Cover-Bild Skip Beat! 44
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 29.09.2020
Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 44

Band der Reihe "Skip Beat!"
Antje Bockel (Übersetzer)

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf.

Rens Verhalten und Kimiko Morizumis Andeutungen führen dazu, dass Kyoko glaubt, die beiden seien ein Liebespaar. Hinzu kommen Dinge, die Ren zu ihr gesagt hat… Sie kann ihre Niedergeschlagenheit nur schwer abschütteln. Und dann treffen Kyoko, Sho und Ren auch noch zufällig aufeinander…

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar!

Weitere Infos:
- empfohlen ab 12 Jahren
- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln
- für Fans von »Maid-sama«, »Anonymous Noise« und »Please Love Me«

Veröffentlicht am 19.12.2020

Gefühle und Missverständnisse

Das Cover ist sehr schön und zeigt Kyoko und Ren im Yukata. Leider passt es nicht zum Inhalt, es gefällt mir aber trotzdem sehr gut-

Der Zeichenstil, vor allem die Mimik, gefallen mir sehr gut und sind ...

Der Zeichenstil, vor allem die Mimik, gefallen mir sehr gut und sind wie immer sehr aussagekräftig.

Während Kyoko sich auf ihre neue Rolle vorbereitet und versucht, sich zu integrieren, kämpft sie noch immer mit den Gedanken zu Ren, der weiter entfernt zu sein scheint, denn ja.
Auch Ren und sein Manager rätseln um Kyokos Liebesleben und zwischen den Zeilen erfährt man immer mehr, was wirklich Spaß macht.

Fazit: Obwohl es nicht wirklich voran geht in diesem Band, macht es doch wieder großen Spaß, mitzuverfolgen, wie es weitergeht.