Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 05.02.2018

Tolle Fortsetzung

ABSOLUT GENIAL!!
Ich liebe Sage und Luca

ABSOLUT GENIAL!!
Ich liebe Sage und Luca <3 und ich hätte Sage am Ende von Band 1 am liebsten geschüttelt, dass sie weggelaufen ist. Aber sie finden dann doch sehr schnell wieder zueinander. Fand es super toll dieses hin und her zwischen den beiden mitverfolgen zu können. Es hat einen doch sehr an das reale Leben erinnert. ^^ Die Autorin Laura Kneidl hat die Zwischenmenschlichen Beziehungen ziemlich gut auf Papier gebannt. Habe das Buch auch wie den ersten Band an einem Tag weggesuchtet.

Mach bloß weiter so, Laura :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch Spin-offs gibt zu den einzelnen Charakteren aus der Reihe. Vor allem würde ich gerne mehr über April, Lucas Schwester erfahren. Ich hege so meine Vermutungen wieso sie kein Alkohol trinkt und wieso Gail nicht über sein erstes Mal spricht... Wäre schön wenn man Gewissheit bekommen würde, ob man richtig liegt.

Veröffentlicht am 22.06.2023

Ende gut, alles gut

Ich bin so froh, dass Sage endlich über ihren Schatten gesprungen ist und ihr Leid geteilt hat (nach seeeeeehr langer Zeit).

Ihr Stiefvater hat dann endlich seine verdiente Strafe bekommen und Sage und Luca konnten einen Neuanfang starten.

Ich finde diese geschaffene Person sehr bemerkenswert, die so viel schlechtes durchmachen musste und trotzdem mehr an die kleine Schwester und deren Schutz gedacht hat als an sich selbst.
Erstaunlich finde ich es, dass die Mutter es gleich verstanden und Hilfe alarmiert hat. Es war eben ein Schock für alle.

Aber zum Glück ist am Ende alles gut geworden.

Veröffentlicht am 24.01.2023

♡♡♡♡

Dieses Buch war ein einziges Auf & Ab ! 🙄🥺🙏🏻♥️

Es hatte so viele schöne Momente, aber VIEL ZU VIEL Drama, wodurch es mir doch einige Male die Lust am weiterlesen genommen hatte...🥺🙏🏻♥️

Teilweise hatte ...

Dieses Buch war ein einziges Auf & Ab ! 🙄🥺🙏🏻♥️

Teilweise hatte ich das Gefühl, dass Seiten nur gefüllt werden müssten, dass man parallele Stories erfand, um die Hauptgeschichte ein wenig hinaus zögern zu können...

Aber dann kamen wieder Momente, in denen man einfach weiterlesen wollte! Bei denen man sich gedacht hat, wow ! Tolles Buch!

Nur emotional konnte es mich nicht catchen, wobei es ein wirklich sensibles & sehr emotionales Thema ist🥺🙏🏻

Ich fand Teilweise den Umgang mit der Thematik auch ein wenig zu abgeflacht dargestellt, zu problemlos gegen Ende hin. Natürlich, man möchte dass gewisse Dinge... passen. Immerhin arbeiten wir ja auf ein Ende hin, richtig?

Aber es wirkt nicht real, wenn es so... einfach gehen kann. Das vermittelt mir das falsche Bild und ich hätte mir 100 Seiten weniger der 3.000 Wohnungssuchen gewünscht, wenn man die Thematik dadurch hätte näher bringen können ♥️

Es ist SEHR VIEL in diesem Buch passiert, die Seiten werden auf jeden Fall gefüllt (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) und die Charaktere sind auch wirklich, wirklich gut ausgearbeitet! 🥰♥️

Nur hat mir hier der Kick gefehlt, um etwas UNGLAUBLICH besonderes zu sein ♥️.

Es ist ein unglaublich gutes Buch für zwischendurch, aber eben so eines, das man 1, 2 Tage später leicht wieder vergessen oder loslassen kann meiner Meinung nach 🥰🥺🙏🏻♥️

Veröffentlicht am 31.03.2021

Tiefgehender Roman mit wichtiger Message

"Wer braucht schon Sauerstoff wenn er Luca Gibson haben kann?"

"Wer braucht schon Sauerstoff wenn er Luca Gibson haben kann?"

Luca und Sage haben seit ihrer Trennung ein schwieriges Verhältnis. Dies findet an Silvester seinen Höhepunkt: seitdem gehen sie getrennte Wege. Doch mit der Zeit finden sie wieder zueinander, bis Sages Geheimnis ihre Beziehung zueinander erneut auf eine harte Probe stellt ...

👩👦:
Wie auch schon im 1. Band mochte ich sowohl Luca als auch Sage sehr gerne, auch wenn mir Sages Handlungen an manchen Stellen nicht ganz verständlich waren, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht in ihrer Situation bin. Lucas Hilfsbereitschaft und seine Emotionalität war mein Highlight des Buches, da es seinen tollen Charakter nur noch unterstreicht. Dennoch war mein Lieblingscharakter in diesem Buch ganz klar April, da sie trotz der Trennung zwischen Sage und Luca zu Sage hält und für sie da ist, was in ihrer Lage nicht selbstverständlich ist.

Generell hat mir der lockere Umgang von Sage mit Connor, Megan und April sehr gut gefallen, da man wirklich gemerkt hat, wie Sage sich immer besser anderen Leuten anvertrauen kann. Auch den Umgang mit Sages Vergangenheit fand ich sehr gelungen. Ich möchte hier 4/5 🌟 vergeben und freue mich, ein so tiefgehendes Buch gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Perfekt

An sich gefällt mir das Buch ganz gut , leider zieht sich die Story ein bisschen lang.