Cover-Bild Fetisch | Erotischer Ratgeber
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Tim Rose

Fetisch | Erotischer Ratgeber

Die Anleitung für Deine erotischen Fantasien!
Hast du erotische Fantasien, über die du (noch) nicht zu sprechen gewagt hast? Bist du unsicher, wie du einen heimlichen Fetisch in die Tat umsetzen könntest? Dann bist du bei diesem Ratgeber genau richtig.
Die menschliche Sexualität ist tiefgründig, verrucht und geheimnisvoll – voller Sehnsüchte, Vorlieben und heimlicher Begierden. Einige dieser sexuellen Begierden werden hier vorgestellt: von Analsex und Rimming über Deep Throat, Natursekt und Cuckolding bis hin zu Spielarten, die Erniedrigung und Lustschmerz beinhalten. Dabei wird neben der Beschreibung der einzelnen Varianten auch immer auf die Hintergründe und möglichen Gefahren verwiesen.
Lust, das ein oder andere auszuprobieren?lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 02.08.2020

PERFEKT

Wer sich für die Thematik interessiert, einige Tipps und Anregungen erhalten möchte, der ist mit diesem Büchlein bestens beraten. In kurzen, sehr gut erklärten Kapiteln liefert es Männern wie Frauen einen guten Rundumblick über verschiedene Fetische. Mich hat es - wie im Übrigen alle mir bekannten Bände der "kleinen orangen" - unterhaltsam und kurzweilig informiert sowie überzeugt!

Veröffentlicht am 13.07.2020

Vielfältiger, gut erklärter Ratgeber

Tim Rose hat mit diesem Ratgeber einen sehr guten Einblick und für mich einfach gute Erklärungen zum Thema Fetisch verfasst. Gerade für Menschen, die sich noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und einen Überblick wünschen, finde ich das Buch sehr gut geeignet. Dabei gefällt mir besonders, dass der Autor Frauen und Männer anspricht und für beide Tipps liefert.

Hier lassen sich die kurzen Kapitel des Buches sehr flüssig und verständlich lesen. Zudem bietet dieser Ratgeber eine Fülle an Möglichkeiten, die jeder ausprobieren kann. Und gerade durch die Vielfalt stört es mich überhaupt nicht, dass für mich persönlich einiges nicht in Frage kommt. Aber genau dafür finde ich die Vielfalt ideal.

Daher ein rundum gelungener Ratgeber, den ich empfehlen kann, wenn sich jemand mit dem Thema Fetisch näher beschäftigen möchte oder einfach interessiert ist, was alles möglich ist. Von mir 5 von 5 Sternen.