Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Lesejury-Mitglied
offline

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2017

Das große Finale der Reihe

Hardlove - verliebt
0 0

Im 5. Band erleben Blake und Erica wieder eine neue Herausforderung in Sachen Liebe. Wer dachte, dass nach dem 4. Band alles gut läuft, liegt falsch. Erica und Blake kommen gerade aus dem Flitterwochen, ...

Im 5. Band erleben Blake und Erica wieder eine neue Herausforderung in Sachen Liebe. Wer dachte, dass nach dem 4. Band alles gut läuft, liegt falsch. Erica und Blake kommen gerade aus dem Flitterwochen, als vor ihrer Tür plötzlich das FBI steht und Blake verdächtigt, die Gouverneurswahl von Ericas Vater manipuliert zu haben. Erica ist sich ganz sicher, dass ihr Man nichts damit zu tun hat. Doch Blake will nicht mit dem FBI kooperieren und wird sogar festgenommen. Kann Erica ihn dazu bringen, die Wahrheit zu sagen? Jetzt, wo sie sich doch einem neuen Familienprojekt widmen wollten.

Für mich ist der 5. Band ein tolles Ende einer Reihe. Jedes Buch an sich hatte neue Höhen und Tiefen von Erica und Blake. Nie wurde es irgendwie langweilig. Ich habe alle 5 Bänder innerhalb von 2,5 Wochen gelesen, was für mich ein neuer Rekord war.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Die Geschichte ist auch in Band 4 spannend

Hardlimit - vereint
0 0

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte ...

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte der beiden kennt, wird wieder schnell merken, dass es nicht so leicht wird. Dieses mal will Erica mehr von Blakes Vergangenheit erfahren. Da er allerdings nichts davon wirklich preis gibt muss sie selbst recherchieren und kommt seinem tiefsten Geheimnis auf die Spur. Erica ist zutiefst schockiert und ist sich nicht sicher ob sie wirklich die Richtige für. Blake ist, da sie ihm nie wirklich alles geben kann, was er braucht.

Auch im 4. Band ist die Geschichte nicht langweilig. Die beiden erleben immer ein Hoch und Tief. Klar kommen erotische Szenen nicht zu kurz, aber dies ist trotzdem für mich nochmal eine spannende Fortsetzung der Reihe. Ich bin gespannt, was mich im letzten Band erwartet.

Veröffentlicht am 15.06.2017

Die tolle Geschichte geht in Runde 3

Hardline - verfallen
0 0

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei ...

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei einer Konferenz packt diese auch Details an Blake aus, dass Erika mit einem ihrer Mitarbeiter (James) etwas hatte, während die beiden getrennt waren. Blake, der sehr eifersüchtig reagiert, ist so wild, das er Erica eine klare Ansage macht. Sie soll sich zwischen ihm und James entscheiden. Doch nicht nur das, auch wird Erica von Freunden von Blake bedroht. Wird ihre Liebe stark sein und wie wird Erika sich entscheiden? James ist doch zu einem ihrer besten Freunde geworden...

Die Geschichte der beiden geht in die 3. Runde. Ich dachte das die Teile nach jedem Band langweiliger werden, doch nach einer etwas längeren Geschichte, wo nicht viel passiert, geht es dann wieder weiter. Da hatte ich falsch gedacht, dass zwischen den beiden alles in Ordnung sei und es jetzt nur noch um Sexgeschichten geht. Ich bin auf Band 4 gespannt, wie wohl die Geschichte weitergeht und was Erica und Blake noch alles überstehen müssen.

Veröffentlicht am 11.06.2017

Die Story mit Erica und Blake geht weiter

Hardpressed - verloren
0 0

Im zweiten Teil der Serie lernt Erica ihren Vater richtig kennen, nachdem sie nie wusste wer er war. Doch kommt es zu einem Happy End zwischen den beiden? Auch fängt es leicht an zwischen dem Traumpaar ...

Im zweiten Teil der Serie lernt Erica ihren Vater richtig kennen, nachdem sie nie wusste wer er war. Doch kommt es zu einem Happy End zwischen den beiden? Auch fängt es leicht an zwischen dem Traumpaar Erica und Blake zu kriseln, da sich die beiden immer wieder neue Herausforderungen stellen müssen. Für Erica ist es auch nicht leicht, da ihre beste Freundin nach New York gezogen ist und sie nun nicht mehr an ihrem Start-Up Aufbau beteiligt sein kann. Erica tut alles, damit ihr Unternehmen fahrt aufnimmt und stellt entsprechend auch neue Mitarbeiter ein.

Zunächst dachte ich: Oje, jetzt kommen noch weitere Teile, wie werden die wohl bepackt sein. Doch nachdem ich das 2. Band auch an einem Tag verschlungen habe, bin ich nun nicht mehr zu halten und möchte unbedingt so schnell es geht mir die restlichen Bücher schnappen und es mir auf der Terrasse bequem machen...

Veröffentlicht am 11.06.2017

Toller Auftakt einer Serie

Hardwired - verführt
0 0

Erica ist gerade dabei ein Start-up Unternehmen auszubauen und ist auf der Suche nach Investoren. Sie bekommt durch ihren Professor sogar eine sehr gute Chance, sich interessanten Leute in der Branche ...

Erica ist gerade dabei ein Start-up Unternehmen auszubauen und ist auf der Suche nach Investoren. Sie bekommt durch ihren Professor sogar eine sehr gute Chance, sich interessanten Leute in der Branche vorzustellen. Das es nicht leicht wird ist Erica klar, da meistens Männer in der von ihr bevorzugten Branche arbeiten. Bei dieser Präsentation lernt sie Blake kennen. Blake beeindruckt sie durch seine reine Anwesenheit und bringt Erica ordentlich aus dem Konzept. Doch er entscheidet nicht in ihr Unternehmen zu investieren. Trotzdem ist er von Ericas Person hin und weg und möchte jede Chance nutzen sie besser kennen zu lernen. Doch kann Erica ihr traumatisches Erlebnis aus den letzten Jahren "vergessen" und sich voll und ganz jemanden hingeben?

Für mich war es ein toller Auftakt für eine so große Serie. Mich hat das Cover sofort überzeugt, und auch die anderen sind super. Der Glanz sticht einem sofort ins Auge, ich bin gespannt wie die Story weitergeht und was es so für Hürden für Erica zu meistern gibt...