Cover-Bild Until Us: Mic
Evan Grace

Until Us: Mic

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein tätowierter Mechaniker.
Eine Stripperin mit einem Geheimnis.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Elf Jahre ist es her, dass Michael Mic Griffin die Frau aus den Augen verloren hat, die für ihn bestimmt ist. Als Quinn plötzlich wieder in sein Leben tritt, ist sie nicht allein. Sie hat eine Tochter, Maci, ihr gemeinsames Kind.

Quinn Hughes ist als alleinerziehende Mutter einiges an Überraschung gewohnt. Doch nie hätte sie damit gerechnet, ihrer Urlaubsliebe wiederzubegegnen. Als Mic auch noch voll in seiner Vaterrolle aufgeht, scheint alles endlich perfekt zu sein. Bis jemand aus der Vergangenheit zurückkehrt und ihr aller Glück auf eine harte Probe stellt ...

Veröffentlicht am 05.09.2022

gute Geschichte

Wieder eine BOOM-Geschichte!

Wieder eine BOOM-Geschichte!
Mic hat in letzter Zeit bei einigen seiner Freunden erleben dürfen wie sie ihren Boom gefunden haben, leider aber nicht immer problemlos, denn es ist nichts einfacher als die Liebe,
Seine Chance dafür sieht er verschwinden gering.

Bis Quinn wieder in seinem Leben auftaucht, aber sie ist nicht allein.

Hach ich mag ja diese Geschichten die sich im Mayson-Universum abspielen so sehr.
Dieser Flash wenn die Männer festellen, dass sie die Eine gefunden haben und wie sich dann meistens auch bei ihr gleich alles in Glück auflöst.

Wieder eine tolle Geschichte, diesmal dürfen auch die Maysons wieder mehr mitspielen.

Mic hab ich mir zwar anders als am Cover vorgestellt, aber trotzdem einfach zum Verlieben.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 03.09.2022

Quinn und Mic
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich nur recht kurz fand. Dies ist ein Teil einer Reihe, die mir bislang unbekannt war. Trotzdem bin ich sehr schnell in die Handlung reingekommen und habe die Lektüre sehr genossen. Auch der Schreibstil ist süffig und angenehm zu lesen. Die beiden Protagonisten sind beide sehr sympathisch. Ein Gesamtpaket, das für angenehme Lesestunden sorgt! 4 Sterne

Veröffentlicht am 03.09.2022

Alte Liebe

„Until Us: Mic“ von Evan Grace ist ein weiteres Spin Off der Until-Serie von Aurora Rose Reynolds.

Quinn Hughes schlägt sich als alleinerziehende Mutter ihrer zehnjährigen Tochter Maci ganz gut durchs Leben. Zwar muss sie als Stripperin und Tänzerin in einem Club arbeiten, aber dies ist ihr Macis Wohl absolut wert. Ausgerechnet bei ihrem Job trifft Quinn nach elf Jahren Macis Vater wieder, mit dem sie als Achtzehnjährige ein unvergessliches Wochenende verbrachte. Michael Mic Griffin ist ein Ex-SEAL und tätowierter Mechaniker, der Quinn zwar damals ohne Abschied verließ, aber sie niemals vergessen konnte. Er will seine überraschende zweite Chance unbedingt nutzen und geht in seiner neuen Vaterrolle völlig auf. Aber sein Familienglück wird von irgendjemandem bedroht.

Die Welt des Until-Universums wird immer größer und größer und erneut darf eine Gastautorin ihren Beitrag beisteuern. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einigen bekannten Charakteren freuen, aber es gibt auch interessante neue Gesichter, die die Familie bereichern.
Quinn ist eine tolle und fürsorgliche Mutter, die für ihre kleine Tochter so ziemlich alles tun würde. Von ihren Eltern verbannt, hat sie im Laufe der Zeit trotzdem eine Art Ersatzfamilie gefunden, die sie loyal unterstützt und ihr zur Seite steht. Ich mag ihre offene und freundliche Art, die manchmal ein wenig naiv wirken kann. Mir gefällt aber, dass Quinn keine Spielchen spielt und so direkt und unverfälscht ist.
Mic ist glücklicher Single, bis er Quinn wiedertrifft und von null auf hundert zum treusorgenden Familienvater mutiert. Ehrlich gesagt, war mir der Anfang ein wenig zu glatt, aber die Handlung nimmt später noch genug Fahrt auf. Für den klassischen und spektakulären Boom war mir Mic anfangs zu passiv, so dass ich die Funken noch nicht wirklich fühlen konnte. Aber auch das wird gegen Ende besser.
Die Spannungselemente sind ziemlich gut gelungen und man konnte die immer stärker werdende Bedrohung im Hintergrund spüren. Nur beim Boom hätte ich mir ein wenig mehr Feuer gewünscht, aber insgesamt passt dieses Spin Off perfekt in die Until-Reihe.

Zweite Chancen soll man unbedingt nutzen und ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.10.2022

Eher ein schwächerer Band der Reihe

Das Buch hat mir ein wenig Kopfzerbrechen beschert. Ich fand die Geschichte an sich super, denn es ist einfach mit tollen Charakteren bestückt, doch hat mir der Schreibstil nicht so gut gefallen.
Grundsätzlich ...

Grundsätzlich ist man durch die Seiten geflogen, weil man es super schnell runterlesen konnte, aber es gab immer wieder Situationen, in denen die Handlung der Protagonisten sehr sprunghaft rüberkam. Auch hätte ich mir manchmal ein klein wenig Konflikt gewünscht. Denn abgesehen davon, dass es einen Gegensacher gab, der dem jungen Glück nicht ihre Liebe gegönnt hat, war es mir doch ein wenig zu heile Welt.
Trotzdem ist dieses Buch eine tolle Geschichte, die man an einem entspannten Nachmittag lesen kann. Denn es gibt nichts besseres als die Alpha Männer aus der Happyly Ever Alpha Welt