Cover-Bild Skip Beat! 45
Band der Reihe "Skip Beat!"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.05.2021
Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 45

Antje Bockel (Übersetzer)

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf.

Ein skandalöses Foto von Ren und der Schauspielerin Kana Kusunoki ist in Umlauf. Kyokos innerer Konflikt belastet sie auch so schon genug und da Rens Worte und sein Verhalten ihn tatsächlich als Playboy erscheinen lassen, versucht Kyoko ihm aus dem Weg zu gehen… Als ihr auch Miss Menno bestätigt, dass Ren die Pressenachricht nicht dementiert hat, wird ihr Verdacht zur Gewissheit. Doch dann begegnet Kyoko Ren im Bou-Kostüm und auf einmal nimmt die Geschichte eine Wendung in eine gänzlich unerwartete Richtung…

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar!

Weitere Infos:
- empfohlen ab 12 Jahren
- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln
- für Fans von »Maid-sama«, »Anonymous Noise« und »Please Love Me«

Veröffentlicht am 11.05.2021

Endlich!

Das Cover zeigt Ren in entspannter Pose und passt gut zu dem momentanen Drama, was um seine Person gemacht wird.
Auch der Zeichenstil ist wieder wahnsinnig gut, witzig und toll umgesetzt.

Während Kyoko ...

Auch der Zeichenstil ist wieder wahnsinnig gut, witzig und toll umgesetzt.

Während Kyoko noch immer nicht weiß, was sie über Ren und seine geheime Liebe denken soll, bemüht sich Ren um ein Gespräch mit ihr. Es beginnt eine witzige Verfolgungsjagd.

Die Story entwickelt sich langsam in eine Richtung, in der man merkt, dass Kyoko ein wenig von ihrer, manchmal doch sehr stark ausgeprägten, Naivität verliert und das in genau dem richtigen Moment.
Auch Ren scheint offener werden zu wollen.

Dieser Band wirkt im Nachhinein wie ein Band der Offenbarung und gefällt mir wirklich sehr gut. Eine tolle Fortsetzung.

Veröffentlicht am 18.10.2022

Zauberhaft. Und witzig

Ohne zu viel zu verraten, da Mangas ja immer kurz sind im Vergleich zu Büchern, will. Ich sagen das diese beiden Bände (Band 44 hatte ich grade nicht zur Hand) 😁sehr gefallen habe, da Kyoko und Ren trotz zahlreicher Missverständnisse und ungehaltenen Paparazzi, so einiges ein Problemen im show Biz bekamen. So viel wie ds schief ging und wieder aufgelöst wurde war evht nervenaufreibend. Aber zumindest wissen sie jetzt wie es um. Ihre Gefühle steht. Umso gespannter bin ich auf die Folgebände😁 4,5⭐