Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Lesejury Profi
offline

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2020

3. Teil überrascht teilweise doch

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
0

Zum Beginn des 3. Teils sind Eden und Tyler in unterschiedlichen Staaten. Eden studiert in Chicago, Tyler wohnt in Portland und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Jedoch weiß nur Tylers Mutter, wo ...

Zum Beginn des 3. Teils sind Eden und Tyler in unterschiedlichen Staaten. Eden studiert in Chicago, Tyler wohnt in Portland und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Jedoch weiß nur Tylers Mutter, wo er ist.
Zum Beginn der Semesterferien kommen beide, ohne voneinander zu wissen, nach Santa Monica nach Hause. Ella, Tylers Mutter, will die Familie wieder zusammenschweißen und schlägt einen Tripp vor. Jeder ist natürlich sofort begeistert ;)

Wird Eden sich doch wieder in Tyler verlieben? Wird Tyler Eden die Wahrheit über sein Verschwinden geben? Oder hatte ihn nur der Mut verlassen, um mit Eden zusammen zu sein?

Auch im 3. Teil gibt es immer mal wieder Überraschungen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Es geht weiter mit der Reihe :)

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden
0

Werden Tyler und Eden im zweiten Teil der Reihe endlich ein Paar sein?

Nachdem Tyler nach New York gezogen ist, um dort seine Touren zu veranstalten, sehen er und Eden sich nach gut einem Jahr wieder. ...

Werden Tyler und Eden im zweiten Teil der Reihe endlich ein Paar sein?

Nachdem Tyler nach New York gezogen ist, um dort seine Touren zu veranstalten, sehen er und Eden sich nach gut einem Jahr wieder. Eden ist inzwischen mit Dean zusammen, mit Tylers bestem Freund. Tyler und Eden hatten schon länger beschlossen, dass Eden für 6 Wochen nach New York kommt um die Stadt kennenzulernen und zudem wollte sich die Clique dort auch treffen. Eden startet mit einer Nervosität nach New York, weil sie sich nicht sicher ist, wie sie auf Tyler nach der langen Zeit reagierten wird. Wird sie noch immer etwas für im empfinden und wenn ja: Was fühlt Tyler?

Ein toller Start in die zweite Runde. Ich habe mitgefiebert mit den beiden und bin zum Schluss doch wieder enttäuscht worden. Zwischendrin sah es nach einem Happy End aus, doch zum Ende kommt wieder alles anders als erwartet.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2020

Toller Auftakt der Reihe - ich bin gespannt wie es weitergeht

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
0

Die Eltern der 16-jährigen Eden sind geschieden und Eden hat ihren Vater seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt will er plötzlich, dass Eden zu ihm nach L.A. kommt und sie die neue Familie des Vaters ...

Die Eltern der 16-jährigen Eden sind geschieden und Eden hat ihren Vater seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt will er plötzlich, dass Eden zu ihm nach L.A. kommt und sie die neue Familie des Vaters kennenlernt. Eden hat sich nur wegen einem Teil dazu überreden lassen, weil sie mit ihren Mädels in Portland Probleme hat. Sie wird gemobbt und will dem für einen Sommer entkommen, daher stimmt sie zu.

Zunächst erweist sich alles anders als relativ einfach. Eden lernt u.a. ihre drei Stiefbrüder kennen. Einer davon ist Tyler, der sich von Beginn an ihr gegeüber abwesend verhält. Doch die beiden lernen sich kennen, weil sie zusammen auf Partys gehen und Eden immer mehr in den Freundeskreis der Nachbarin Rachael und Tyler kommt. Eden lernt dann plötzlich eine andere Seite von Tyler kennen und sie frägt sich, wo sein Vater ist. Dabei verliebt sich Eden in Tyler. Erwiedert er ihre Gefühle? Dürfen die beiden zusammen sein, weil sie Stiefgeschwister sind?

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2020

Gute Fortsetzung mit den Hauptcharaktere - Teilt 3 lässt hoffen :)

Die Frequenz des Todes
0

Im zweiten Teil von Abriss gibt's wieder ein spannendes Ende mit einer tollen Wendung. Die Hoffnung auf einen dritten Teil ist da :)

Ein Notruf bei der Feuerwehr geht ein: "Hilfe mein Baby ist weg! Hier ...

Im zweiten Teil von Abriss gibt's wieder ein spannendes Ende mit einer tollen Wendung. Die Hoffnung auf einen dritten Teil ist da :)

Ein Notruf bei der Feuerwehr geht ein: "Hilfe mein Baby ist weg! Hier ist nur Blut..." Danach ein Kampfgeräusch, dann bricht der panische Notruf der Mutter ab. Jetzt kann nur noch einer helfen, der forensische Phonetik Matthias Hegel. Er sitzt allerdings noch in U-Haft wegen Mordverdachts. Er möchte wieder die Crime-Podcasterin Jula für seine Ermittlungen einsparen. Doch es wird nicht leicht, da sie aus der Vergangenheit negativ auf Hegel zu sprechen ist. Doch er findet einen Weg und sie willigt ein zu helfen. Doch was Jula nicht an: Sie muss ich in tödliche Gefahr begeben. Bekommt Jula am Ende die Informationen, weswegen Hegel sie überlisten konnte?

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2020

Tolles Buch - hatte es nach 1,5 Tagen durch

After Work
0

Lexia ist deprimiert. Die Werbeagentur in der sie arbeitet, wurde aufgekauft. Anscheinen ist der neue Chef ein Macho, der sich nicht scheut Ordnung in den Laden zu bringen. Da Lexia keinen Hochschulabschluss ...

Lexia ist deprimiert. Die Werbeagentur in der sie arbeitet, wurde aufgekauft. Anscheinen ist der neue Chef ein Macho, der sich nicht scheut Ordnung in den Laden zu bringen. Da Lexia keinen Hochschulabschluss hat und nicht aussieht wie ein Supermodel ahnt sie, dass sie gefeuert wird. Um einen Abend mal das zu vergessen, geht sie in eine Bar und lässt sich ein paar Cocktails zu viel servieren. Dort taucht ein super gut aussehender Mann auf, Adam, dem Lexia im betrunken Zustand all ihre Ängste und Sorgen anvertraut. Zum Schluss wagt sie ihn noch zu küssen, ohne viel von ihm zu wissen.

Am nächsten Tag im Büro trifft Lexia auf ihren neuen Chef.... es ist kein anderer als Adam, aus der Bar. Lexia will am liebsten im Boden versinken und hofft, dass Adam sich nicht mehr an viel erinnert. Zudem hat sie jetzt noch mehr Angst, ihren Job zu verlieren.

Wird Lexia ihren Job behalten können? Wird Adam sie auf den Vorfall vom gestrigen Abend ansprechen? Wie gehts es weiter, nachdem Adam seine Ex-Freundin einen Job in der Agentur angeboten hat (auf Wunsch ihres Vaters).....

Mich hat das Buch so sehr gefesselt (nach Monaten wieder ein Roman), dass ich es nach 1,5 Tagen schon durch gelesen hatte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere