Cover-Bild „Ich werde Dein Schutzengel sein!“
  • Verlag: ratio-books
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.08.2018
Uta Marx

„Ich werde Dein Schutzengel sein!“

Eine wahre Geschichte
Die Autorin Uta Marx, Jahrgang 1952, studierte Theologie, Germa­nistik, Sport und Biologie. Sie ar­­beitete mehrere Jahrzehnte als Lehrerin am Berufskolleg.
Heute ist sie Autorin, Reiki-Groß­meisterin und Fitness-Trainerin.
Ihre Erfahrungen mit der Geistigen Welt, die sie in den letzten 25 Jahren gesammelt hat und in diesem Buch an die Leser/Innen weitergibt, kön­nen vielen Menschen helfen zu er­kennen, dass wir alle unendlich wertvolle Wesen sind.
Der Tod ist nach ihrer Meinung nur ein Übergang in eine Welt voller grenzenloser Liebe und Freiheit.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Wunderbar

Ich habe dieses sehr gute Buch im Rahmen einer LR bei LB in aller Ruhe durchgelesen. Und - es hat mir dabei inhaltlich gesehen wirklich sehr gefallen. Der Kontakt zu einem Verstorbenen geht wirklich über den Tod hinaus mittels eines Mediums. Es ist dabei auch ein Buch, was mich wirklich zum Nachdenken dabei angeregt hat. Sehr empfehlen kann ich dieses Buch jedem, der sich mehr mit der geistigen Welt beschäftigen möchte in diesem Bereich.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Berührend, faszinierend und ehrlich

Die Autorin Uta Marx lässt den Leser in ihrem autobiografischen Buch:
"Ich werde Dein Schutzengel sein", an ihrer sehr beindruckenden und berührenden Erfahrung mit ihrer Freundin teilnehmen.
Sie nimmt ...

Die Autorin Uta Marx lässt den Leser in ihrem autobiografischen Buch:
Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise, in der es um übersinnliche Wahrnehmungen mit dem Jenseits geht, die wir uns mit unserem Verstand nicht wirklich erklären können.

Der Schreibstil der Autorin ist klar und lässt sich gut und flüssig lesen, was ich besonders bei diesem Thema als sehr angenehm empfinde, da in diesem Bereich häufig"abgedriftet" geschrieben wird.

Es gibt Menschen auf die man einfach Treffen soll. Manche nennen dies Schicksal, andere Fügung und wieder andere erfahren dies als Botschaft aus dem Jenseits.
Aus einer scheinbar zufälligen Begegnung zweier kranker Frauen entwickelt sich eine tiefe und faszinierende Freundschaft, in der die Autorin ihre Freundin bis zu deren Tod auf ihren verschiedenen Stationen eng begleitet. Von großer Hoffnung, über Trauer und schließlicher Akzeptanz des Unvermeidlichen schreibt Uta Marx offen.

In dieser Krankheitszeit begeben sie sich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden und machen unterschiedliche Erfahrungen. Auf diesem Weg machen sie auch die Bekanntschaft zu einem Heiler, die wirklich faszinierend ist.
Nach dem Tod der Freundin bekommt die Autorin , so wie es scheint, wieder wie völlig zufällig Kontakt zu einem Medium.
Sie ist sehr skeptisch was die Kontaktaufnahme zu Verstorbenen im Jenseits angeht.
Dies wusste auch ihre Freundin und lieferte wirklich konkrete Beweise, von denen kein Medium wissen konnte, um Uta von der Existenz dieser anderen Ebene zu überzeugen.
Mehr möchte ich nun nicht verraten.

Seit dem Tag ihres Todes ist sie wahrlich "ein Schutzengel" für die Autorin und hat auch an diesem Buch mitgearbeitet.
Auch ein Buch für unvoreingenommene und offene Skeptiker.