Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 02.03.2019

Wunderbar, einfach wunderbar

Firefighters: Tyler's Story

Josie Charles
Firefighters: Tyler's Story (Paradise, Texas 2)

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die Firefighters aus Paradise.
Das Cover ist passend und besitzt zur Serie einen großen Wiedererkennungswert. ...

Josie Charles
Firefighters: Tyler's Story (Paradise, Texas 2)

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die Firefighters aus Paradise.
Das Cover ist passend und besitzt zur Serie einen großen Wiedererkennungswert.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann solo gelesen werden.

Tyler ist ein Draufgänger, nichts und niemand macht ihm Angst. Als er bei einem Einsatz das Leben eines kleineren Junge rettet, der durch die Unachtsamkeit eines Mannes, fast in den Flammen verbrannt wäre, sieht er rot. Sein Boss ist der Meinung das sein Image dringend aufpoliert werden muss und das ruft die Journalistin Jillian auf den Plan. Jillian ist ehrgeizig und lässt den Anschein einer Eiskönigin entstehen.
Ja die beiden hier sind wirklich Feuer und Eis und ich durfte ihre Geschichte aus beider Sicht in der Ich Perspektive lesen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich.
Erstklassig fesselt die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn an die Seiten und zog mich galant immer mehr in ihren Bann. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und ich habe diesen effektvollen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Grandioser Auftakt

von Pepper Winters

Wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft fesselnd schenkt die Autorin ihren Lesern einen exklusiven Auftakt.

Alleine schon dieses phantastische ...

von Pepper Winters

Alleine schon dieses phantastische Cover hat mich magisch angezogen und da der Festa Verlag für mich avantgardistisch im Dark Romance ist wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Mit ihrer Entführung wird aus Tasmin, Pimlico und für die junge Frau ändert sich ihr komplettes Leben. Das einzige was sie noch selbst über ihren Körper bestimmen kann ist ihre Stimme und diese verwehrt sie fortan jeder Seele. Ihre Worte bringt sie nur noch auf Papier aber niemals mehr über ihre Lippen. Ihr Dasein ist ein Martyrium, sie selbst der Spielball des " Meister" Alrik.
Ohne ihre Erziehung wäre sie mental schon längst gestorben. Was dieses Mädchen physisch und psychisch aushält ist phänomenal. Ich musste das Buch zwischendurch immer wieder aus der Hand legen und meinen Blutdruck absenken. Dann jedoch kribbelte es mir in den Finger, da ich so sehr gefesselt war das ich unbedingt weiter lesen wollte. Ich habe zum Teil wirklich Atem anhaltend, sprachlos und emotional völlig aufgewühlt gelesen. Dieses Buch verschlingt seine Leser und treibt sie hemmungslos an ihre Grenzen.
Erstklassig, beeindruckend und ausnahmslos unvergesslich wurde ich hier in einen bildlich dargestellten Roman geworfen der meine Emotionen auf ein rasante Achterbahnfahrt schickte.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll, hart und nichts für Blümchenliebhaber.
Ein wahrhaft brillanter Auftaktband und ein Must have für alle Liebhaber dieses Genre.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Atemberaubend und grandios

Hungrig nach Liebe

Dies ist der zweite Band der New Orleans Blues Reihe.
Der Roman kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Jedoch bringt man sich dann ...

Dies ist der zweite Band der New Orleans Blues Reihe.
Jedoch bringt man sich dann um die wunderschöne Lesezeit die der erste Teil der Reihe beinhaltet.
Das Cover ist ansprechend und passend zur Serie.
Cheyenne, solange sie denken kann ist ihr kleiner Bruder ihr Augapfel, sie würde sich um ihn zu retten das Herz herausreißen.
Immer wieder beschützt sie ihn und entschuldigt sein Verhalten, bis er des Mordes verdächtigt wird. Aus diesem Grund steht eines morgens der heißeste Cop New Orleans vor ihrer Tür. Beau!
Er liebt seinen Job und Korruption ist ihm ein greuel, für ihn zählt das Gesetz. Daher ist es ihm auch vollkommen unverständlich daß er für die Schwerster des Verdächtigen etwas empfindet und sei es nur Lust.
Ich mochte diese beiden hinreißenden Protagonisten, charakterstark, detaliert, sympathisch und charismatisch dargestellt. Die Autorin hat auf bezaubernde Art und Weise die Figuren lebendig werden lassen.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich dem Bullen in den Allerwertesten getreten habe oder Cheche gedanklich gebeten habe doch laut zu denken. Brillant setzt sie starke und exzellente Wendungen ein, die mich eiskalt erwischt haben und völlig überraschen. Genial ist auch das Setting, so bildlich das ich blind eine Führung durch New Orleans machen könnte. Jedes Detail wurde geradlinig und bedacht treffend eingebaut. Einfach traumhaft schön. Temporeich uberzog diesen brillanten Roman eine grandiose Spannung. In einem durchgehend geschmeidig, agil und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich aus wechselnder Ich Perspektive der beiden Hauptakteure diesen spektakulären Roman lesen.
Für mich ganz klare, dicke fette Fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich berührt hat.

Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich berührt hat.
Und plötzlich stellt sich ein Strudel der Gefühle dar. Ich wurde gleich zu Anfang in ein wahres emotionales Bad geworfen.
Kate, geboren in Deutschland und aufgewachsen in den USA ist mit der Liebe ihres Lebens liiert. Bis sie Evan beim fremdgehen erwischt. Schon hier beschreibt die Autorin so detailliert und bildlich, daß ich unglaublich mit Kate gelitten habe. Auch ist der Zeitsprung perfekt gelungen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert authentisch, sympathisch und charismatisch.
Der Schreibstil ist über die komplette Buchlänge fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Immer wieder hat mich die Tiefe der Geschichte fasziniert und ich würde von einer riesigen emotions Welle positiv überrollt.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergessliche Emotionen, Spannung und eine mitreißende Geschichte schenkt.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Erstklassiger Auftakt

Firefighters: Cole's Story

Was für ein traumhaft schönes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.

Cole und Hailey, was habe ich diese beiden sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten geliebt.
Wunderbar ...

Was für ein traumhaft schönes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.

Wunderbar haucht die Autorin ihnen Leben ein und schob sie postwendend in mein Herz. Gebrochene Seelen die sich nicht unterkriegen lassen, die ihr Leben in die Hand nehmen und kämpfen.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren! Ich freue mich auch schon sehr auf Cole's Freunde!!!
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und hinreißend lebendig. Die Kapitel sind abwechselnd sowohl aus Haileys Sicht als auch aus Cole's geschrieben, dadurch durfte ich noch enger bei ihnen verweilen. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert, ich habe angefangen zu lesen und vor dem Wort Ende nicht mehr aufgehört.
Gleich zu Beginn des Lesen holte die Autorin mich ab und fesselte mich mühelos an die Zeilen. Empatisch und eindrucksvoll lässt sie die zu Wort gebrachten Emotionen auf den Leser über springen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine konstante Spannung, die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ein erstklassiger Auftakt der Firefighters.