Auftakt einer neuen Romance-Trilogie der Bestseller-Autorin

Produktdarstellung
Meredith Wild (Autor)

All for You – Sehnsucht

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Nach HARD - die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!

Timing der Leserunde

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2017

Rezension: All for You - Sehnsucht

Das Cover von diesem Buch hat mich natürlich wieder mehr als nur von sich mit seiner Gestaltung überzeugen können. Es wurde super anschaulich Gestaltet mit den Zusammenspiel der Farben und dadurch das es eher dunkler gestaltet ist, wirkt es ziemlich mysteriös und machteinflößend. Leider hat es zwar keine Verbundenheit zum Inhalt des Buches, sieht dafür aber dennoch optisch einfach Klasse aus.

Da ich noch kein Buch von der Autorin Meredith Wild gelesen habe, war ich natürlich mehr als gespannt auf ihren Schreibstyle. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ihre Hard Reihe zu beginnen obwohl ich die ersten 4 Bände der Reihe zuhause habe.
Ich muss sagen, dass ich bislang nur positives von der Autorin gehört hatte und ging deshalb mit einem guten Gewissen und voller Freude an dieses Buch ran. Die Autorin sorgte für einen sehr guten Einstieg in den Inhalt des Buches, weshalb ich auch schon abschätzen konnte das mir dieses Buch gefallen wird. Es war ein guter Einstieg wodurch ich einfach sofort im Geschehen drin war. Sie sorgte für eine eine unvergessliches zusammentreffen der Charakteren nach fünf Jahre, wodurch sie einem irgendwie schon sofort ans Herz gewachsen sind.
Was mich aber schon direkt begeistert hat, war der Prolog, denn ich muss wirklich nochmal deutlich wiederholen das es einfach der beste Einstieg überhaupt war, da man dort die Vorgeschichte der Hauptcharaktere aus einem ganz anderem Winkel als gewöhnlicher Weise erfahren hat, da man eben erst etwas über ihre Vorgeschichte erfährt.

Die allgemeine Handlung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Da ich ja der totale Liebesstory Vernatiger bin, gehören für mich natürlich auch irgendwie ein paar Klischees dazu, die es auch vereinzelt in diesem Buch gab. Doch irgendwie wurde jedes Klischee auf seine eigene Art ganz neu umgeschrieben und zu etwas hoch interessanten gemacht, was mich als Leser komplett gefesselt hat da es so neu gewirkt hat.
Augrund dessen, das die beiden Hauptcharaktere schon eine gemeinsame Vorgeschichte hatten, da Cameron um Mayas Hand vor 5 Jahren angehalten hat, begann diese Story ihren eigenen Schwung zu bekommen. In ''normalen'' Liebesromanen ist es häufig so, das die beiden Hauptcharaktere vorher noch keine tiefere Beziehung hatten oder sich gar nicht mal kannten. Aber dadurch das die beiden Hauptcharaktere eben schon vorher fast Verlobt waren und sich nun nach 5 Jahren ganz unerwartet erneut trafen, hatte dieses Buch etwas ziemlich tiefes, das ich auch so gar nicht in Worte fassen kann.
Die Story hatte eine sehr gute Entwicklung, da es einfach immer besser und interessanter wurde. Man merkte wirklich wie dieses Buch von der Spannung immer mehr zum Höhepunkt hin stieg, weshalb es mir oft echt verdammt schwer gefallen ist, überhaupt dieses Buch aus der Hand zu legen. Was mich aber beim lesen des Buches zudem sehr glücklich gemacht hat, war das man beim lesen dieses Buches irgendwie alles vergessen konnte, ohne das es einem selbst bewusst wird. Die Zeit verflog beim lesen so unglaublich schnell, genauso wie auch die Seitenzahl immer mehr zu nahm ohne das ich es richtig merkte.
Der Schluss hat mir auch ziemlich gut gefallen, auch wenn ich 2 Kapitel vor dem Ende echt ziemlich bange hatte, da meiner Meinung nach einfach noch kein Ende in Sicht war. Doch zum Glück hat es dann ziemlich gut geendet, auch wenn es wirklich ein abruptes Ende war. Der Epilog hat mir dann aber nochmal den letzten Rest für ein schönes und glückliches Happy End gegeben, weshalb ich dann sehr zufrieden war.

