Cover-Bild Marvel Avengers
Thomas Macri

Marvel Avengers

Wie alles begann - Kinderbuch ab 10 Jahren
Claudia Amor (Übersetzer)

Avengers – Wie alles begannDie Welt wird von einem Feind bedroht, den niemand allein besiegen kann. Also macht sich Nick Fury, Direktor des Geheimdienstes S.H.I.E.L.D., daran, die mächtigsten Helden der Erde zusammenzubringen: die Avengers! Die Superhelden Iron Man, Captain America, Thor, der unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye treten schließlich gegen den Trickster Loki an, der einen bösen Plan verfolgt, um über die Menschheit zu herrschen. Nur gemeinsam kann es den Avengers gelingen, die Welt zu retten. Der Start der actiongeladenen Avengers-Reihe mit farbigen Filmfotos, altersgerecht erzählt für Kinder ab 10 Jahren. Basiert auf den weltweit erfolgreichen Filmen Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain Amercia: The First Avenger und Marvel’s The Avengers.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Filmgeschichte verkürzt

Ich bin ein großer Fan der Superhelden Filme der Avengers und habe mich deswegen umso mehr gefreut dass ich das Buch zu geschickt bekommen habe 😊
In dem Buch werden die Geschichten der einzelnen Avengers ...

In dem Buch werden die Geschichten der einzelnen Avengers erzählt, genauso wie in den Filmen wie z.B The First Avenger, Thor, Iron Man und Hulk. Nur dass die Geschichten sehr gekürzt wurden da sonst das Buch sehr dick werden würde. Trotzdem hätte ich mich über mehr Seiten gefreut und ein tieferes eingehen der Geschichten gewünscht, da ich das Gefühl hatte dass so nur an der Oberfläche gekratzt wurde. Der Schreibstil war flüssig lesbar und wenn man die Filme geguckt hat konnte man sich die einzelnen Situationen umso mehr vorstellen. Zwischendrin gab es ein paar Film Fotos was ich echt toll fand 🙈
Die Anfänge der Avengers, ihre eigenen Geschichten, wie sie erst zu den Avengers geworden sind. Außerdem die erste große Schlacht zusammen gegen den ersten Feind.
4/5 🌟