Cover-Bild Perfect Addiction
Band 1 der Reihe "Fighter’s Dream"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
Claudia Tan

Perfect Addiction

Roman. Die besten deutschen Wattpad-Bücher | Das Buch zum düster-romantischen Kinofilm über Rache, Anziehung und Liebe
Mila Reki (Übersetzer)

Er hat ihr Leben zerstört − nun will sie ihn zu Fall bringen. Die düster-romantische Buchvorlage zum Kinofilm. Von Liebe, Leidenschaft und Rache

»Als mir klar wird, dass ich Kayden zum ersten Mal auf diese Weise berühre, setzt mein Herz aus. Ich blicke hoch und sehe, wie er seine grauen Augen auf mich gerichtet hat, ein unleserlicher Ausdruck liegt auf seinem Gesicht. Verdammt, ich könnte mich für immer in seinen Augen verlieren.«

Jax und Sienna waren das perfekte Paar: Er der skrupellose gefürchtete Kämpfer und Favorit für den größten illegalen Kampf der Saison, sie seine Partnerin. Doch das war, bevor Jax sie mit ihrer eigenen Schwester betrog. Von einem Moment auf den anderen steht Sienna auf der Straße, ohne Freund, ohne Schwester, ohne Wohnung. Getrieben von Hass und Verzweiflung schmiedet sie einen Plan, um sich für die Demütigung und den Verrat zu rächen. Dafür geht sie einen Deal mit dem abweisenden Kayden ein, Jax’ größtem Rivalen im Ring. Während der gemeinsamen Trainingsstunden kommen Sienna und Kayden einander näher und keiner von ihnen kann die entstehenden Gefühle und die Leidenschaft verleugnen. Aber kann eine Beziehung unter diesen Umständen funktionieren? Und Siennas verzweifelter Wunsch nach Rache droht, alles zu zerstören ...

»Richtig gut gefiel mir an der Story, dass Sienna und Kayden kein typischer Fall von Miscommunication sind. Wie oft würde man Charaktere beim Lesen gerne schütteln, damit sie endlich mit der Sprache herausrücken. Nicht so die beiden. Da werden Dinge offen und auf den Punkt angesprochen, was ich einmal so richtig positiv fand.« ((europeantravelgirl))

Veröffentlicht am 10.05.2024

Hat mir gut gefallen

Das Buch zum gleichnamigen Film „Perfect Addiction“ von Claudia Tan handelt von Jax und Sienna. Als Jax sieht mit ihrer eigenen Schwester betrogen hat, zerbricht als das was zuvor so perfekt schien.
Sienna ...

Sienna steht da ohne alles - doch für sie zählt nur eins, sie will sich rächen. Als Unterstützung nimmt sie sich Kayden der größte Rivale von Jax.
Doch es bleibt nicht nur bei einem Racheplan, denn sie selbst kommen sich immer näher. Doch kann die Beziehung überhaupt standhalten?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Sienna war ein Charakter welcher ich lange Zeit nicht einschätzen konnte. Ihr Ehrgeiz fand ich dennoch sehr bewundernswert und ich fand es total schön, als sie sich geöffnet hat.
Alles in einem war das Buch echt toll und konnte mich überzeugen.
Der Schreibstil war top und man konnte sich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

tiefgehende Lovestory

Ich war damals schon im Kino zu diesen Film, umso gespannter war ich auf die buchige Umsetzung. Und so viel kann ich schon sagen: ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und dennoch ansprechend.
Das Buch startet gleich emotional mit dem Verrat von Jax an Sienna mit ihrer Schwester. Schnell wird für Sienna klar: sie will Rache. Und die beste Möglichkeit für ihre Rache ist die Untergrund Meisterschaft im Boxen. Durch Zufall lernt sie den Gegner von Jax kennen und sie gehen ein Deal ein: Sienna trainiert Logan für die Meisterschaft, damit dieser Jax besiegen wird.
Sienna und Logan sind sich ein Stück weit ähnlich: beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und sind dadurch zwei starke Charaktere. Es entsteht eine emotionale Achterbahnfahrt, die für mich sehr authentisch und nachvollziehbar war.
Besonders positiv überrascht war ich über die jeweils eigene Reflektion von Sienna und Logan. Das hat sie mir besonders symapthisch gemacht. Jax hingegen war für mich ein richtiger Ar***, umso gespannter bin ich auf seinen Band und auf seine hoffentliche Weiterentwicklung.
Fazit: eine sehr emotionale, tiefgehende Liebesgeschichte, die ich jedem nur sehr empfehlen kann.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Ein mitreißender Liebesroman

Sienna dachte, Jax wäre der Mann ihres Lebens, doch als sie früher von der Arbeit nach Hause kommt, trifft sie der Schock. Er betrügt sie mit der eigenen Schwester.
Sienna möchte Rache und wendet sich ...

