Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2019

eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Craving Trix

Lange musste ich auf ein neues Buch der Autorin warten, doch das Warten hat sich gelohnt. Mit der „Aces and Eight MC Reihe“ konnte mich die Verfasserin völlig fesseln und begeistern. Jetzt schreibt sie über die nächste Generation, die Nachkommen von den Charakteren aus der „Aces und Eight MC Reihe“ Den Anfang machen Cameron , der Adoptivssohn von Farrah und Casper und Bellatrix, Tochter von Brenna und Dragon.

Das Cover ist eindeutig ein Hingucker. Wirklich hot. Im Gegensatz zur ersten Reihe wo nur der männliche Part abgebildet war, werden in der Next Generations Aces auf den Covern Pärchen abgebildet. Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. Die Seiten flogen nur so dahin. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Bellatrix und Cameron. Was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Kaum angefangen, schon war es auch wieder vorbei. Schnell verlor ich mich in die Geschichte und steckte mittendrin im Geschehen. Wir treffen auf altbekannte Charaktere (nur um einige Jahre älter) und auch gleiche Probleme. Es war wie ein nach Hause kommen.
Die Charaktere waren mir auf Anhieb symphatisch und wirkten authentisch.

Cameron und Trix empfinden schon seit ihrer Jugendzeit etwas füreinander. Als sie sich dann näher kommen und Trix auf ein WIR hofft, macht Cameron ihr deutlich, dass er zu alt für sie ist und sie nix für einander empfinden dürfen. Viele Jahre lang herrschte eine eisige Stimmung zwischen ihnen, bis der Feind im Club zuschlägt und Cameron dazu veranlasst, sie beschützen zu wollen.

Das die Gefühle von damals nicht weg sind, merkt man bei beiden ganz deutlich. Sie kommen sich immer näher und dieses Mal will Cameron keinen Rückzieher machen. Doch ihre Vergangenheit und die Gefahr, in die der Club ist, beeinflussen ihr Leben sehr, so dass es stets ein Auf und Ab der Gefühle zwischen ihnen gibt.
Es ist keine typische Liebesbeziehung. Das Leben als Biker und Old Lady ist rau und gefährlich. Cameron und Trix müssen sie nicht nur von ihrer Vergangenheit lösen, sonder auch in der Gegenwart versuchen alle Widrigkeiten zu überwinden. Ihre Liebe hängt stets am seidenden Pfaden. Während des Lesens habe ich inständig auf ein Happy End gehofft. Beide machten Fehler, doch einer zerstörte ihre Bindung und Beziehung.

Können sie wieder zueinander finden ?

Auch mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe „Next generations Aces“ konnte mich die Autorin wieder in ihren Bann ziehen. Die Zeit zwischen dem letzten Werk und dem von „Cameron und Trix“ war zwar lang, dennoch hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen und mich an vergangenes zu erinnern. Mir gefiel die raue und explosionsartige Handlung und Schreibstil. Ich habe während des Lesens mit den Charakteren mitgefiebert, gelitten und immer wieder auf ein Happy End gehofft.

Veröffentlicht am 19.05.2019

zweiter Teil der Safe Harbor Reihe <3

Filthy Game: Du gehörst mir

Viel zu lange hatte dieses Schätzchen auf meinem SUB gelegen. In meinem Urlaub hatte ich jetzt endlich genug Zeit, um es zu lesen- besser gesagt, um es zu verschlingen.

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker ...

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker und gefällt mir sehr gut. Es passt von der Gestaltung perfekt zum ersten und dritten Band der Safe Habor Reihe. Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr leicht und flüssig. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte rund um Blair und Aiden zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von unseren beiden Hauptprotagonisten, was uns als Leser einen sehr guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Darum geht es. Lange Zeit hatte Blair das Leben als Escort Dame sehr genossen. Doch tief in ihrem Inneren verspührte sie eine Leere, die der Job auf Dauer nicht füllen konnte. Auch wenn sie nicht an Märchenprinzen glaubt, sehnt sie sich dennoch nach Liebe und Zuneigung. Eines Abends trifft sie bei einer Pokerrunde auf Aiden, der ihr auf Anhieb gefällt. Auch er scheint interesse zu haben. Doch er macht einen großen Fehler und sieht ihre gemeinsame Nacht als Geschäft. Blair ist verletzt und will Aiden nie wieder sehen. Doch das Schicksal hat andere Pläne und bringt die beiden wieder zusammen, bis die Vergangeheit sie beide einholt und ihr Leben durcheinander bringt.

