Cover-Bild Blood Lad 08
  • Ersterscheinung: 17.12.2013
  • ISBN: 9783842008403
Yuuki Kodama

Blood Lad 08

Ab in die Höhle des Ruhms!
Staz und Fuyumi verlassen die Dimension. Doch die Attentäter von Team Fearless sind ihnen bereits auf den Fersen. Vlad sorgt sich indes um Liz, die von Goil festgesetzt wurde. Welchen Plan verfolgt Staz' Bruder und reichen drei Tage aus, um seine Attacke auf Daddy Wolf vorzubereiten?

Veröffentlicht am 01.05.2023

Einfach nur der Hammer

Die sind achten Band fand die mal wieder ganz spannend.

Die sind achten Band fand die mal wieder ganz spannend.
Besonders gut hat mich hier die Beziehung zwischen Liz und fuyumi gefallen . Man sieht das fuyumi Liz ans Herz gewachsen ist. fast schon witzig zu lesen ist die Einstellung von Liz zu Staz.
Ganz spannend wird es , na wir endlich Vater der drei Geschwister zu sehen kriegen .
Ihr Vater wurde von den Toten und versucht Dich jetzt wieder an die Dämonenwelt zu gewöhnen nachdem 10 Jahre vergangen sind . Die Dialoge sind wieder mal humorvoll und witzig zu lesen . Gerade vlad hat in einigen Situationen einen hohen Humor Faktor. Von den beiden Brüdern kann man einfach nicht genug kriegen . Im Großen und Ganzen ein spannender Band . Beendet mit einem sehr großen Cliffhanger der einen auf gewisse Weise schockiert .