Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied
offline

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2020

Überraschend gut

Hate Notes
0

Dieses Buch hat mich umgehauen! Ich hatte total falsche Erwartungen an dieses Buch und hätte nicht gedacht, dass es so fesselnd und energiegeladen ist.

Der Einstieg fiel mir sehr leicht und schon am Anfang ...

Dieses Buch hat mich umgehauen! Ich hatte total falsche Erwartungen an dieses Buch und hätte nicht gedacht, dass es so fesselnd und energiegeladen ist.

Der Einstieg fiel mir sehr leicht und schon am Anfang war ich neugierig auf Reed und Charlotte. Die Charakter sind meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt und der Schreibstil mal wieder total toll. Anfangs dachte ich, dass es eine typische New Adult Geschichte wird. Da lag ich aber total daneben!

Während die Seiten nur dahin flogen, bekommt man nach und nach einen weiteren Einblick in Reeds und Charlottes Leben. Die Verbindung zwischen Beiden wird super dargestellt und mir kribbelte es jedes Mal in den Fingern, wenn sie kurz davor waren sich anzunähern. Doch als dies nicht geschieht und ein Geheimnis offen gelegt wurde, war ich total baff! Mit den Wendungen, die in den letzten 200 Seiten beschrieben werden, hätte ich niemals gerechnet. Aber genau das macht dieses Buch so großartig. Mich hat das Buch immer wieder überrascht und mein Herz sehr berührt. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Buch so emotional werden würde und mir Tränen entlocken würde. Aber so ist es!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2020

Hessa forever!

After truth
0

Tessa Young möchte nicht mehr an Hardin Scott denken, ihn sehen oder gar mit ihm sprechen. Diese Liebesgeschichte wurde schneller beendet als sie überhaupt begonnen hat.

Hardin hat Tessa zu tiefst verletzt ...

Tessa Young möchte nicht mehr an Hardin Scott denken, ihn sehen oder gar mit ihm sprechen. Diese Liebesgeschichte wurde schneller beendet als sie überhaupt begonnen hat.

Hardin hat Tessa zu tiefst verletzt und leider erst zu spät bemerkt dass alle seine Handlungen ein viel zu großer Fehler war! Doch würde er es wieder gut machen können? Würde er um Tessa überhaupt noch kämpfen oder würde er seine Fehler so lassen wie sie sind?

Auch wenn Hardin sich dazu entscheidet Tessa zurückzugewinnen, kann er sein selbstzerstörerisches Verhalten nicht unterdrücken. Doch er gibt sich all die Mühe, aus diesem Grund erweicht er Tessa‘s Herz doch noch einmal. Doch wie wird es dieses Mal werden? Hören die Lügen und die Intrigen nun endlich auf?

Trotz jeder Streitigkeiten steckt in diesen Büchern von Anna Todd sehr viel Herzblut. Einmal angefangen kann man von dieser Geschichte nicht mehr ablassen. Man möchte am liebsten mitspielen und manchmal den Protagonisten den Kopf waschen. Aber wahre Liebe hält alles aus, oder?

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2020

Gut!

After love
0

Allmählich kennt man Hardin und Tessa wie die eigene Familie. Man kennt ihre Stärken, ihre Schwächen und ihre Handlungsabläufe.

In diesem Buch bekommt man so langsam einen Überblick über den wahren Hardin ...

Allmählich kennt man Hardin und Tessa wie die eigene Familie. Man kennt ihre Stärken, ihre Schwächen und ihre Handlungsabläufe.

In diesem Buch bekommt man so langsam einen Überblick über den wahren Hardin Scott. Denn auch wenn er gerne Sachen und auch Menschen zerstört, haben seine Wutausbrüche einen Anfang. Hardin war nicht immer der selbstsüchtige und unnahbare Badboy. Mit diesem Verhalten versucht er sich einfach zu schützen. Doch dank Tessa, hat er endlich herausgefunden wie es ist jemanden bedingungslos zu lieben und für diese Menschen alles zu tun.

Life will never be the same- Dies gilt nicht nur für Tessa sondern auch für Hardin. Tessa macht ihn zu einem besseren Menschen, doch kann sie ihn retten? Ist Tessa wirklich die Hilfe die er brauch? Was für Geheimnisse liegen noch im Verborgenen und wie funktioniert das Leben von zwei total unterschiedlichen Menschen.

Wenn ihr euch in den zwei Bänden zuvor noch nicht in Hardin und Tessa verliebt habt, dann ist es in diesem Band so weit.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2020

großartig!

After forever
0

Life will never be the same.
Dieser Spruch gilt nicht nur für die fantastischen Protagonisten dieses Buches, sondern auch für die Leser und vor allem für mich.

Ich habe diese Geschichte nun mehr als ...

Life will never be the same.
Dieser Spruch gilt nicht nur für die fantastischen Protagonisten dieses Buches, sondern auch für die Leser und vor allem für mich.

Ich habe diese Geschichte nun mehr als vier mal verschlungen und immer wieder verliebe ich mich mehr und mehr darin. Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben was diese Bücher mich fühlen ließen. Es ist unglaublich was eine erfundene Geschichte mit einem anstellen kann. Durch alle Tiefs und Hochs bin ich mit Hardin und Tessa gemeinsam gegangen und habe vieles mit ihnen durchgestanden. Diese Zwei gehören einfach zusammen und lassen das Feuer für einander nicht erlöschen.

Das Ende dieser Geschichte war für mich ein trauriger Abschnitt, ein Gefühl was ich bisher bei keiner anderen Buchreihe hatte. Anna Todd hat sich mit diesen Büchern selbst übertroffen und hat eine gute Linie zwischen Liebe, Dramatik und Leidenschaft gefunden. Dies ist die schönste Buchreihe die ich je gelesen habe und wahrscheinlich auch je werde.

Diese Geschichte wird euch verzehren

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2020

Fesselnd!

Wicker King
0

Dies ist ein sehr gutes Buch, jedoch musste ich mich anfangs erstmal mit dem Schreibstil anfreunden. Dieser hat mich am Anfang etwas zweifeln lassen und ich wusste nach den ersten Seiten nicht ob ich dieses ...

Dies ist ein sehr gutes Buch, jedoch musste ich mich anfangs erstmal mit dem Schreibstil anfreunden. Dieser hat mich am Anfang etwas zweifeln lassen und ich wusste nach den ersten Seiten nicht ob ich dieses Buch zu Ende lesen würde.

Doch ich kann jedem nur ans Herz legen dieses Buch, unabhängig von jedem Zweifeln, weiter zu lesen!
Diese Geschichte lässt euch Achterbahn fahren und gibt euch exklusive Einblicke darin. Verschiedene Dokumente werden visuell dargestellt und gebt euch das Gefühl die Protagonisten schon ewig zu kennen.

Unzählige Fragen, Drama und verstecke Gefühle. Das Buch ist nicht wie jedes Andere, es ist total anders als vorgestellt aber es lohnt sich. Gebt euch euren Gefühlen hin und taucht in dieses fabelhafte Buch und spannende Geschichte ein. Als es zu Ende war, war ich sehr traurig! Aber jedes Gute muss auch ein Ende haben stimmt’s?

Das Cover von Wicker King lässt schon erahnen, dass es hierbei unzählige Geheimnisse geben wird. Also lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere