja Neise

Der Ursprung

Romantasy im Strudel der Zeit.

Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter:
Aus verschiedenen Jahrhunderten kommend, entdecken sie auf einer gefährlichen Zeitreise ihre Liebe füreinander. Doch das gemeinsame Glück hält nicht lange an, die beiden werden getrennt und Marie landet im falschen Jahrhundert – allein.
Dieses Abenteuer bringt sie an ihre Grenzen, denn sie erfährt Dinge, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen. Wird sie Richard jemals wiedersehen?

Veröffentlicht am 16.11.2021

toller zweiter Band

Die Geschichte um Marie und Richard geht weiter:
Nach dem Ende von Band 1 war ich gespannt wie es weiter geht. Einerseits war es fast wie ein Ende, aber anderseits wollte man wissen habe die beiden es geschafft. In diesem Band geht die Reise der beiden durch die Zeit weiter und man bekommt auch eine spirituelle Reise dazu. Man lernt einiges über die Figuren, auch über den Sinn des Lebens in einer Fantasywelt, die einem sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Von der ich gerne viel mehr gelesen hätte. Leider gibt es nur zwei Bänder. Marie hat schon im ersten Band einige Veränderungen durchlaufen und diesem Band auch. Aber Richard hat einiges zu verkraften und muss wieder mit sich ins Reine kommen. Diese Geschichte ist mir an Herz gewachsen und mag sie total.