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hatte, wolle ich eigentlich so schnell wie möglich Filthy Game lesen. Aber meistens kommt es anders als geplant, daher kam ich jetzt erst dazu. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es bereure so lange gewartet zu haben.

Schon innerhalb weniger Seiten war ich gefangen von der Story und ihren Charakteren. Unsere Protagonistin ist keine Unbekannte. Wir lernten sie bereits im ersen Teil als Olivias beste Freundin kennen.Blair wirkte immer sehr stark und glücklich Doch nun lernen wir auch eine andere Seite von ihr kennen. Sie hatte keine leichte Vergangenheit und Olivia ist ihre einzige Familie. Blair zeigt sich verletztlich und sehnt sich tief im inneren nach Liebe und Zuneigung.

Diese könnte sie in Aiden gefunden haben, wenn sie ihn nah genug an sich heranlässt. Aiden ist ein gutaussehendeer, junger Mann mit einer eigenen Firma. Auch wenn ich ihm am Anfang für seine Blödheit und am Ende für seine Blindheit gerne eine verpasst hätte, so war er doch ein liebevoller und charmanter Kerl.

Ich mochte die gemeinsame Verbindung zwischen den beiden sehr. Sie lernen sich besser kennen, verbringen gerne Zeit miteinander und sind richtige Nerds. (Was ich in Blairs Fall niemals geglaubt hätte.) Eigentlich klingt doch alles super, oder nicht? Erst zum Ende hin wird es nochmal richtig nervenaufreibend. In ihrem neuen gemeinsamen Leben tritt jemand aus Aidens Vergangenheit. Alles wird durcheinander gewirbelt und Aiden wird zum richtigen Idioten, der kurz davor steht, alles zu verlieren.

Ob Aiden und Blair es schaffen werden diese Wiedrigkeiten zu überstehen? Tja , das kann ich euch natürlich nicht verraten. Das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Auch mit „Filthy Game- Du gehörst mir“ konnte mich die Autorin wieder überzeugen. Die Charaktere fand ich auf Anhieb sehr symphatisch und auch authentisch. Zwischen Blair und Aiden entwickelte sich eine schöne Liebesgeschichte, die an ihrem Höhepunkt mit einem großen Problem konfrontiert wurde. Das bringt nochmal richtig Herzklopfen und Spannung in die Geschichte. Man fiebert bis zur letzten Seite mit den Protagonisten mit und hofft auf ein gutes Ende.
Es war eine schöne Love Story mit viel Leidenschaft und Gefühl.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Ich liebe diese Reihe!

Rhythm and Love: Lizzy und Steve

Lizzy will mit der Welt der oberflächlichen Promis und Sternchen absolut nichts zu tun haben. Deswegen sträubt sich die talentierte Fotografin auch zuerst dagegen, mit den berühmten Musikern der Rockband »Bad Weeds« zu arbeiten. Schließlich verkörpert der – zugegebenermaßen unglaublich gut aussehende – Badboy und Drummer Steve so gar nicht ihr Ideal eines ehrlichen und bodenständigen Mannes. Aber dann eilt gerade er ihr ungefragt zu Hilfe und Lizzy kommen erste Zweifel, ob ihre Vorurteile gerechtfertigt sind. Vielleicht steckt doch mehr hinter der Fassade des Musikers, als sie für möglich gehalten hätte…

Das ich ein Fan von Geschichten über Rockstars bin, habe ich ja bereits des Öfteren schon mal erwähnt. Nachdem ich die ersten drei Teile der „Rhythm and Love Reihe“ gelesen, geliebt und verschlungen hatte, freute ich mich wahnsinnig auf die Geschichte von Steve und Lizzy.
Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, aber kaum hatte ich mit dem Buch angefangen, schon war es wieder vorbei. Blöder Nebeneffekt bei guten Büchern!