Die Charaktere haben mir insgesamt auf jeden Fall total gut gefallen, da jeder einfach nur perfekt zum Inhalt gepasst hat.
Direkt zu Beginn habe ich mich aber schon in Cameron verliebt, da er einfach wie ein Traummann mit seinen ganzen Eigenschaften auf mich wirkte. Auch wenn ich ihn natürlich nicht gesehen habe, wurde er einfach super heiß beschrieben, was einen eigentlich alleine zum dahin schmelzen bringen könnte. Doch dazu kommt eben noch seine Art, die man sich einfach auch nur bei seinem Zukünftigen Mann wünschen kann. Cameron ist ein sehr Willensstarker Mann, der auf jeden Fall seine Ziele erreichen möchte. Seine Vorgeschichte hat mir schon direkt zu Beginn zu gesagt, da es einfach total mysteriös wirkte. Aber ein total entschiedener Punkt für mich war seine bedingungslose Liebe zu Maya. Dies war einfach der absolute Liebesbeweis in meinen Augen ist. Auf mich hat Cameron häufig irgendwie aber doch eine verletzliche und schwache Seite offenbart, die einfach beweist das dieser Mann wirklich Gefühle hat! Auf den ersten Blick scheint er ziemlich stark zu wirken, doch Blick man erstmal hinter seiner Facette merkt man noch einmal was für ein liebenswürdiger Mann er ist, zudem ich auf jeden Fall nie nein zu einem Heiratsantrag bei ihm gesagt hätte.
Auch Maya habe ich mit ihrer freche neuen Art ziemlich schnell lieben gelernt. Dadurch das sie nach 5 Jahren ein neues ich hat wird die Liebesgeschichte erst richtig interessant in manchen Punkten. Zu Beginn hab ich sie als ein sehr selbstbewusstes und starkes Mädchen kennengelernt, doch erst zum Ende hin bemerkt man erst, was alles für verletzliche Seiten unter ihrer Maske stecken.
Manchmal hat sie es mir echt nicht leicht gemacht, da es mich irgendwie zu tiefst verletzt hat wie sie mit Cameron umgegangen ist, da er es einfach nicht verdient hat. Man könnte sogar meinen, dass Maya ein ziemlich dummes Mädchen ist, das mit zuen Augen durch die Weltgeschichte rennt, da ihr einfach nicht bewusst ist wie dolle sie eigentlich angehimmelt wird und dies hat mich leider ein paar mal gestört.
Die Nebencharaktere waren wirklich total cool. Besonders habe ich mich irgendwie in den Bruder von Cameron verguckt, der Darren hieß. Er hat einfach so super lustig auf mich gewirkt, weshalb ich mich auch umso mehr auf den zweiten Band freue. Auch Mayas beste Freunde waren ziemlich süß und waren an manchen Stellen echt nicht undenkbar. Aber eine weibliche Person aus diesem Buch, dessen Namen ich jetzt lieber nicht erwähnen werde, hat mich wirklich zu tiefst aufgeregt. Ich habe mich einfach so in ihr getäuscht auch wenn sie dieses Buch in manchen Stellen echt interessant gemacht hat.

Mein Fazit zu diesem Buch ist sehr positiv, da mir dieses Buch wirklich super gut gefallen hat. Die Autorin hat mich mehr als nur überrascht, weshalb ich umso gespannter auf ihre Hard Reihe bin.
Es ist definitiv ein empfehlenswertes Buch.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Vielen Dank an den LYX Verlag und die Lesejury, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares

Veröffentlicht am 19.10.2017

Ein fesselnder Auftakt der Reihe

Meine Meinung :

Meine Meinung :

In " All for You - Sehnsucht" geht es um Maya, die nach fünf Jahren ihre Jugendliebe wieder sieht. Damals musste sie seinen Antrag ablehnen und sie waren eigentlich Glücklich doch dann wurde alles anders ...
Gibt es eine neue Chance für beide? Oder ist die Vergangenheit noch so stark?

Maya ist eine besondere Frau, die sich seit der Trennung ihrer Jugendliebe sehr verändert hat. Sie glaubt nicht daran Cameron wiederzusehen. Doch das Schicksal meint es anders.

Cameron ist Mayas Jugendliebe und er hat seit damals auch einen anderen Weg. Jetzt hat er ein Fitnessstudio und will sich damit beweisen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am im Wechsel aus den Perspektive von beiden erzählt. So kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte.
Die Kulisse hat auch sehr gut harmoniert und Meredith Wild schafft es immer mich auf eine Art zu begeistern.

Die Spannung und Handlung hat mich direkt beim ersten Wiedersehen von Maya und Cameron fasziniert und ich musste einfach mit jeder Seite mehr über die Geschichte der beiden erfahren. Beide waren verliebt und Maya konnte damals einfach noch nicht ihm das Versprechen zu heiraten geben. Jetzt nach 5 Jahren spürt man, bei Ihrem Zusammentreffen das es immer noch eine Chemie gibt. Doch Maya scheint sich verändert zu haben und nicht mehr die gleiche Frau zu sein. Kann Cameron wieder mit eine neue Chance ergreifen, oder ist die Vergangenheit immer noch ein zu großer Punkt, der alles zu bestimmen scheint? Drama, Spannung und eine Gefühlschaos begleiten den Leser durch die Geschichte der beiden. Ob es ein Happy End gibt, müsst ihr selbst Lesen ❤️❤️

Das Cover ist einfach toll geworden und es passt perfekt zur Reihe. Das Design ist einfach ein Hingucker.

Fazit :

Mit „ All for You - Sehnsucht“ gelingt Meredith Wild ein fesselnder Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich riesig schon auf die anderen Charaktere.

