Cover-Bild Skip Beat! 47
Band der Reihe "Skip Beat!"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.08.2022
Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 47

Antje Bockel (Übersetzer)

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf.

Mit den Tickets, die Ren ihr geschenkt hat, besuchen Kyoko und Kanae den Freizeitpark. Durch eine sonderbare Wendung kommt es dort dazu, dass sie eine Amerikanerin namens »Sarah« in ihre Obhut nehmen. Doch wie sich herausstellt, verbirgt sich hinter dieser auf den ersten Blick unbedeutenden Begegnung ein unerwartetes Geheimnis… Zur selben Zeit kommt es zwischen Ren und »einem gewissen Mann« zu einem wichtigen Zusammentreffen. Band 47 steckt voller neuer Begegnungen!

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar!

Weitere Infos:
- empfohlen ab 12 Jahren
- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln
- für Fans von MAID-SAMA, ANONYMOUS NOISE und PLEASE LOVE ME

• Dieses Buch befindet sich bei Arcanum in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Aufregende Ereignisse

İn diesem Band knüpft es direkt an Band 46 an und wir lernen außerdem interessante Charaktere und ihre Eigenschaften kennen. Es tut sich so einiges spannendes im Leben von Kyoko und Ren. Kyoko ist sich ihres Glückes noch nicht ganz bewusst. Aber Ren sieht und wohnt schon so einiges. İch bin gespannt wie sich die neuen Charaktere mit Kyoko verstehen sobald sie sich besser Kennenlernen. Und wie es mit der großen Schauspielrolle läuft bleibt auch spannend.