Das Cover finde ich wieder sehr passend gewählt. Die Auswahl der Farbe und der Elemente harmoniert gut mit den anderen drei Teilen der Reihe. Auch der Schreibstil der Autorin war wieder sehr leicht und flüssig. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Lizzy und Steve, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Darum geht es. Lizzy liebt ihren Job als Fotografin und geht bei ihren Kunden voll auf. Nur als sie das Angebot bekommt die Rockband „Bad Weeds“ abzulichten, zweifelt sie an ihrem Können und sträubt sich dagegen. Denn Promis sind für sie nur öberflächliche Menschen und ihre Welt ist nichts für sie. Doch letztendlich nimmt sie das Angebot an und lernt die Jungs alle kennen. Der Drummer Steve ist von ihr sehr angetan und versucht mit ihr is Gespräch zu kommen. Doch Lizzy zeigt keinerlei Interesse. In ihrem Kopf sind Rockstars allesamt oberflächlich,draufgängerisch und das komplette Gegenteil von dem, was sie will. Doch ihre Wege treffen sich immer wieder. Lizzy ist anders, etwas besonderes und auch Steve ist ganz anders als erwartet....

Gleich zu Beginn überraschte mich die Autorin. Niemals hätte ich gedacht schon auf den ersten Seiten nach meiner Taschentücherbox zu greifen. Mir liefen die Tränen, ich konnte Steve´s Schmerz fühlen und weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, einen geliebten Menschen zu verlieren. Man fühlt sich mit verloren und verkriecht sich erstmal in ein tiefes Loch. Schwer da wieder herauszukommen. Gut, dass er die Band und seine Freunde hat die ihn auffangen.

Unsere beiden Protagonisten haben sich ganz schnell in mein Herz geschlichen. Lizzy ist ruhig, liebt ihren Job, engangiert sich in ihrer Kirchengemeinde, singt im Chor und ist stets besorgt um ihre kleine Schwester, die in der Vergangengeit ein unschönes Erlebnis hatte.

Steve ist vielleicht auf den ersten Blick ein Rockstar, Bad Boy und Frauenschwarm- jedoch steckt in ihm auch viel Schmerz und eine sanfte, liebevolle Art. Das Lizzy in sein Leben tritt war so nicht geplant, doch zieht sie ihn magisch an. Sie ist anders, aber eigentlich genau das was er braucht.

Ihre Beziehung entwickelt sich langsam und sehr schön. Steve muss Lizzy erst für sich gewinnen. Seine Idee ist zuckersüß und einfach zum dahinschmelzen. Mit seine Taten schleicht er sich ganz langsam in ihr Herz. Nur Lizzy muss noch alle Zweifel über Bord werfen und aufhören ihn mit anderen Rockstars in eine Schublade zu stecken.

Neben der Geschichte von Lizzy und Steve erfahren wir auch wie es bei Nele und Kevin, sowie Sammy und Jayden aussieht. Es ist immer wieder schön, wenn Autoren alte Charaktere/Protagonisten mit in die aktuelle Geschichte einbauen. So muss man nicht von einem geliebten Charakter abschied nehmen (Naja es sei denn, die Reihe ist vor =( ).

Mit einem Rockstar zusammen zu sein ist alles andere als Leicht. Um eine Chance zu haben müssen beide alle Wiedrigkeiten überwinden und sich vertrauen.

