Cover-Bild Die Wilden Küken
Thomas Schmid

Die Wilden Küken

(Band 1)
Edda Skibbe (Illustrator)

Lilli, Bob und Very sind die »Wilden Küken«. Doch was ist eine Bande ohne Bandenquartier und echte Abenteuer? Ole, Little und Mitch machen sich schon lustig über die drei Mädchen. Wie gut, dass die »Wilden Hühner« ihnen eine alte Schatztruhe schenken. Doch die Küken haben kaum Zeit, sich über deren rätselhaften Inhalt zu wundern – denn plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Was führen die Jungs bloß im Schilde?
Für alle Fans der Wilden Hühner - die Fortsetzung der Bestseller-Reihe von Cornelia Funke.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Sehr schöne (Kinder-Jugend)Reihe . (Auftakt)

Ich bin zwar älter als das ein beschränkte Alter aber ich muss sagen es hat mir doch sehr sehr gut gefallen . Ich war echt begeistert und würde auch echt gerne weiter lesen . Es war echt süß für zwischendurch und auch ein echt schöner reihenauftakt . Ich kann es Müttern mit Kindern in diesem alter sehr empfehlen . Eine schöne Reihe die an die Bestsellerreihe die wilden Hühner von Cornelia Funke anknüpft . Echt toll

Lg Michelle Sommer