Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

eine wunderschöne Sommerromanze, die zum Träumen einlädt ♥♥♥

Mein Sommer mit Jonah

Mit Herz über Board hat Sina Müller eine wunderschöne Sommerromanze auf den Markt gebracht , die zum Träumen einlädt ♥

Der Schreibstil ist wie bei all ihren Büchern super angenehm , ich habe direkt ins Buch gefunden , war vom Anfang bis zum Ende gefesselt , denn sie schreibst realitätsnah, echt gefühlvoll , aber auch mit leichtem Humor , einfach zum Träumen schön .

Lin und Jonah sind super angenehme Protagonisten , die man automatisch in sein Herz schließt , aber auch die Nebencharaktere , Lola , Sebi und Paolo sind tolle Menschen , mit denen ich im realen Leben gerne befreundet wäre . Sie sind immer für einen da , versprühen rundum gute Laune und zaubern einem immer ein Lächeln auf den Lippen.

Während des lesens habe ich meinen persönlichen Traumurlaub auf Sardinien erlebt , ich habe mir die Geschichte bildlich vor Augen geführt und bin zusammen mit der Truppe durch den Sommer gezogen , einfach himmlich ♥

Ihr bleibt diesen Sommer daheim , wollt aber trotzdem einen unvergesslichen Sommer erleben ?
Dann kauft euch dieses Buch und werft zusammen mit Lin und Jonah euer Herz über Board !

Taschentücher sind Pflicht

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

Dies war mein erstes Werk , welches ich von der Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht .

In einem super angenehmen ...

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

In einem super angenehmen Schreibstil erzählt Rachel die wunderschöne , herzergreifende Geschichte von Kiersten , die auf tragische Weise ihre Eltern verloren hat und jede Nacht von Alpträumen geplagt ist und dem sexy Starquarterback und super reichem Weston Michels, der ein unglaubliches Geheimnis mit sich trägt , welches das Leben aller verändern wird ...

Ja ich liebe Kiersten und Weston mit ihrer so positiven und lockeren Art trrotz allem , ich lieber aber auch Lisa und Gabe , die zwei verrückten Freunde , diese 4 sind immer füreinander da und das macht für mich Freundschaft aus !

Zusammenhalt in der schwersten Stunde , Liebe aus tiefstem Herzen , ja all das beinhaltet dieses Buch von dem ich euch nur sagen kann : Lest es ! Und haltet Taschentücher bereit ♥♥♥

Ganz ganz ganz tolles Jugendbuch , ich habe geweint ohne Ende

Wenn du mich küsst

Das Cover ist nicht so meins, denn ich mag nicht so gerne Personen drauf , aber zusammen mit dem Titel und dem Klappentext hat es mich angesprochen .

Wenn du mich küsst hat mich von Seite 1 bis zum Ende ...

Wenn du mich küsst hat mich von Seite 1 bis zum Ende gefesselt , ich habe es keine Sekunde aus der Hand gelegt .

Mit einem super angenehmen Schreibstil hat die Autorin die unheimlich traurige Geschichte zweier verlorener Seelen , nämlich Monroe und Nathan erzählt , die sich in ihrer schwersten Zeit gegenseitig aufgefangen haben , denn die beiden Teenager haben etwas schreckliches erlebt und sind von Schuldgefühlen zerfressen .

Die Emotionalen Szenen haben dem Buch echtes Leben gegeben , ich habe Rotz und Wasser geheult und habe auch nach dem Lesen noch eine weile nachdenken müssen .

Von mir eine absolute Empfehlung ! <3

Ich hoffe , ich werde noch einiges von dieser Autorin lesen :)

looooooooooooove it

Durch den Sturm

Auch bei diesem Buch sprach mich das Cover nicht so an , aber der Titel und der Klappentext sind super , wobei , wenn man Band 1 gelesen hat , muss man einfach wissen , wie es weitergeht und liest automatisch Band 2 von dem man meiner Meinung nach nicht enttäuscht wird !

Das Rockstarleben geht mit Höhen und Tiefen , Überraschungen , Schicksalsschlägen und unheimlich viel Liebe , Witz und Sympathie aller Protagonisten weiter ♥♥

Ich werde die TMS Familie NIEMALS vergessen und sie werden mir unheimlich fehlen :(

Jake ist in meine Bookboyfriend-Herz gewandert ♥♥

Ich liebe es <3

Wie ein gewaltiger Sturm

Das Cover hat mir nicht so zugesagt , vielmehr war es der Buchtitel und der Klappentext , die mich eingeladen haben , dieses Buch zu lesen und nun , da ich es fertig gelesen habe , stelle ich mir selbst die Frage , wieso habe ich das nicht schon früher gelesen ?! Denn dann wäre Jake auch schon längst in meinem Bookboxfriend-Herz angekommen :D

Der super angenehme , flüssige Schreibstil hat mich in einem Rutsch durchs Buch gebracht .
Die super sexy , sympathischen Protagonisten mit ihrer lockeren Art und vorallem lockeren Zunge haben mich dran gehindert meinen Reader kurz mal auf Seite zu legen :)

Ich liebe Geschichten , in den es um Musik geht , so auch diese , sie hat mich von Seite 1 bis zum Ende mitgenommen , ich war gefesselt von Tru´s und Jake´s Geschichte , denn ich wollte unbedingt wissen , wie es ist , den einzigen Menschen , den man je geliebt hat und der einem je wirklich etwas bedeutet hat wiederzusehen , nach 12! Jahren ?!

Tja , wenn ihr das und noch vieles anderes auch wissen wollt , dann lest doch das Buch einfach ;)

Kleine Anmerkung: Schade fand ich , das dieses Buch nur aus Tru´s Sicht geschrieben wurde , ich hätte mir gewünscht aus beiden Sichten zu lesen ... aber immerhin ist es die Ich-Perspektive , das ist die Hauptsache für mich .