Cover-Bild Duty & Desire – Verboten sinnlich
Band 2 der Reihe "Duty&Desire-Trilogie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Tessa Bailey

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Christiane Meyer (Übersetzer)

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu groß, zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird …

Sinnlich, gefühlvoll, berührend: Der zweite Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Fesselnd , spannend , leidenschaftlich und humorvoll

Unbezahlte Werbung :
Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover

Unbezahlte Werbung :
Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover
💓💓
Inhalt: am Anfang empfand ich es als sehr sex lastig. Das verflog mit jeder Seite sehr schnell und ich konnte mich gut in Ever die einen Catering groß zieht hineinversetzen. Auch mit Charlie der an einer Polizeiakademie studiert - konnte ich mich gut auch identifizieren auch wenn er manchmal Dinge tat die, mich zum schmunzeln brachten. Er ist ein sehr liebenswerter Charakter. Auf seine Art und Weise, sehr humorvoll, chaotisch. Ever hat regeln die sie befolgt , da sie so aufgewachsen ist und ihre Mutter hat ihr diese Prinzipien vorgelebt - um ihr eigenes Herz zu schützen und das ihrer Tochter. Bis sie darauf kommt dass ihr Leben und ihr eigenes Herz an , der Einsamkeit zerbrechen zu droht, sehr emotional begibt sie sich auf den Weg zu ihrer Tochter und bittet sie, es wenigstens zu versuchen mehr als nur 30 Tage lang auf einen Mann einzulassen evtl. Sogar für eine Beziehung. Ever beginnt sich zu Daten eine Mission darin zu sehen und verfolgt diesen Plan. Charlie versucht alles daran zu setzten das es nicht passieren wird und nicht dazu kommen wird, dass Ever sich in einen anderen Mann verliebt oder hat sich hingibt. Dafür zieht er einige Register und hält einige Überraschungen bereit ich möchte nicht zu viel verraten.
Das Ende war toll und ich fand auch die Nebenpersonen super.
💓💓
Fazit :
Ein Gelungener Reihenauftakt , erfrischend , sexy , emotional mit jeder Seite bekommt das Buch Tiefe und hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Er ist einzigartig und ich mochte ihn sehr. Ich habe nicht mal 24 std gebraucht um es zu lesen dass sagt Schon alles. Ich kann Band zwei nicht erwarten 😍😍es gibt nichts zu bemängeln für mich sehr unterhaltsam 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne

endlichkyss

reading

dutyanddesire

tessabailey #roman.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Ein gutes Buch für alle FRIENDS Fans!

Dieses Buch ist mein erstes Buch aus der Reihe und obwohl ich es nicht das stärkste Buch gewesen ist, dass ich je gelesen habe, hat es mich doch sehr gefallen.

Der Anfang des Buches hat mir wirklich gut gefallen. Auch waren mir beide Charaktere sehr sympathisch. Jack hatte keine leichte Vergangenheit und man merkt recht schnell das er etwas verbirgt und belastet.

Katie ist ursprünglich Irländerin und aus beruflichen Gründen für einiger Zeit in New York. Sie verspürt viel Druck von ihrem Vater möchte diesen aber auch nicht enttäuschen. Da die ganze Familie einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten hat, fühlt sie sich sehr stark verpflichtet. So hat Katie auch sehr viele versteckte Talente, was man am Anfang gar nicht so erwartet, dafür überrascht einen das nur so mehr, wenn man all diese besonderen Dinge über sie erfährt.

Meine aller liebste Szene war auf jeden Fall, die Stelle wo beide das Intro von Friends im Springbrunnen nachgestellt haben.

Den Schreibstil fand ich auch sehr gut. Ich brauchte eine Weile um in das Buch richtig reinzukommen, aber nachdem ich erst einmal drin gewesen bin, sind die Seiten nur so an mich vorbei geflogen.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Ein Buch voller Humor aber auch ernster Themen

Titel: Duty & Desire - Verboten sinnlich
Autor: Tessa Bailey
Verlag: Kyss
Preis: 12,99€

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Jack Garrett ist nur wegen ...

Titel: Duty & Desire - Verboten sinnlich
Autor: Tessa Bailey
Verlag: Kyss
Preis: 12,99€

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Cover und generell die Cover der ganzen Reihe einfach unglaublich schön finden, besonders toll daran ist vor allem, dass sie eine Skyline ergeben.

Der Anfang des Buches war einfach unglaublich. Man erfährt direkt etwas über Jack’s Vergangenheit, dass man so noch nie zuvor in einem Buch gelesen hat. Auch fand ich das erste Treffen von Jack und Katie sehr witzig. Katie ist jemand den Jack nicht so schnell vergessen kann und obwohl Katie versucht Jack nicht zu nah an sich heranzulassen, wird sie ihn irgendwie nicht los.

Beide Charaktere waren mir sehr sympathisch. Sie sind sehr vielschichtig und es gibt viel über sie zu erfahren, was man im ersten Augenblick so nicht erwarten würden, was die ganze Geschichte um sie herum nur noch spannender gemacht hat.