Und wieder konnte mich Sophie Fawn mit „Rhythm and Love: Lizzy und Steve“ in ihren Bann ziehen. Ihre Charaktere sind alle sehr symphatisch und authentisch. Sie schleichen sich ganz langsam in dein Herz und bleiben dann für immer. Die Handlung und das Setting waren gut durchdacht und beschrieben. Ich verlor mich in die Geschichte, fühlte und bangte mit den Charakteren, und ehe ich mich versah, war das Buch zu Ende.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Schöne Geschichte

The One Best Man (Love and Order 1)

Das Autorinnen Dou Piper Rayne ist mir nicht unbekannt. Ich habe die „San Francisco Hearts Reihe“ gelesen und geliebt, daher war es klar, dass ich auch der neuen Reihe eine Chance geben werde.
Cover und ...

Cover und Klappentext sind genau nach meinen Geschmack und versprechen ein paar schöne Lesestunden. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leicht. Kaum hatte ich das Buch angefangen, schon hatte ich es wieder durch. Ich konnte und wollte es einfach nicht aus der Hand legen, was vor allem an den Charakteren lag.

Victoria ist ein gebranntes Kind und hat ein wenig den Glauben in die Liebe verloren. Ihre Scheidung liegt zwar schon 2 Jahre zurück, dennoch ist diese Enttäuschung tief in ihrem Inneren verankert. Sie hat vieles vernachlässigt nur um Mutter und für ihren Mann dazu sein. Doch damit soll nun Schluss sein. Sie ist eine fürsorgliche und liebevolle Frau, die sich um ihre Tochter und ihrer Mutter kümmert. Darüber hinaus besucht sie die Abendschule um ihren Collegeabschluss nach zuholen und arbeitet dazu noch Vollzeit. Alles bringt sie unter einem Hut. Victoria war mir auf Anhieb symphatisch. Sie ist schlagfertig und humorvoll und gibt nicht so schnell nach. Das musste auch Reed spüren.

In Reed habe ich mich gleich verliebt. Er ist wahnsinnig süß. Er engagiert sich in einer „Großen- Bruder Organisation“ und kümmert sich liebevoll um den kleinen Henry. Er ist ein Traum von Mann. Er trägt sein Herz definitv am rechten Fleck und er ist super hartnäckig. Victoria und er sind sich vor Jahren schon mal begegnet und dieses Mal möchte er nicht den Fehler machen und sie ziehen lassen. Daher versucht er sie mit seiner charmanten, liebevollen und überaus sexy Seite für sich zu gewinnen.

Auch die Nebencharaktere sind sehr herzlich und humorvoll. Über Victorias Arbeitskolleginnen und Freundinnen habe ich mich des Öfteren köstlich amüsiert. Sie sind sehr offen und haben eine lockere Zunge. Sehr erfrischen. Aber auch Vics Mum, ihre Tochter und den kleinen Henry hatte ich sofort in mein Herz geschlossen.

Die Beziehung zwischen Vic und Reed entwickelt sich langsam. Sie muss erst vertrauen fassen. Zusammen bilden sie aber ein seh hübsches Paar. Die Geschichte verläuft ohne großes Drama, was sehr erfrischend wirkt.
Es war ein wirklich schönes Buch, was mir einige tolle Lesestunden bereitete

Veröffentlicht am 03.04.2019

WOW

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel

Nachdem ich die ersten beiden Teile der MC Sinner Reihe gelesen hatte und sie mir wirklich gut gefielen, wollte ich auch unbedingt die Geschichte über ihren Präs Jackson lesen. In den vorangegangenen Teilen hatte ich mir schon mal ein Bild von ihm gemacht, aber dieses hatte sich während des Lesens seiner Geschichte verändert. Ob zum negativen oder positiven erfahrt ihr weiter untern im Text.