Sienna möchte Rache und wendet sich an Kayden, der wie Jax ebenfalls an illegalen Kämpfen im Untergrund teilnimmt. Sie trainiert ihn, damit er im Wettkampf das große Ziel erfüllen kann und Jax im Ring schlägt. Doch Sienna und Kayden füllen sich immer mehr voneinander angezogen. Doch die Liebe war nicht Teil ihres Plans...
"Perfect Addiction" ist ein abwechslungsreicher und mitreißender Liebesroman von Claudia Tan, der seinen Ursprung auf Wattpad hat. Mich hat das Buch beim Lesen absolut gefesselt, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich liebe die Geschichte, den Schreibstil, die Protagonisten und Nebencharakter wirklich sehr.
Sienna wurde in ihrem Leben immer wieder enttäuscht, nach der Trennung ihrer Eltern ging ihre Mutter auf Weltreise und ihr Vater sprang von einer Frau zur nächsten, da blieb nicht viel Aufmerksamkeit für sie übrig. Diese erhielt sie hingegen von Jax und es entwickelte sich eine toxische Beziehung.
Sienna ist sehr selbstbewusst und zeigt im Alltag den Menschen gerne eine Maske, ihre verletzliche Seite bleibt dabei verborgen. Es fällt ihr sehr schwer sich auf Kayden einzulassen, da sie eine weitere Enttäuschung befürchtet.
Kayden hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, weshalb er nicht viele Menschen an sich heran lässt. Eine Ausnahme sind seine Familie, vor allem sein Bruder Brent, und Evans, sein bester Freund. Kayden ist ein starker Kämpfer, doch ihm fällt es sehr schwer, sich gegenüber Sienna zu öffnen.
Neben den beiden Protagonisten muss man Brent und Evans einfach lieben, die zwei sind wirklich tolle Freunde.
Die Entwicklungen der Charakter im Buch ist wirklich wunderbar, ich war begeistert, wie sie über sich hinaus gewachsen sind.
Ich liebe die Spannung im Buch sehr, die Plot-Twists sind wundervoll und bin wirklich total begeistert von der Geschichte. Sie ist amüsant, spicy, aber eben auch wahnsinnig emotional. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung für dieses fantastische Buch.

Veröffentlicht am 12.05.2024

Ein Schritt vor, zehn Schritte zurück

Für mich war es das erste Buch der Autorin und mit dem spanendem Thema der der MMA Untergrundkämpfe konnte es mich von sich überzeugen. Das Cover gefällt mir ganz gut, jedoch sehe ich keine besondere Verbindung zu dem Inhalt des Buches und es wird ein wenig durch den aufgedruckten „Sticker“ verschandelt.
Sowohl Sienna als auch Kayden haben beiden Probleme mit Vertrauen. Doch während Sienna nach dem Betrug der beiden Menschen, die sie am meisten geliebt hat, keinem mehr vertrauen will / kann, hat Kayden aufgrund seiner Vergangenheit Probleme Menschen an sich ranzulassen. Schnell wird klar, dass die beiden eine explosive Mischung sind, die Fetzen fliegen, doch gleichzeitig kann man auch schon die Funken sehen.
Dadurch, dass das Buch ausschließlich aus Siennas Sicht geschrieben ist, ist es teilweise schwer nachzuvollziehen wie und warum Kayden so handelt. Ich hatte das Gefühl, dass Kayden sich selbst im Weg steht, konnte aber lange nicht nachvollziehen, warum es der Fall ist, weshalb ich anfangs einige Probleme mit Kaydens Verhalten hatte. Bei Sienna war klar, dass sie Probleme hat, die sie allein nicht lösen kann. Am Ende mochte ich die beiden Protagonisten und ich konnte sie in mein Herz schließen, auch wenn ich sie mich einige Nerven gekostet haben. Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen besonders Kaydens Bruder Brent, Kaydens besten Freund und Siennas Mentor Julian. Aber auch Siennas neue Freunde, die Nachbarn der beiden, und Kaydens Eltern haben mich von sich überzeugt.
Mich konnte das Buch überzeugen, auch wenn keine besonderen Plot Twists oder ähnliches vorkamen und ich bin gespannt, wie es bei Jax weitergeht (und ob Sienna und Kayden dort eine nebensächliche Rolle spielen, da ich gerne erfahren würde, wie es bei den beiden weitergeht).

Veröffentlicht am 06.05.2024

So eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Ich liebe das Cover. Es ist schön minimalistisch und die Farben harmonieren toll miteinander. Allerdings mag ich es überhaupt nicht, dass der Filmsticker kein Sticker ist, sondern, dass die Abbildung auf das Buch gedruckt ist. 😩

Der Schreibstil war unglaublich gut zu lesen. Ich konnte mich auf Anhieb direkt daran gewöhnen und kam wirklich schnell durch die einzelnen Kapitel.

Ebenso gefielen mir die kurzen Sätze, die einige Male am Ende eines Kapitels stehen, denn Sienna und Kayden machen einige Schritte zueinander, doch entfernen sie sich genauso schnell auch wieder voneinander. Diese Abschlüsse haben sich wie ein roter Faden durch die Geschichte gezogen. 🤞🏽

Außerdem liebe ich die Entwicklungen, die die einzelnen Charaktere, egal ob Protagonist oder nicht, durch machen. 😍

Sienna entwickelt sich nach einem harten Rückschlag von einer Einzelkämpferin zu einer Frau mit Teamgeist. Ebenso lernt sie, neues Vertrauen aufzubauen, mit der Gefahr, wieder verletzt werden zu können. Ich finde, dass ist ein gutes Vorbild für andere.

Auch Kayden entwickelt sich unheimlich gut, auch wenn er eine schwierige Entscheidung treffen musste. Sie war notwendig, damit er erkennt, was wichtig im Leben ist und wofür er sich wirklich einsetzten muss. 😍

Selbst der Antagonist Jax, den ich übrigens sehr verachte, hat sich für seine Verhältnisse gut entwickelt. Er ist direkt zu Beginn der Geschichte Sienna mit ihrer Schwester fremdgegangen, aber erkennt im Verlauf, was es heißt, Reue zu zeigen.

Fazit
Ich finde, dass Perfect Addiction mal etwas ganz anderes thematisch ist, da es ums MMA-Kämpfen geht. Solch ein Thema lese ich bisher recht selten auf Bookstagram. Ich bin gespannt, wie euch das Buch gefällt. Ich werde mir jedenfalls auch den Film dazu ansehen. 4,5 Sterne