Besonders wie Katie dann auch noch zu seinem Beruf passt, war einer der besten Momente im Buch, weil ich nie damit gerechnet hätte.

Jack würde für Katie alles tun. Er ist bereit sich für sie zu ändern. Als Katie im Buch etwas tut von dem er weiß, dass es nicht gut für sie ist, verletzt es ihn auf eine wirklich sehr tiefgehende Weise.

Was mich ein wenig gestört hat, war das ein wirklich tiefgründiges Thema in dem Buch angesprochen wurde, was vor allem Jack betrifft und es wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend genug behandelt. Hier hätte ich mir gerne mehr gewünscht.

Auch taucht immer wieder die Frage auf, ob die Beiden überhaupt eine Zukunft haben werden, da Katie nur aus beruflichen Gründen für einige Zeit in New York ist und eigentlich aus Irland kommt. Dort versucht sie es vor allem ihrem Vater recht zu machen, der nach einem schlimmen Schicksalsschlag seine ganze Energie in Katie steckt, was für sie auch nicht immer leicht ist, da sie eigene Träume und Ziele hat.

Ebenfalls lässt sich über Katie sagen, dass sie eins der merkwürdigsten Hobbys überhaupt hat. Hier möchte ich aber noch nicht zu viel sagen, um niemanden die Überraschung zu nehmen.

Auch ist sie eine Frau voller Talente und versteckter Begabungen. Ich war immer wieder sehr überrascht von ihr.

Meine absolut liebste Szene in dem gesamten Buch war aber, wie die beiden die Springbrunnen Szene aus Friends nachgestellt haben, was ich auch schon immer mal selbst machen wollte. Das war mein absolutes Highlight im ganzen Buch.

Auch mochte ich Danika, Jacks beste Freundin super gerne in dem Buch und kann nur sagen, dass ich sehr auf ihre Geschichte gespannt bin. Sie ist eine sehr loyale Freundin und toleriert es nicht, wenn jemand respektlos mit ihren Freunden und vor allem Jack umgeht. Auch nicht, wenn sie, so wie es scheint in diese Person verliebt ist.

Den Schreibstil von Tessa Bailey mochte ich sehr gerne. Ich fand, dass man schnell in die Geschichte rein kam und auch sehr gut voran gekommen ist. Den Humor der sich durch das ganze Buch gezogen hat, habe ich vor allem geliebt. Aus diesem Grund hat es auch so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und kann es gar nicht mehr erwarten den 3. Band der Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Sogar besser als Band 1

In „Duty & Desire - Verboten sinnlich“ geht es diesmal um Jack Garret, einem Rekruten der Polizeiakademie, und Katie McCoy, die für zwei Wochen auf der Akademie unterrichtet!

Da Jack ja schon in Band ...

Da Jack ja schon in Band 1 der Reihe als Charlies Mitbewohner und Freund auftauchte & ich ihn dort schon sehr interessant fand, fand ich es toll, durch Band 2, seine Geschichte lesen zu dürfen!

Jack ist ein attraktiver, loyaler und sehr charmanter Mann, der äußerlich zwar sorglos und perfekt scheint, aber innerlich mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen hat! Er und Katie unterscheiden sich, meiner Meinung nach, gar nicht so sehr, da auch sie durch ein Ereignis aus der Vergangenheit geprägt wurde! Sie ist zwar tough, ehrlich und absolut liebevoll, aber auch komplett hin und hergerissen zwischen ihren Wünschen und denen ihres Vaters!
Es war wirklich sehr interessant, ihre Charaktere kennenzulernen! Ich habe beide sehr schnell in mein Herz geschlossen und habe dadurch sehr schnell mit ihnen gelitten und gelacht!

Das Setting rund um New York und die Polizeiakademie fand ich wieder sehr authentisch! Ich habe mich, dank Tessa Baileys tollem Schreibstil, wirklich so gefühlt, als ob ich selbst dort wäre und konnte mir einfach alles bildlich vorstellen!

Die Geschichte rund um Jack und Katie war einfach emotional, erotisch und humorvoll! Ich habe echt viel gelacht und hatte aber auch einige Male Tränen in den Augen! Außerdem fand ich Band 2 auch tiefgründiger als Band 1 und mochte Jack und Katie als Charaktere etwas mehr als Charlie und Ever aus Band 1. Deshalb hat mir die Geschichte rund um Jack und Katie auch etwas besser gefallen als Band 1! ⭐️4,75/5⭐️ Sternen gibt es von mir!

Veröffentlicht am 15.02.2020

Hallo Officer...

Ich habe mich in Ever & Charlie verliebt! Die beiden sind wie Dynamit zusammen. Miteinander geht es nicht. (Eigentlich) Aber ohne einander erst recht nicht.
Eine so schöne und coole Lovestory! Ich freue ...

Eine so schöne und coole Lovestory! Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bücher der Reihe.