Veröffentlicht am 17.10.2017

Fesselnde, emotionale Geschichte für zwischendurch

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich wirklich positiv überrascht war. Mich hat das Buch schon von der ersten Sekunde an gefesselt und es viel mir ziemlich schwer aufzuhören zu lesen.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen und es gab wenige Stellen die sich gezogen haben. Auch die Geschichte an sich war sehr realistisch dargestellt, was mir sehr gut gefallen hat, da man sich so leichter in die Geschichte hereinfinden konnte.
Außerdem wird abwechselnd aus der Sich von Maya und Cam erzählt, was nun den Effekt hat, dass man beide Seiten gut verstehen und vor allem auch kennenlernen kann.

Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie waren alle sehr unterschiedlich, wobei man über die Nebencharaktere nicht so viel erfahren hat, was ich sehr schade fand. Aber da es in den nächsten beiden Teilen hauptsächlich um die Nebencharaktere gehen wird, hatte dies wohl seinen Sinn und Zweck.

Im Prolog erfährt man schon, dass Maya und Cameron bereits eine Beziehung geführt haben, allerdings diese von Cam beendet wurde da Maya seinen Heiratsantrag nicht angenommen hatte und er tief verletzt war.
Camerons Charakter mochte ich von Anfang an sehr gerne. Ich konnte es gut nachvollziehen wie er sich gefühlt hat und fand es sehr bewundernswert, dass er sich immer noch so für Maya interessiert hat und sie unbedingt zurück wollte.
Die Liebesgeschichte der beiden steht auf jeden Fall im Vordergrund, was mir sehr gefiel.

Die Handlung des Buches hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Es war immer etwas los aber trotzdem gab es meiner Meinung nach die ein oder andere langgezogene Stelle.
Trotzdem war alles gut aufeinander abstimmt.

Im Laufe der Geschichte erfährt man, was Cam und auch Maya in den letzten fünf Jahren alles durchmachen mussten, was eine unglaublich starke emotionale Bindung zu den Lesern aufbaut, weswegen ich die beiden auch immer mehr in mein Herz geschlossen haben.

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, war, dass Mayas Oma nur ein mal vorkam. Sie wurde ein paar Mal erwähnt, kam aber nur ein mal wirklich vor, was dann wiederum auch ein paar Fragen in mir hervorgerufen hat, die leider nicht wirklich aufgelöst wurden.

Auch gab es viele unerwartete Geschehnisse wie ich fand wobei das Ende leider wirklich absehbar war, mir aber trotzdem gut gefallen hat und ein guter Abschluss war.

Fazit:

Das Buch ist mitreißend, fesselnd und emotional. Ganz klar ein Buch für zwischendurch das man in einem Rutsch durchlesen kann mit einer sehr schönen Liebesgeschichte.

4,5 / 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.10.2017

Ein Wechselbad der Gefühle

Lieben Dank von lesejury, dass ich bei meiner ersten Leserunde dabei sein durfte.

Ich war schon sehr auf die Geschichte von Maya und Cam gespannt und wollte gleich erfahren, warum die beiden auseinander gegangen sind.

Das Buch hat mich regelrecht gefesselt und ich konnte das Manuskript nicht zur Seite legen. Ich musste erfahren wie es mit den beiden weiterging.

Denn es war wirklich ein Hin und Her mit den beiden. Während Cam darum kämpfte Maya zurück zu erobern, verschloss diese sich vor ihm und versuchte ihn abzuwimmeln. Es war an einigen Stellen etwas lästig, dass Maya sich so sehr wehrte und ich habe es manchmal nicht verstanden, aber einige Charaktere sind nun mal kompliziert.

Ein Glück dass Cam sich davon nicht beirren ließ (jeder andere Mann hätte das wohl schon getan^^)

Es war die erste Geschichte von dieser Autorin, aber ich bin gespannt auf ihre weitere Werke und werde sie mir ebenfalls zulegen.

Veröffentlicht am 29.10.2017

All For You-Meredith Wild

Das Cover finde ich wieder total gelungen und wahnsinnig schön

Das Cover finde ich wieder total gelungen und wahnsinnig schön<3

Der Prolog ist gigantisch! So voller Emotionen und typisch Meredith Wild
Auch beim Schreibstil bleibt die Autorin sich treu.
Die Geschichte ist flüssig und leicht zu lesen.

Nachdem mir die Hard-Reihe sehr gut gefallen hat, war ich gespannt, was mich diesesmal erwartet.
Eine Liebe so unendlich, die aber nicht zum nächsten großen Schritt reicht?!

Die Charaktere Maya und Cameron für einander bestimmt, doch sind sie dazu bestimmt getrennte Wege zu gehen?

Ein riesiger Fan war ich von Cameron! Er ist einfach ein super Kerl und kämpft, wie ein echter Mann. Maya´s Beweggründe waren manchmal nicht nachvollziehbar, aber trotzdem mochte ich sie.

Die Liebesszenen waren, wie von mir erhofft schön beschrieben und ich habe mit den beiden mitgefiebert.

Das Ende war mir dann wieder etwas zu schnell und einige Details hätte ich mir anders gewünscht.

All For You ein emotionaler Roman, über eine Liebe so unendlich, dass die Wege sich immer wieder kreuzen werden!