Profilbild von _meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meine_lesewelt_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.11.2022

Herzzerreißend, schön und bewegend

The Way You Crumble

Nena Tramountani konnte mich seit der ersten Seite packen. Die Geschichte war einfach etwas ganz besonderes. Ich habe mit den Charakteren gefühlt, gelitten und gelacht 🤍 Echo und Alexis haben mich so berührt. Die Geschichte von ihnen trifft einem mitten ins Herz 🥺 Beide Protagonisten sind unglaublich stark und mutig. Die Entwicklung von ihnen hat mich mit einem Lächeln zurückgelassen 🫶🏼

Nena Tramountanis Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ist flüssig, leicht und emotional. Das Buch ist aus zwei Perspektiven geschrieben, sodass man von beiden einen tieferen Einblick in die Gefühlswelt bekommt.

Die Geschichte war herzzerreißend, bewegend und schmerzhaft.
Die Thematik im Buch ist sehr ergreifend, sodass man die TW unbedingt beachten sollte.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band!

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar}

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @bloggerportal @penguin_verlag 🥰

Veröffentlicht am 14.10.2022

Wie nach Hause kommen

Crushing Colors

„Crushing Colors" ist der letzte Band der Fletcher University Reihe und ich muss sagen, es tut ganz schön weh 🥺🙈

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, war es wie nach Hause zu kommen. Summer habe ich schon seit dem ersten Band unheimlich gerne gemocht. Es war sehr schön in ihre Gedankenwelt einzutauchen und neue Seiten von ihr kennenzulernen. Brig, der Protagonist, ist einfach toll! Es ist unmöglich ihm nicht zu verfallen. Er ist liebevoll, romantisch, ein guter Zuhörer und witzig. Das Knistern zwischen den beiden war so spürbar und auch der Schlagabtausch von ihnen hat mich so oft zum Schmunzeln gebracht 🙈 Die ganze Clique ist einfach mega! Ich habe jeden einzelnen sehr in meinem Herz geschlossen.

Tami Fischers Schreibstil gefällt mir sehr. Er ist flüssig und leicht, sodass ich durch die Seiten geflogen bin. Die ganze Geschichte hat mich sehr mitreißen können. Sie war humorvoll, schön und angenehm. Es wurde im Buch aber auch wichtige und tiefgreifende Themen behandelt.

Diese Reihe bedeutet mir einfach so viel und wird immer einen ganz wichtigen Platz in meinem Herzen haben.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @knaurromance !! 🤍✨

Veröffentlicht am 01.09.2022

So viel mehr als nur eine Geschichte

In unserem Universum sind wir unendlich

Man weiß von Anfang an worauf man sich einlässt und trotzdem wollte ich diese Reise mit ihnen gehen. Und was soll ich sagen?!? Es hat sich sowas von gelohnt.

Das Buch ist etwas ganz besonderes! Die Geschichte ...

Das Buch ist etwas ganz besonderes! Die Geschichte ist schmerzhaft, berührend und traurig aber gleichzeitig auch so herzerwärmend, voller Liebe und Hoffnung.

Ansel und Emil sind mir schnell ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefühlt. Ihre Liebesgeschichte war unglaublich intensiv und echt.

Sarah Sprinz hat tolle Botschaften vermittelt! Ihr Schreibstil ist leicht und sehr flüssig. Durch ihre Beschreibungen konnte man sich alles sehr gut vorstellen und somit komplett in die Geschichte eintauchen.

Ich bin einfach so froh diese Geschichte gelesen zu haben, denn „in unserem Universum sind wir unendlich“ ist so viel mehr als nur eine Geschichte 🥺🤍

5/5⭐️

Vielen Dank @thienemannesslinger_booklove für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!! 🥰

Veröffentlicht am 29.01.2022

Ein magisches Buch!

Like Snow We Fall

Ayla Dade hat mich mit ihren Worten auf so viele unterschiedlichen Weisen berührt. Sie hat ein wunderschönen, lockeren und emotionalen Schreibstil. Die tiefgründigen Themen sind meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden. Außerdem mochte ich die Beschriftungen der Kapitel sehr 🥰

Das Setting war traumhaft schön! Dieses winterliche feeling kam so gut rüber 😍 Die Thematik mit dem Eiskunstlauf und Snowboarden haben mir sehr gefallen.

Praisley ist mir ganz schnell ans Herz gewachsen. Sie ist so mutig und stark. Know war am Anfang unsympathisch und arrogant. Das änderst sich aber relativ schnell, da man durch seine Sicht sein Handeln besser verstehen kann. Ich mochte die beiden und die Nebencharaktere unglaublich gerne 💓

Das Buch ist definitiv ein Wohlfühlbuch 🙈

Unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 23.10.2023

Mitreißend und voller Emotionen 🫶🏼

The Last Piece of His Heart

Rezension:

Rezension:

Ich habe den dritten Band der Lost Boys Reihe genau so sehr geliebt wie die ersten beiden Bände 🩷 „The last piece of his heart“ hat starke Emotionen in mir hervorgerufen, mich völlig an die Seiten gefesselt und mir einfach tolle Lesestunden beschert!🙈✨

Ronan ist für mich ein toller und authentischer Charakter. Ich konnte seine Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen. Shiloh war das perfekte Gegenstück für ihn. Zusammen sind Ronan und Shiloh einfach wundervoll! Die Entwickling der beiden hat mich sehr mitgenommen und ich lieb sie einfach 🫶🏼

Der Schreibstil von Emma Scott ist einfach wundervoll. Immer wieder gelingt es der Autorin mich von Seite 1 an mitzureißen. Alles liest sich super angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch und emotional. Ich konnte komplett in die Geschichte eintauchen und ein Teil davon werden. Ich konnte mich von Anfang in die Figuren hineinversetzen und habe mit ihnen gelitten, geweint und geliebt.

Die Bücher von Emma Scott sind immer etwas ganz besonderes 🩷

4,5/5 ⭐️

Vielen dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!! 🥰

Klappentext:

Ronan Wentz hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Da trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben völlig im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, welche ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner der beiden, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ist zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft bestimmt.