Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Band 1 der Reihe "Chances-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Veröffentlicht am 16.03.2022

Lieblingsbuch

Ich liebe Brittainy C. Cherry und dieses Buch. Es ist soo schön und emotional geschrieben. Eleanor und Grey haben mich zu 100% überzeugt. Ich freue mich schon auf „Wie die Stille vor dem Fall“.
Eine absolute ...

Eine absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 05.03.2022

Top

Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen du wieder hat sie mich verzaubert in diesen Roman... mir hat es von der ersten Seite gut gefallen und habe sehr viel mitgefühlt in dem was in ersten Teil Eleanor erlebt hat und in 2 Teil Greyson....und immer wieder ist es eine Bereicherung Freunde zu haben die in jeder Lebensphase bei ein ist ...eine traumhafte Geschichte wo man sich ein paar Taschentücher bereit legen sollte

Veröffentlicht am 17.02.2022

Emotionen, die Achterbahn fuhren

Noch nie hat mich ein Buch so sehr berührt wie dieses. Mehr kann und muss ich gar nicht sagen!

Veröffentlicht am 15.02.2022

Absolut Gänsehaut!

Ein absolutes Jahreshighlight meinerseits. Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Buch so geweint. Also haltet devinitiv Taschentücher parat. Es wird super emotional!
Der Schreibstil ist total einfach ...

Der Schreibstil ist total einfach und flüssig zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Die Charaktere konnte man direkt ins Herz schließen. Greyson und Eleanor hatten beide ihre absolut nicht einfache Geschichte und finden trotzdem zusammen. Vor allem Greysons Kinder haben es mir angetan. Sie sind so süß und auch sie haben es nicht einfach!

Veröffentlicht am 09.02.2022

"Ich bin noch da"

Ich habe das Hörbuch unglaublich genossen. Es war nicht nur romantisch und süß, sondern unglaublich emotional und mitnehmend. Ich liebte, wie die Geschichte in zwei Teile geteilt wurde. Der erste Teil als sie Kinder waren, er sie rettete und sich dann ganz natürlich aus den Augen verloren haben. Der zweite Teil über 10 Jahre später, wo sie ihn rettet und ihre Herzen für einander schlagen, denn "sie sind noch da".