Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

Lesejury-Mitglied
offline

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2020

Nicht in Worte zu fassen

Light Up the Sky
0

Dieses Buch hat mir mein Herz gebrochen und es danach Stück für Stück wieder zusammengesetzt. Nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Teils, musste ich sofort mit dem zweiten Band anfangen. Und obwohl mir ...

Dieses Buch hat mir mein Herz gebrochen und es danach Stück für Stück wieder zusammengesetzt. Nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Teils, musste ich sofort mit dem zweiten Band anfangen. Und obwohl mir Bring Down the Stars schon sehr gefallen hat, übertrifft dieses Buch alle meine Erwartungen. Man fühlt sich der Story und den Charakteren so nah wie nie zuvor, das hat ein Buch selten geschafft!

Ich habe geweint, gelacht und mitgefiebert.
Dieses Buch gibt einem Alles, was man braucht. Die Liebe und die Hingabe für einen Menschen habe ich noch nie so gespürt wie in diesen Seiten.

Ich kann meine Gefühle für dieses Buch nicht in Worte fassen. Absolute Empfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2020

Liebe gewinnt die Oberhand

Bring Down the Stars
0

Die Stärke der Liebe beschreibt das Buch ganz gut. Der Hauptprotagonist Weston, ist nicht der typische Bad Boy. Er ist Bad Boy, Good Boy und Poesy Boy in einem! Die Geschichte ist sehr fesselnd und auch, ...

Die Stärke der Liebe beschreibt das Buch ganz gut. Der Hauptprotagonist Weston, ist nicht der typische Bad Boy. Er ist Bad Boy, Good Boy und Poesy Boy in einem! Die Geschichte ist sehr fesselnd und auch, wenn man die Protagonisten am liebsten mal durchschütteln möchte, wachsen sie einem ans Herz. Ich habe das Buch geliebt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2020

Unglaublich

Hope Again
0

Mona Kasten hat sich mit dem vierten Band der Again Reihe, mal wieder selbst übertroffen! Der Klappentext hat mich schon super neugierig gemacht, deshalb MUSSTE das Buch bei mir einziehen. Und was soll ...

Mona Kasten hat sich mit dem vierten Band der Again Reihe, mal wieder selbst übertroffen! Der Klappentext hat mich schon super neugierig gemacht, deshalb MUSSTE das Buch bei mir einziehen. Und was soll ich sagen? Ich hab es nicht bereut. Dieses Buch ist voller Sehnsucht und Leidenschaft, die jedoch in einer Welt voller Regeln zurück gedrängt werden. Mona Kasten hat in diesem Buch eine Geschichte geschaffen, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere