Cover-Bild Peter Pan
Band der Reihe "Kinderbücher"
  • Verlag: Diogenes
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 28.09.2016
Tatjana Hauptmann, James Matthew Barrie

Peter Pan

Christiane Buchner (Übersetzer), Martina Tichy (Übersetzer), Tatjana Hauptmann (Illustrator)

Alle Kinder werden erwachsen. Nur eines nicht. Kommen Sie mit auf die Insel Nimmerland, wo Peter Pan wohnt, Anführer der verlorenen Jungs, die nie erwachsen werden wollen. Fiebern Sie mit, wenn sie Abenteuer gegen Captain Hook bestehen, und lassen Sie sich von der Geschichte um das Mädchen Wendy berühren. Einer der schönsten Klassiker der Literaturgeschichte in ungekürzter Neuübersetzung.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Hochwertiges Buch im Pappschuber

„Alle Kinder werden erwachsen. Also, bis auf eines.“

„Alle Kinder werden erwachsen. Also, bis auf eines.“
Peter Pan in seinem Gewand aus Blättern und Baumharz begeisterte schon immer Kinder und Erwachsene. Dieser Klassiker wird dank dem stoffbezogenen Einband mit goldener Schrift und goldenem Peter Pan im bunten Pappschuber wieder zum Leben erweckt und schmückt sowohl Kinderzimmer als auch Bücherregal.
Die Geschichte eignet sich sehr gut zum Vorlesen und lässt Kinder vom Nimmerland mit Fee Tinkerbell und dem bösen Hook träumen. Die zahlreichen Zeichnungen mit winzigen Details sind wunderschön und begeistern Klein und Groß.
Ich persönlich finde die ganze Aufmachung von diesem Buch sehr hochwertig und grafisch wunderschön. Wer Fan vom Nimmerland ist, sollte dieses Buch unbedingt stehen haben.