Cover-Bild Always have
Band 1 der Reihe "Always You Serie"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 17.05.2023
Claire Kingsley

Always have

Deutsche Ausgabe
Anna Wichmann (Übersetzer)

Beste Freunde – oder doch mehr?

Kylie ist selbstbewusst, attraktiv – und hat immer Pech mit Männern. Jedes Date wird zu einem Desaster. Selbst in der Silvesternacht wird sie versetzt. Die einzige Konstante in ihrem Leben neben ihrer Freundin Selene ist Braxton. Sie kennt ihn seit ihrer Kindheit. Leider ist Braxton ein unverbesserlicher Frauenheld. Niemals würde sie etwas mit ihm anfangen, obwohl er bei Schwierigkeiten stets an ihrer Seite ist und sich erst kürzlich von seiner unsympathischen Freundin Hope getrennt hat. Doch seit neuestem ist Braxton noch aufmerksamer als gewöhnlich – oder bildet sich Kylie das nur ein?

Eine Best Friends Romance über die großen Fragen von Freundschaft und Liebe

Veröffentlicht am 10.01.2023

Süße Geschichte zum verweilen

Dies ist meine erstes Buch von Claire Kingsley und es hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil war echt toll und ich hab schnell in die Geschichte rein gefunden.
Es geht um zwei Freunde, die schon länger ...

Es geht um zwei Freunde, die schon länger mehr füreinander empfinden, aber aus Angst ihre Freundschaft zu gefährden es nicht zugeben wollen.
Auf der Suche nach dem richtigen Partner finden Sie näher zueinander.
Eine schöne Story in die man gerne abtaucht und nicht ewig in die Länge gezogen wird

Veröffentlicht am 03.01.2023

Gefühlvoller Friends-to-Lover Roman

Das Cover gefällt mir zwar nicht wirklich. Es zeigt in der oberen Hälfte einen sehr attraktiven Mann mit ernstem Blick und in der unteren Bildhälfte erkennt man die Skyline einer Stadt. Und ich hätte das Buch nicht gelesen, wenn der Klappentext mich nicht sofort in den Bann gezogen hätte.

Kylie und Braxton sind seit der Kindheit beste Freunde. Kylie hat keine Lust auf weitere miese Dates, da niemand ihr Herz höher schlagen lässt, nur Braxton schafft dies. Doch sie möchte ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Braxton versucht sich mit vielen Sex-Dates von seinen Gefühlen für Kylie abzulenken. Doch Kylie zu verlieren würde ihm das Herz brechen...

Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und flüssig und locker geschrieben. So dass ich das Buch innert kurzer Zeit durchgelesen hatte. Da das Buch in abwechselnder Sicht von Kylie und Braxton geschrieben wurde, erhält man mit viel Gefühl Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten. Die Geschichte bietet einen Blick in die Freundschaft und die Liebe der Protagonisten.

Die Charaktere fand ich gur beschrieben, auch wenn ich das Gefühl hatte, man lernt sie nur oberflächlich kennen.

Kylie ist eine junge Frau, die bereits seit langer Zeit mit den Zwillingen Selene und Braxton befreundet ist. Sie hat mit Männern kein Glück und gibt es langsam auf.

Braxton ist ein Frauenheld und hatte noch keine ernsthafte Beziehung. Nach kurzer Zeit findet er immer etwas, um die Beziehung wieder zu beenden. Er ist sportlich und ist Personal Trainer mit einem eigenem Fitnessstudio.

Selene ist ihre Freundschaft zu Kylie sehr wichtig.

Alle zusammen geben ein tolles Dreier-Gespann ab, das eng befreundet ist.

Das Buch eignet sich für einige tolle Lesestunden auf der Couch. Ich kann das Buch weiterempfehlen. Es ist eine sehr schöne Friends-to-Lover Romanze, auch wenn mir die Tiefe darin etwas fehlt.

