So nah und doch so fern
Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)Sarah Stankewitz schafft es wiederholt mich in ihr Buch zu holen. Ihr Schreibstil hat etwas an sich, was mich gefangen nimmt und mich nicht mehr los lässt. Ich bin direkt in der Geschichte gewesen.
Man ...
Sarah Stankewitz schafft es wiederholt mich in ihr Buch zu holen. Ihr Schreibstil hat etwas an sich, was mich gefangen nimmt und mich nicht mehr los lässt. Ich bin direkt in der Geschichte gewesen.
Man hatte die Chance das Buch aus den Perspektiven von Brooklyn und Chase zu lesen und beide Charaktere haben sich irgendwie in mein Herz geschlichen. Das was zwischen Brooklyn und Chase passiert hat sich wie ein Traum angefühlt, manchmal konnte ich mich nicht in die beiden hineinversetzen, auch ging es mir an manchen Stellen zu schnell, aber ich liebe die beiden. Zwischen den beiden ist lustig, aber auch gefühlvoll. Die beiden verbindet mehr als nur eine Tür.
An manchen Stellen hat es mir an Tiefe gefehlt. Ich hätte mir da gewünscht, dass man mehr über die beiden erfährt.
Ich bin ein wenig Fan davon, dass das Buch annotiert wurde von der Autorin. Ich finde das hat einen persönlichen Touch. Ich bin froh, dass ich mir die Jubiläumsausgabe gekauft habe.