Cover-Bild Der Totenerwecker
Band 61 der Reihe "Horror Taschenbuch"
  • Verlag: Festa Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Horror: Zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 09.08.2013
Wrath James White

Der Totenerwecker

Thriller
ER ist der grausamste Serienmörder, den es je gab!

Seitdem der neue Nachbar Dale McCarthy in das Haus einzog, hat Sarah schreckliche Albträume. Sie träumt immer wieder, dass sie und ihr Mann in ihrer Wohnung brutal ermordet werden. Sarah weiß, dass dies nur wirre Ängste sind.
Bis sie eines Morgens erwacht und die Flecken auf dem Teppich und das Blut auf der Matratze bemerkt.

Denn ER besitzt die einzigartige Fähigkeit, seine Opfer ohne Gedächtnis zurück ins Leben zu holen – um sie wieder und wieder zu quälen und zu töten.

Jack Ketchum: 'Wenn Wrath James White Dich nicht erschaudern lässt, dann sitzt Du am falschen Ende des Leichenwagens.'

Veröffentlicht am 30.07.2018

Der absolute Wahnsinn!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern, nach Büchern die sich von der breiten Masse abheben. Die anders sind und die etwas extremer sind. So bin ich auf "Der Totenerwecker" aufmerksam geworden.
Das ...

Das Buch beginnt schon ziemlich brutal und erschreckend, es ist von der ersten Seite an spannend. Kurzzeitig wurde es etwas ruhiger denn ich lernte die Hauptcharaktere Sarah und Josh kennen.

Die beiden waren mir ziemlich schnell sympathisch, sie führen ein durchschnittliches Leben und sind glücklich miteinander. Als jedoch ihr neuer Nachbar im Haus gegenüber einzieht beginnt für Sarah ein wahr gewordener Albtraum. Nacht für Nacht hat sie schrecklich Albträume in denen sie Vergewaltigt und getötet wird, jedes mal ist es ihr Nachbar Dale der ihr das antut.

Was Sarah zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt ist das Dale der grausamste Serienmörder ist den es je gab. Denn er hat die einzigartige Gabe seine Opfer wieder zurück zu holen.

Ich habe meine Liebe zu wirklich krassen Geschichten entdeckt, und dieses Buch ist wirklich richtig krass teilweise ist es schon grenz wertig. Und dieses Buch ist garantiert nichts für zartbesaitete man braucht schon ziemlich starke Nerven.

Es war mein erstes Buch des Autoren doch ich muss sagen es wird nicht das letzte sein, was für ein kranker Scheiß. Es war so krank das es schon genial war.

Der Schreibstil des Autoren ist locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr angenehm. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ich verstand wie sie sich fühlten und konnte somit ihre Gedanken sehr viel besser nachvollziehen.

Ich hatte es in Rekordzeit verschlungen, es zählte nichts anderes mehr. Es war wie eine Sucht. Zudem blieb dieses Buch bis zum Ende hin vollkommen unvorhersehbar, ich hatte keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen wird. Es gab einige Szenen die wirklich heftig waren der Autor dringt in die dunkelsten Tiefen der Menschlichen Seele ein, es zeigt die Abgründe und welcher Schrecken darin lauert.
Die Handlung war spannend, brutal, blutig, nervenaufreibend und erschreckend. Das Ende glich einem finalen Showdown! Es hat mich absolut überrascht und war sowas von genial!

Von mir bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung, aber wie immer ist dieses Buch nichts für schwache Nerven.

Fazit:

Mit "Der Totenerwecker" ist dem Autoren ein wirklich kranker, erschreckender und ziemlich brutaler Thriller gelungen der die Abgründe der Menschlichen Seele aufzeigt. Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight, es ist anders, es ist krass und krank und genau das macht es eben so besonders!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 04.03.2017

Wow - ein Hammer

Durch eine Empfehlung habe ich mir das eBook auch geholt und es mir während eines Urlaubes vorgenommen.

Vor lauter Spannung, die in dem Buch sich immer mehr steigert konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Für mich stellt sich immer die Frage: Wie kommen Autoren auf solche Ideen und vor allem: Wie kommen sie darauf, dass auch noch in einem Buch zu veröffentlichen.

Für mich war es ein tolles Buch! Aber Achtung: Nichts für schwache Nerven!