Veröffentlicht am 07.12.2022

eine Geschichte fürs Herz

Eine schöne Geschichte, so richtig was fürs Herz. Always have hat mir gut gefallen, auch die Sprecher Frau Rifka und Herr Kasper haben die Story sehr gefühlvoll vorgetragen, so dass der Zuhörer direkt mitgelitten und mitgefiebert hat.
Es geht in dieser Geschichte um die Beziehung zwischen Kylie und Braxton, die schon seit Kindertagen zusammen mit Braxtons Schwester Selene beste Freunde sind. Doch Braxton empfindet immer schon mehr für Kylie, verbietet es sich aber aus Rücksicht auf die Freundschaft der drei.
Doch irgendwann passiert es doch, und die zwei werden heimlich ein Paar, allerdings bricht Braxton diese Verbindung aus Rücksicht auf seine Schwester bald darauf wieder ab.
Doch wie geht es weiter, was macht Kylie jetzt?
Ich möchte nicht zuviel verraten, kann dieses Hörbuch aber jederzeit für zwischendurch mal empfehlen.
Anfangs sehr verwirrend, da man erst einmal viele verschiedene Namen und Personen zu hören bekommt, aber mit der Zeit legt sich das und wenn man einfmal etwas zum Hören haben möchte ohne weiter nachdenken zu müssen, ist diese Story genau richtig.
Ich habe sie von Netgalley zur Verfügung gestellt bekommen.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Ganz nett

Worum geht es?

Worum geht es?

Kylie hat immer das Pech an die falschen Männer zu geraten. Als sie dann auch noch an Silvester versetzt wird, ist ihr neuer Plan geboren: Entweder sie findet den Einen, oder sie bleibt eben alleine. Stets an ihrer Seite ist dabei ihr bester Freund Braxton. Er ist ein Frauenheld und so gutaussehend wie charmant. Da die beiden seit ihrer Kindheit beste Freunde sind und Braxton so ein Frauenheld ist, wird zwischen den beiden niemals mehr sein, als Freundschaft. Oder doch? Denn plötzlich spürt Kylie Gefühle in seiner Nähe, die so gar nicht freundschaftlich sind. Und auch Braxton benimmt sich anders...

Das Cover ist schön und auch der Klappentext hat mir gut gefallen. Kylie ist eine sympathische junge Frau und auch Braxton wirkt sehr nett. Leider konnte ich dennoch zu keinem von beiden eine Verbindung aufbauen. Der Schreibstil war zwar gut, hat mich aber teilweise stocken lassen und damit meinen Lesefluss unterbrochen. Friends to Lovers mag ich immer sehr gerne, deshalb hat mir auch diese Entwicklung hier gefallen. Allerdings haben mir sowohl Kylie, als auch ihre Freundin Selene und Braxton zu oft ihre Partner:innen gewechselt. Ich fand es vor allem bei Selene merkwürdig, dass der es öfter so wirkte, als wäre es die große Liebe, nur damit sie sich dann doch wieder trennt. Als wüsste sie selbst nicht, was sie will.

Fazit: Eine ganz nette Geschichte mit einigen Schwächen. Sie ist gut für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Gut unterhaltender Lesestoff

Das Rezensionsexemplar wurde mir, via NetGalleyde, vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt - vielen Dank an dieser Stelle!

Dank des leicht verständlichen und angenehmen Schreibstil ...

Dank des leicht verständlichen und angenehmen Schreibstil konnte ich mich gut auf die Geschichte einlassen und diese in einem Rutsch durchlesen.

Sie wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere Kylie & Braxton erzählt, wodurch man einen ungefilterten Einblick in deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen bekommt.

Sie sind zwei wundervolle und authentische Charaktere, mit Ecken und Kanten, wodurch sie sympathisch und lebendig erscheinen.

Auch wenn mir bei der Story der gewisse Kick, die Tiefgründigkeit und das Nachempfinden der Emotionen gefehlt hat, hat sie mich gut unterhalten.

Fazit: Gut unterhaltender Zeitvertreib für Zwischendurch.