Mir gefällt das Cover wirklich sehr gut. Ich finde es wahnsinnig sexy und passt perfekt zu dem Cover der anderen beiden Teil sowie zur jetzigen Geschichte (Für meinen Geschmack hätte das männliche Mödel noch ein wenig älter sein können. Dann hätte er perfekt zu unseren Protagonisten gepasst.) Auch der Schreibstil der Autorin war wieder sehr locker und leicht. Ich konnte der Geschichte gut folgen und mich auch emotional auf sie einlassen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Jackson und Serenity, was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.
Darum geht es. Serenity hat einen Auftrag und wenn sie den nicht ausführt, wird ihr Vater sich an ihren Freunden vergreifen und diese töten. Daher macht sie sich wiederwillig zu den Hell´s Knights auf um diese auszuspionieren. Doch das Leben dort ist ganz anders als sie dachte. Sie wird von jedem herzlich aufgenommen. Sie genießt die Gesellschaft der Biker und der Ladys, allen voran die vom Präs. Jackson ist zwar um einiges älter als sie, dennoch zieht er sie magisch an. Auch Jackson ist verzaubert von der kleinen Fee, doch er ist der Präs, älter als sie. Er darf sie nicht haben. Beide ringen mit sich und ihren Gefühlen. Doch nur ein falsches Wort und alles könnte zerstört werden.

Wow was für eine Geschichte. Von der ersten Seite an war ich gefesselt und auch gleich zu Beginn kam meine Wut in mit zum Vorschein. Serenitys Vater ist einfach nur das Letzte. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was sie in ihrem Lebem alles durchmachen musste. Kein Wunder, dass sie sich bei den Hell´s Knights gleich auf Anhieb wohlfühlt. Diese Biker scheinen das komplette Gegenteil zu Hogan (Feind der Hell´s Knights und Heaven´s Knights) zu sein.
Serenity ist schnell zwiegespalten. Sie hat die Biker und ihre Ladys sofort in ihr Herz geschlossen. Aber wenn sie ihren Vater keine Informationen für seine Rache gibt, dann wird er ein unschuldiges Kind töten. Also was soll sie nur machen?

Jackson hat mich sehr überrascht. Während ich ihn in den ersten Teilen immer als etwas „älteren Sack“ mit grauen Haaren und Bäuchlein sah, so musste ich dieses Bild gegen ein neues eintauschen. In seiner eigenen Geschichte sah ich ihn nicht mehr so alt, sondern eher wie Anfang/ Mitte 30 und dazu noch überaus sexy. Komplette Kehrtwendung. Er scheint auf den ersten Blick ein knallharter Biker zu sein, doch tief im Inneren liebt er seine Tochter Addison überalles und sehnt sich selbst nach Liebe. Das er sich ausgerechnet zu der jungen und feenhaften Serenity hingezogen fühlt, hätte er niemals gerechnet.

Zwischen Serenity und Jackson knistert es gewaltig. Am Anfang tänzeln sie noch um einen herum, aber irgendwann kann keiner von ihnen diese sexuelle Spannung mehr aushalten. Jackson zeigt seine fürsorgliche, Höhlenmensch Seite. Überaus sexy.
Doch irgendwann zerplatzt diese neue Blase und sie müssen sich dem Problem Hogan stellen. Alles kommt ans Licht und es knallt gewaltig zwischen Serenity und Jackson. Die Biker stehen vor einem Kampf, doch lohnt es sich für die Liebe mit zu kämpfen ?
Mit „Knights Sinner- Doppeltes Spiel“ konnte mich die Autorin wieder völlig in ihrem Bann ziehen. Die Geschichte strotzte nur so voller Leidenschaft, Spannung und Emotionen. Mir gefielen die Charaktere, bis auf Hogan , fand ich sie alle sehr symphatisch und habe mit ihnen gefiebert und gelitten. In der Geschichte treffen wir auch wieder auf alte Bekannte, die einen die Story nochmals versüßen und mich des Öfteren zum schmunzeln brachten. Die Liebesgeschichte zwischen unseren Hauptprotagonisten entwickelte sich langsam, wurde intensiver und endete erstmal in einer Katastrophe. Die Spannung wurde zum Schluss hochgehalten, so dass ich bibbernd auf der Couch saß und auf ein Happy End hoffte.

Eine Geschichte genau nach meinem Geschmack. Daher klare Leseempfehlung von mir.